Coconut Beach Saarlouis
#1
Ausruf 
Hallo,
muss jetzt auch mal einen zum Besten geben nach so langer Zeit mitleserei.
Ich war gestern 19/11/2013 im Coconut Beach in Saarlouis. Es war mein zweiter Besuch in diesem Laden..
Besondere Freude macht die Planung des Besuchs also hab ich zunächst mal angerufen um die Anzahl der Damen zu erfragen. = 15
Nun schnell hingefahren und um 17 Uhr dort eingetroffen.
Nach 2 maligem klingeln hat eine ca. 60 jährige Frau schweigend die Tür geöffnet und mich in die heiligen Hallen gelassen..
Wortlos legte sie mir einen Spindschlüssel und 2 Tücher hin um mir dann ihre offene Handfläche unter die Nase zu halten. Ich dachte zuerst es handelt sich um eine neue Art von high five Grübel 100€ wechselten den Besitzer und ich durfte mich umziehen. Die Umkleide ist direkt neben dem Eingang. Nachdem alles gut verstaut war habe ich mich in die Räumlichkeiten begeben. Mit mir befanden sich sagenhafte 2 weiteren Männer im Club. Erste Zählungen ergaben 8 Frauen.. Naja dachte mir nichts dabei war ja noch früh am Tage. Also erstmal mit einer frisch gezapften Cola gestärkt -> Ich hätte fast mein Mittagessen wieder gesehen.. Die "Cola" abgestandener billiger Abklatsch von irgendeiner billigen Marke. Schmeckt hervorragend so komplett ohne Kohlensäure und ist das ideale Mitbringsel für die Schwiegermutter. LMAA
Habe mich dann in die Sauna begeben um mir einen Schlachtplan zu überlegen. Dieser bestand im Grunde aus folgenden präzise Durchgeführten Schritten:
- fertig saunieren
- Das Buffett begutachten (Wiener Würstchen, Toast und alter Kuchen)
- der erste Zimmergang.
Gegessen war schnell denn viel gibt es nicht. Dafür konnte man sehen wie die Damen mit bestellem Döner und Pizza den Hunger stillten. Abgeben wollte keine etwas..
Entschieden für einen Zimmergang habe ich mich für eine bezaubernde namentlich unbekannte aus der DomRep.
Service entsprach in etwa den Erwartungen...
Nach dem Duschen und dem 2. Saunagang zurück in den ziemlich großen Kontaktbereich in dem man(n) eigentlich durchgehend mit "hallo schatzi. zimmer?" bei Laune gehalten wird. Habe dort 3 Wasser getrunken und mich währenddessen über die anwesenden Damen amüsiert die teilweise am telefonieren waren und teilweise schliefen. (War ja auch schon 18 Uhr Verwirrt
Genötigt wurde ich dann von einer jungen Frau von der ich mir nicht ganz sicher war ob es denn wirklich eine Frau ist. Sie sprach mich durchgehend auf bulgarisch oder rumänisch an und war dann genervt weil ich nicht antworten konnte wie sie wollte. Ich vermute aber das es eine mir unbekannte Version von "hallo schatzi. zimmer?" war..!
Um diesem Menschen zu entkommen gab es für mich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder überwinden und mit ihr aufs zimmer oder die nächste nehmen die mich fragt. Habe mich für Variante 2 Entschieden und bin mit einer jungen netten "leicht" übergewichtigen Dame aufs Zimmer die mich vor dem Adamsapfel rettete Lachen
Auch dieser Service war nichts besonderes. Allerdings war sie derart kommunikativ, dass sie sogar während dem Blasen immer wieder aufhörte um mir eine andere Geschichte zu erzählen. Habe sie allerdings nicht unterbrochen weil ich Angst hatte, dass sie aus Rache rein beißt Aufsmaul
Unter anderem erzählte sie mir etwas von dem Vergütungssystem der Damen dort. Es gibt für jeden Zimmergang einen Chip. Dieser Chip bedeutet entweder happy time oder massage. Vergütet wird dieser Chip mit 10,- €.<---!! Ziemlich krass und erklärt den Service.
Extra kostet alles was Spaß macht dies bekommen die Ladys komplett selber..
Da mir aufgrund der noch anwesenden Frauen die Motivation fehlte bin ich nach dem Duschen sofort gefahren...
Wiederholungsgefahr = 0%
Letztendlich 100€ bezahlt für 2 mal mittelmäßigen Spaß..
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,Stromberg,arno_nym,siola,limbo,pandabär,Spider1hb,reding71,besserwisser1981,Elroy,NoWomanNoCry,dirtydeed,,Elmar2000,NickR,
Hallo Peoplz,

ich kann Deiner Meinung nur teilweise zustimmen:

1. Die Punkte, bei denen ich Deiner Meinung bin:
- die Cola und alle anderen Softdrinks sind kaum genießbar, da zu wenig Sirup und Kohlensäure drin ist; alternativ kann man übrigens auch einen recht annehmbaren Kaffee bekommen
- das Essen ist wirklich nix besonderes; da bekommt Mann im Saarparadies deutlich mehr geboten: frische Brötchen, leckere kalte Platten mit Käse, Wurst, Gurken, Tomaten, etc.; ich esse in der Regel daher vor dem Besuch und später eventuell daheim noch was Kleines

2. Nun zu dem, wo ich Dir nicht zustimme:
Bei nur 2 weiteren Mitstechern und 15 Mädels nur 2 Zimmergaenge finde ich irgendwie komisch; die Girls sind doch alle recht hübsch; zwar keine Models, aber annehmbar; da sollte doch für Jeden -auch für Dich- was dabei sein. Dass Frau für 10 Euro einen relativ spartanischen Service bietet und Alles was Spaß macht extra kostet kann ich verstehen und finde es auch nicht so schlimm.

Ich gehe normalerweise so 6 bis 7 Stunden rein und habe dann auch so meine 6 bis 7 Zimmergaenge ohne Extras; der Betreiber hat von meinen 100 dann noch 30 bis 40 Euro.
Davon muss er Wasser, Strom, Heizkosten, Essen, Getränke, Theken- und Putzpersonal, Miete bzw. Kredit für das Gebäude, Kondome, Putz- und Reinigungsmittel und weitere Kosten bezahlen.
Und dass der Betreiber nach Abzug der Kosten noch einen Gewinn erzielen will ist definitiv nachvollziehbar.

Nun zur Kalkulation für das Mädel: 2 Zimmergaenge zu je 20 Minuten pro Stunde macht 20 Euro pro Stunde; mal 8 Stunden macht 160 Euro pro Tag; mal 20 Tage pro Monat macht 3.200 pro Monat; davon gehen dann noch Steuern, Krankenversicherung und Rentenversicherung ab.
Gehen wir jetzt mal davon aus, dass ein normaler Arbeiter bzw. Angestellter 2.700 pro Monat verdient; dazu 20 Prozent Sozialversicherungsanteil Arbeitgeber macht 3.240 pro Monat.
Die Dame hat hier im Endeffekt nicht mehr wie ein normaler Arbeitnehmer; ihre einzige Möglichkeit, mehr zu verdienen wie normale Leute sind also die kostenpflichtigen Extras.

Was ich eigentlich sagen will: ich bekomme für die 100 Euro eine aus meiner Sicht angemessene Gegenleistung. Wer mehr wie 6 bis 7 Standardnummern will, muss halt auch mehr bezahlen, wobei woanders 50 Euro fuer 20 Minuten realistisch sind. Wer höhere Ansprüche hat sollte dann auch was Anderes wie Flatrateclubs besuchen.
Noch kurz ein kleiner Vergleich: man kann für 20 Euro 3 mal im McDonalds ein Sparmenue essen oder ein Mal gut bürgerlich.
Es ist Jedem selbst überlassen, wo er wie oft isst oder fickt.
Du hättest für Deinen Hunderter uebrigens auch 6 Mal mittelmäßigen Spaß haben können; Du hättest wohl mehr von Deinem Hunderter gehabt, wenn Du z.B. in eine Terminwohnung bzw. zu den Horny Models gegangen wärst.

Zum Schluss noch weitere Kritikpunkte am Coconut, die Du nicht aufgeführt hast:
1. Bademantel kostet 10 Euro extra; im Saarparadies ist das nicht so
2. Die neuen Duschen gehen gar nicht; ich hätte schon sehr gerne eine Handbrause

LG
BornIn1980

P.S.: ich lade das ganze Forum herzlich zum Mitdiskutieren ein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,besserwisser1981,NoWomanNoCry,dirtydeed,arno_nym,,NickR
(20.11.2013, 21:08)BornIn1980 schrieb: ...P.S.: ich lade das ganze Forum herzlich zum Mitdiskutieren ein :-) ...

Wenn es nicht speziell um Coconut geht.....

Zum Konzept Flatrate Club gibt es hier schon einen ausführlichen Diskussionsthread Winke :

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19740

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hallo BornIn1980
Ich stimme dir bis auf 2 Punkte zu Wink

1. den Kaffee kann Mann trinken,
letztes mal bekam Ich jedoch nur einen in 7 Stunden,
obwohl ich nach jedem Zimmergang einen bestellte,
bekam ich zur Antwort:
keiner da, Mädchen haben keinen gekocht Verwirrt
(siehe mein letzter Bericht )
Jedoch ist im Saarparadies der Kaffee um Welten besser Big Grin
und es gibt noch Espresso, Cafe Latte, Capuchino und was
die tolle Maschine noch so machen kann Grübel
und das unbegrenzt durchgehend bis Feierabend Big Grin

2. deiner Verdienstrechnung der Mädels stimme ich so nicht ganz zu,
denn nicht alle machen in einer Stunde 2 Zimmergänge
und dann in 8 Stunden 16 Zimmergänge.
Einige machen weniger, zB. sagte mir K... das sie nur 5-6 in einer Schicht macht.
Andere machten weniger, saßen lustlos rum, spielten mit dem Handy und
waren sichtlich nicht an Zimmergängen interessiert Verwirrt ( siehe mein letzter Bericht )
Auch sind viele Mädchen länger als 8 Stunden im Dienst,
jedoch bezweifele ich das auch diese auf 16 Zimmergänge
bei den wenigen Männern die ich dort gesehen habe kommen.
Also denke ich das die meisten mit vielleicht
ein paar Ausnahmen weniger verdienen als berechnet.

Gruss Siola
der seitdem wieder weiß wo er hingeht,
nähmlich dahin wo es guten Kaffee gibt
und die Mädchen noch zum ficken motiviert werden
und nicht lustlos rumliegen.
Im SP gibt es ein generelles Handyverbot Big Grin
inkl. für die Mädchen, was ich sehr begrüße
Auch kann ich dort mehrmals mit meinen Lieblingsmädels Ficken Big Grin
und nicht nur einmal mit jeder Dame wie im Coconut.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Liebling,Skorpion,muggel,NoWomanNoCry,arno_nym,
#5
Natürlich kann man bei solchen Puff-Geschäftsmodellen wieder trefflichst kaufmännisch hin-und herrechnen und über Wirtschaftlichkeit und Erwartungshaltungen von Besuchern diskutieren.
Hatten wir ja auch schon öfter hier. (-> s. u.a. Hinweis von marakesch)
Jeder nach seinem Geschmack und seinem Geldbeutel.
Manche sind mit Eintopf zufrieden - vor allem wenns zuhause sehr oft gar nix zum Essen gibt... Wink Andere brauchen halt unbedingt Feinkost. Daß diese halt mitunter etwas teurer ist, in einem richtigen FKK, sollte einem halt schon klar sein, und dementsprechend mit realistischen Vorstellungen in einen All-Incl.-Flatrate-Laden gehen.
Ich begann meine Freier-Karriere auch in einem Discounter, und war dort eigentlich meist zufrieden. Als ich dann aber zum ersten Mal einen "richtigen" FKK besuchte, fielen mir fast die Augen raus - und die Kinnlade runter. Es war wie im Paradies !! Obwohl es noch ein vergleichsweise winziger FKK-Club war, über den alte Großclub-Hasen hier nur müde lächeln konnten. Auf jeden Fall möchte ich es aber nie mehr "so" missen. auch wenns leider etwas kostspieliger ist...

Jetzt aber zu Peoplz' Bericht:
Sehr gelungen, realistisch und nachvollziehbar geschrieben.
Danke !!


(20.11.2013, 15:34)Peoplz schrieb: Entschieden für einen Zimmergang habe ich mich für eine bezaubernde namentlich unbekannte aus der DomRep.
Service entsprach in etwa den Erwartungen...

Vermutlich also Standard-FM und -GV ohne große Illusionen. Verwirrt
Als Blacky-Freund frag ich mich aber, ob denn wenigstens Optik der "bezaubernden" Dom.Rep.-Dame das Ganze herausgerissen hat...
Klingt ja so. Könntest Du für mich Rot werd die Dame etwas näher beschreiben...? Danke !

(20.11.2013, 15:34)Peoplz schrieb: Genötigt wurde ich dann von einer jungen Frau von der ich mir nicht ganz sicher war ob es denn wirklich eine Frau ist. Sie sprach mich durchgehend auf bulgarisch oder rumänisch an und war dann genervt weil ich nicht antworten konnte wie sie wollte. Ich vermute aber das es eine mir unbekannte Version von "hallo schatzi. zimmer?" war..!

Eek
Megalach

(20.11.2013, 15:34)Peoplz schrieb: Auch dieser Service war nichts besonderes. Allerdings war sie derart kommunikativ, dass sie sogar während dem Blasen immer wieder aufhörte um mir eine andere Geschichte zu erzählen. Habe sie allerdings nicht unterbrochen weil ich Angst hatte, dass sie aus Rache rein beißt Aufsmaul

Lachen
Ja, da muß man(n) immer aufpassen, was man sagt - wenn der Schwanz im Mündchen der Dame steckt...Aua !! Dodgy
Und da heißts immer, manche Männer würden im Puff zuviel quatschen... Big Grin

Wie gesagt, schöner Bericht !
Danke !! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,besserwisser1981
Sorry für die viele Rechnerei; liegt aber in meiner Natur als Angestellter in der Steuerberatungsbranche, der Spaß an Zahlen hat ;-)

Ich denke aber, dass alle Beteiligten schon ihren Reibach machen; sonst würde da nämlich keiner arbeiten.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,siola
Schön das überhaupt mal wieder was vom Coconut geschrieben wird, will nämlich nach langer Abstinenz auch mal wieder hingehen.

Also ich muss sagen für das Preis/Leistungsverhältnis war ich eigentlich immer zufrieden. Werde natürlich wenn ich wieder da war auch davon berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Wenn wir gerade schon übers Coconut reden, werde ich meinen Besuch vom 08.11. schildern.
Da ich aber gleich zur Arbeit muss, müsst ihr Euch leider noch bis heute Abend gedulden ...

LG
BornIn1980
Zitieren
#9
(20.11.2013, 23:11)BornIn1980 schrieb: Sorry für die viele Rechnerei; liegt aber in meiner Natur als Angestellter in der Steuerberatungsbranche, der Spaß an Zahlen hat ;-)

Ach...Verwirrt...DU bist das ? Big Grin
Na ja, so lange Du die 25 € des Düsseldorfer Pauschalbeitrages nicht auch noch gleich vom Liebeslohn abziehst...
Sonst gucken die Damen nämlich dann danach eher noch bedröppelter aus der (wenig vorhandenen) Wäsche. Unglücklich
Jetzt mußt Du nur noch Spaß AM zahlen haben...und die Ladies liegen dir zu Füßen... Dodgy

(20.11.2013, 23:11)BornIn1980 schrieb: Ich denke aber, dass alle Beteiligten schon ihren Reibach machen; sonst würde da nämlich keiner arbeiten.

Da sagste was... Idee
Zitieren
Hallo zusammen

hier nun der Bericht zum 08.11.:

Ankunft war so um 20:30 h.
Nach Duschen und Umziehen ging es in den Kontaktraum, wo noch recht wenig los war; im Laufe des Abends kamen dann immer mehr Mitstecher hinzu, bis ich dann so ca. um 3 h raus bin, nachdem es mir einfach nur noch zu bunt und zu unruhig war.

Dass die auf Grund der miesen Cola wegen fahrlässiger Gesundheitsgefaehrdung angezeigt gehören ist ja hinreichend bekannt.
Ich für meinen Teil würde mich z.B. sehr über Apfelschorle freuen, da ich doch einen gewissen Wert auf gesunde Getränke lege.

Nun zu den Girls:

1. Esmeralda: schönes, aber leider zu kurzes Kuscheln; danach FM und schöner Sex in der Reiterstellung

2. Sarah: schönes liebevolles Kuscheln, gutes FM und dann schön lange und gut im Doggystyle gefickt

3. Denisa: ich wurde von ihr frech zum Zimmergang aufgefordert; auf dem Zimmer dann die sehr wohl geformten Titten gesehen, was der Beginn einer guten Nummer mit gutem FM, schönem Reiter (dabei konnte ich sehr gut die herrlichen Ritten kneten) und zum Schluss dann Abschuss in der Missionar Stellung

4. Nicole: durch die neue Frisur (jetzt blond) und den leicht tussimaessigen Style hatte ich sie nicht erkannt, so dass ich der Meinung war, mit einer Unbekannten aufs Zimmer zu gehen. Im Zimmer sagte, sie mir dann, dass wir uns kennen; dann fiel bei mir der Groschen. Ich fragte dann, warum sie Frisur, Haarfarbe und Style gewechselt hat; sie meinte, dass sie das regelmäßig macht, um interessant zu bleiben; die Nummer an sich war kurzes Vorspiel, gutes FM und dann Abschuss in der Missionarstellung

5. Jennifer: an der Bar etwas geredet, dann ab ins Zimmer; kurzes Vordpiel, FM mit etwas zu viel Zahneinsatz, dann maessig guter Verkehr und Abschuss in der Missionarstellung

6. Anna: langes Vorspiel, gutes FM, danach Reiterstellung; als es ihr dann zu lange wurde Wechsel in die Missionastellung; ich roedelte wie ein Irrer und kam einfach nicht, weil der Kleine plötzlich immer blutleerer wurde; schließlich versuchte sie, mich per Hand zu entsaften; als ihr das auch nicht gelungen ist, haben wir dann schließlich abgebrochen

7. Kira: sie war krank und es ging ihr nicht so gut; sie sagte schon vor dem Zimmer, dass Ficken nicht drin ist; da ich sie aber sehr mag, habe ich sie trotzdem gebucht. Wir haben zwar nur gekuschelt und geredet; trotzdem war der Zimmergang mit ihr sehr schön; später hat sie dann doch mit einem Typen im Kino gevoegelt; die Gute hat wohl meine Sympathie ausgenutzt, um sich leicht einen Chip zu verdienen ?

Fazit:
Favoritin des Abends: Esmeralda
Sarah: sehr gut
Denisa: gut
Nicole: gut
Befriedigend: Kira (verhaltensbedingt, weil ich mich irgendwie seltsam fuehlte, als sie einen anderen voegelte und mich nicht; der Zimmergang an sich war gut)
Jennifer: befriedigend
Anna: ausreichend

Alles in Allem war der Abend relativ gut; mein nächster Flatclubbesuch wird aber woanders sein.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pandabär,arno_nym,Tom_Neu,excaliburs,NoWomanNoCry,siola,saugeiler24j,,Liebling,Elmar2000
Hm, war jemand im neuen Jahr schon mal im Coconut in Saarlouis?

Verstehe ich die Homepage richtig, wonach es sich jetzt nicht mehr um einen Flatrate-Club handelt?

"Die Zahlung des Entgelts von 45 EUR berechtigt die Gäste zu einem Aufenthalt von max. 6 Stunden, Nutzung des Wellnessangebots, Zimmernutzung inkl. Kondome und Papiertücher, Handtücher und Badeschuhe sowie die Nutzung des hauseigenen Buffets und alkoholfreien Getränken. (...) In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Eintritt keine Leistungen der weiblichen Gäste bezahlt werden."

Steht aber auch nirgends, was für die "Leistungen der weiblichen Gäste" nunmehr gefordert wird... Grübel Hat da schon jemand Erfahrungswerte gesammelt?
Zitieren
Hallo zusammen,

es ist wohl kein Flatclub mehr.
Der Preis ist nun auf einmal "ab 20 Euro" und nicht mehr 45 Euro; entweder haben die 45 zu viele abgeschreckt oder die vom Coconut lesen hier mit ? Oder bereiten die sich schon auf ein mögliches Verbot von Flatclubs vor ?
Vorher hat die Nummer in der Nicht-Flat-Variante 15 Euro gekostet (war auf der alten Homepage so vermerkt); von daher denke ich, dass Mann nun 15 Euro pro Nummer zahlt.
D.h., dass mich ein typischer Besuch dort 110 Euro (20 + 6 x 15) kosten würde.
Daher würde ich also 10 Euro mehr für einen typischen Besuch dort zahlen.

Der Vergleich mit den Konditionen in KL ist übrigens recht interessant:
http://kaiserslautern.club-coconut-beach...Itemid=117

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#13
Habe das am Wochenende auch gesehen.. Allerdings komme ich mit den Preisen nicht ganz klar..
Habe dort angerufen und bekam dann folgende Aussage:
Eintritt kostet 45,- €
darin enthalten ist das "Buffet" und die Nutzung des "Wellnessbereiches"
die Leistungen der Damen werden extra gezahlt. Das kostet dann nochmal 55,- €.
Ergibt laut der Dame am Telefon exakt 99,- €..
Naja Wink
Habe mich dann auf der Webseite ein wenig informiert und gesehen das dort der Eintritt mit 20,- € angegeben ist.
Also habe ich nochmals angerufen (natürlich Stimme verstellt Wink und bekam folgende Aussage:
20,- € Eintritt + 80,- € für die Damen.. Ergibt: 99,- €.. Wer hätte das Gedacht..
Vielleicht gehe ich einfach nur noch zum Geldwechseln dahin :-D
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,arno_nym,limbo,lostinxs2005,NoWomanNoCry,tiger1
Hallo peoplz,

preistechnisch ist also Alles quasi beim Alten ?
Aber Hauptsache die vom Coconut haben mal Alle gut verwirrt :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.01.2014, 13:07)Peoplz schrieb: Eintritt kostet 45,- €
darin enthalten ist das "Buffet" und die Nutzung des "Wellnessbereiches"

Hallo,
welches Buffet Grübel
meinen die damit die Würstchen,
die abgepackten Käsescheiben,
das Toastbrot und den Folienkuchen ?
wo von vieles oft nicht da war.
Kaffee habe ich letztes Mal noch im alten Jahr
auch keinen bekommen Verwirrt

und welcher Wellnessbereich Grübel
Die Sauna, die ich eh nicht benutze
und die leere Badewanne mit Wirlpooldüsen hinter dem Vorhang ?
Da zählt dann die Dusche und das eine große Handtuch
wohl auch zum Wellnessbereich Megalach

Also dieses Gesamtpaket ist mir keine 45 € wert Unglücklich

Kann ich dann auch nur die Mädchen buchen für 55 € Lachen Grübel

Außerdem sollten die mal ihre Herrentoilette
öfter und richtig putzen,
die stank jedesmal sehr penetrant nach Pisse Verwirrt

Gruss Siola der da so schnell nicht wieder hinfährt,
da beim letzten Besuch auch die Mädels keine Lust
hatten und lieber mit dem Handy spielten Verärgert

Ich bin im Club für ein Handyverbot auch für die Damen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,muggel,lostinxs2005,yogi117,NoWomanNoCry,tiger1,abundzu2
Ich denke insgesamt kann man da nicht meckern! Das Gebäude und der Unterhalt müßen auch von Jemand bezahlt werden. Das soll man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Eine Verbesserung der Hygiene in der Herentoilette wäre angebracht. Vielleicht liest dies ja ein Mitgesellschafter des Coconut mit und gibt dies weiter. Wäre schön.
Zitieren
War heute Nachmittag auf einen Abstecher ins Coconut. Mit dem Cola und dem Kaffee können sie da wirklich keinen Preis gewinnen. Aber Toilette war sauber nichts zu beanstanden. Die Mädels mal auf der Couch, mal am Handy habe einen aber auch angesprochen um mit auf Zimmer zu gehen. Zwar nicht die Optikgranaten außer Anna, aber gute durchschnittliche Hausmannskost. Nach 5 Zimmergängen in 3 Stunden mußte ich meine Zelte dort abrechen. Eine wollte einen Piccolo von mir was ich dankend ablehnte Smile Investiere diese 30€ lieber für das nächste Mal. Denke das Geld war gut angelegt, irgendwo anders hätte ich wohl nicht mehr bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: excaliburs,arno_nym,,Elmar2000
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach war das mit der Toilette wohl nur ein einmaliger Vorfall.

Und dass das kulinarische Angebot nicht gerade das beste ist: damit muss man halt leben.
Das ist aber kein Grund den Laden zu verteufeln.

Wenn es für 100 wirklich weiterhin "All you can fuck" gibt, werde ich wohl doch mal wieder hingehen.
Ich esse halt vor bzw. nach dem Besuch und von der miesen Cola werde ich bestimmt nicht sterben -Smile

LG
BornIn1980
Zitieren
#19
(22.01.2014, 06:46)BornIn1980 schrieb: Hallo zusammen,

meiner Meinung nach war das mit der Toilette wohl nur ein einmaliger Vorfall.



LG
BornIn1980

meinst du jetzt dass sie sauber war oder schmutzig war ein einmaliger Vorfall? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bergtester
#20
Danke schön Indian Smile

(21.01.2014, 18:39)Indian1961 schrieb: Nach 5 Zimmergängen in 3 Stunden...

Denke das Geld war gut angelegt, irgendwo anders hätte ich wohl nicht mehr bekommen.

Welches Preismodell hattest du:
- 100,- Eintritt und dann all you can fuck
- oder 45,- Eintritt und dann 15,- pro Fick
- oder eine andere Variante?

danke, Elmar
Zitieren