2 mal ins Paradies
:p Hallo,

na da will ich mal von meinen Erlebnissen im Paradies berichten.
Nachdem ich im Januar einen Reinfall im Cola hatte, dachte ich schon die Zeiten für guten Pay6 seien vorbei.Verärgert
Eine Reise von Karlsruhe in Richtung Stuttgart im Januar ergab die Möglichkeit, das Paradies in Leinefelden aufzusuchen.
Das liegt in einem umfunktionierten Bürobau und läßt von außen nicht auf die Spielwiesen im Innern schließen.
Freundlich von einer Thekenfrau mit der heiseren Stimme begrüßt. Auf in die Umkleide. Dann wurde ich als Neuling von der polnischen CDL Silwia Cool zum Clubrundgang eingeladen.
Die Einrichtung ist sehr stilvoll, läßt viele Nischen für einen Rückzug und wenn man die Verköstigung berücksichtigt, dann bleiben nur die Worte: einfach Spitze. Übrigens einige der Clubs aus Frankfurt sollten hier hier ein Seminar "Essen im Club" besuchen. Big Grin
Nun war ich leider schon spitz genug und Silwia tat ihr übriges, so daß wir in eines der vielen Zimmer wechselten. Ihr Performance gefiel mir sehr, aber beim ersten Mal hatte ich diesem geilen Geschöpf nicht genügend Gegenwehr entgegen zu setzen. Der absolute Knall war ihr Französisch mit dem Einsatz ihres Piercings, Jungs das geht ab! Cool
Nach einer Runde der Entspannung habe ich dann kurzerhand nochmals die Silwia gebucht, obwohl optisch absolute Knaller am Start waren. Ihr Performance vom 1. Ausritt ließ die Vorfreunde wachsen. Diese Runde ging noch besser ab, denn nach Ihren Worten war sie auch gekommen, ob gespielt oder nicht, geil wars!:p

Etwas müde gegen 1 Uhr den Laden verlassen, und schon da wußte ich, Fortsetzung folgt.

Gruß
HS ;RR
Zitieren
Ja, von aussen macht das Paradise nicht viel her. Aber von innen, deutlich wichtiger. Wink

Mit Sylvia/Gosha aus Polen hast Du Dir eine erfahrene CDL ausgesucht, die in FKK-Haus, Palace, Globe usw. ihre Erfahrung gesammelt hat.

Stuart, bald mal wieder im Paradies
Zitieren
hurenscout schrieb:Der absolute Knall war ihr Französisch mit dem Einsatz ihres Piercings, Jungs das geht ab! Cool


die polen Gosha sylvia hat doch gar kein Zungenpiercing ???
Zitieren
freerider schrieb:die polen Gosha sylvia hat doch gar kein Zungenpiercing ???


Au weia, wenn ich das noch wüsste ...is bei mir schon a bisl her.
Aber vielleicht kann Rory Rock noch was dazu sagen..der lag ja unter ihr im Januar...laut seines Postings Wink

Gruß Midnight Cowboy, der das live überprüfen wird....Lachen
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Aber vielleicht kann Rory Rock noch was dazu sagen..der lag ja unter ihr im Januar...laut seines Postings Wink
Wer von uns beiden auf wem gelegen hat hab ich nicht erwähnt :p
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren