E44 E44 , Türkin 4.Stock, Zi 34
Kontaktdaten
Gül
Elbestrasse 44
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mietficker,
hatte mal wieder so richtig einen drauf, war in FFM am frühen Morgen, nix hatte auf, also mal in die E44, im vierten Stock hab ich dann ne leckere Blonde gesehen, 20 Euronen wurden aufgerufen, ich hatte Lust auf Spanisch, das würde sie machen. OK, rein, Geld hat seinen Besitzer gewechselt, beide haben uns ausgezogen, und da wurde mir klar, Spanisch kannste von ihr nicht verlangen, weiß nicht, wie sie sich das so vorgestellt hatte. Sie geht Richtung Rohr und fragt, Blasen mit oder ohne ? Übrigens ganz so einfach ist die Konversation nicht, sie ist Türkin und des Deutschen nicht so ganz mächtig. Ich habe mit genommen, hatte so einen drauf, ohne wärs gleich zu ner Sprinbrunnnennummer geworden. Also sie angefangen recht passabel zu blasen, dann hab ich sis aufsitzen lassen, geiler Anblick, keine Berührungsängste, dann seitlich bei ihr eingelocht. In dem Moment klopft es und eine Kollegin kommt rein. Die beiden haben miteinander palavert, während ich die Blondine fickte, daß hat mir einen Kick gegeben, war super geil. Nach der Weile meinte die andere, eine Schwarzhaarige ob sie mitmachen soll und holt ihre Titten raus, habe dann ne Weile an ihr rumgemacht, während ich die blonde fickte, hab mich dann wieder auf die Dame konzentriert, bei der ich ja drin steckte. die andere hat dann irgendwie die Lust verloren und is gegangen. Meine Blondine fing dann so richtig an das Ganze so genießen, nicht zu sehr gespielt war echt nur geil und ich bin dann in ihr explodiert. Sie quittierte mein heftiges ABspritzen mit einem Lächeln .. und einem Kommentar, den ich nicht so richtig mitkriegte, weil ich einfach abwesend war. Danache sauber machen, anziehen und Bussi rechts, Bussi links, ein Super Fick.
Weiss alerdings net so genau wie sie heist,irgendwas mit G, klinge wie Goethe .... naja, vielleicht weiß ja einer von Euch.
Ein Gruß von einem Leergempumten ....
Euer spitzer Vom Nachbarn ....
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,lust6,Raubritter,Elmar2000,my2cents,limbo,,dicker300,Cicassos,Lord_V
hey,
im 4. Stock gibs kein Zimmer 34, meinste Zimmer 44? Und warum ging kein Spanisch? Zu kleine Titten?
Gruß, Peter
Zitieren
War wohl Goethe.
Zitieren
Haargenau, klang wirklich wie Goethe, sie hats 2mal gesagt, ich konnt es hat nicht fassen gerade einen Dichter gefickt zu haben.
Titten sind viel zu klein, als ich nach Spanisch gefragt habe, hatte sie die Dinger so gut verpackt, es sah es es würde gehen, echt nette Dingerchen allerdings einmal ausgepackt, aber wie sie DAMIT einen Schwanz einwickeln will ist mir wirklich ein Rätsel, sie in der Seitelage ficken war ein Genuss. Heute mache ich wieder eine Runde, weiss nocht nicht, ob ich mich im Secret Servicce durchnudeln lasse ( mit Spanisch ) oder wieder eine Schöne im BHV aufspiesse ... mal gucken wie fit ich bin.
Werde drüber berichten .... versproche
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300
Bisserl mehr Info zum Aussehen als blond und Türkin wär hilfreich.
Zitieren
Nun, blond, sehr hübsch, so ein meter siebzig ohne ihre Absätze, kleiner Busen wird so A Klasse sein, also zwei Hände voll, ( rechts und links versteht sich ) selbst"ständige" Nippel die bei Lutschen hart werden und recht hübsches Gesicht, recht schlank.
Klasse Girl.
Sorry wenn ich zu knapp war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents