Flatclubszene im Saarland: Bestandsaufnahme
Hallo zusammen,

angeregt durch die rege Diskussion i.S. Coconut erstelle ich nun diesen Thread.

Mir ist aufgefallen, dass
1. Das SP lange Zeit am Besten war, dann an Gunst verloren hat und jetzt wohl wieder im Kommen ist
2. Der Geizstall nach der Renovierung wohl endlich auf dem Weg der Besserung ist
3. Das Coconut seit ein paar Wochen wohl nicht mehr so beliebt ist, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann
4. Über den Poppstall schon sehr lange nichts mehr geschrieben wurde, obwohl es doch auch Leute geben muss, die ihn besuchen
5. Das K7 berechtigterweise einen eher schlechten Ruf hat

Das oben Genannte stellt den Status Quo aus meiner Sicht dar.
Wer teilt meine Sicht und wer ist anderer Meinung ?

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: siola,NickR,reding71,
Hi, ich kann Deine Meinung fast uneingeschränkt teilen. Auch wenn ich nicht nicht immer darüber berichtet habe (ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt...), sehe ich es aktuell wie folgt:

1. Saarparadies: war ich dieses Jahr zweimal. Der erste Besuch war ein ziemlicher Tiefpunkt (nur drei Mädels am Start, Duschen oben geschlossen usw.), da ich zuvor aber meist zufrieden war, hab ich dem SP dann später nochmal eine weitere Chance gegeben. Und wurde nicht enttäuscht! Die Besetzung war top und mit der Mottowoche "Französisch" wurde auch nicht zu viel versprochen... Dodgy Gerne wieder! Auch die Verpflegung dort finde ich stets lecker, sei es der Kaffee oder die Salate...

2. Im Geizstall war ich erst einmal, ist schon bestimmt 3 Jahre her. Fand die Mädels damals überwiegend lustlos und die Location auch nicht wirklich prickelnd. Würde jetzt nach erfolgter Renovierung aber durchaus nochmal einen neuen Versuch wagen, bei 80 Euro Eintritt ist ja ein Fehlgriff notfalls auch mal zu verschmerzen...

3. Im Coconut war ich in diesem Jahr dreimal. Nicht zu toppen ist dort m.E. die reine Anzahl der Mädels. Sogar einige richtig hübsche dabei. Das letzte Mal hat mir allerdings nicht gefallen, dass ich bei 2 Mädels im Zimmer um "Piccolo" angebettelt wurde. Angeblich im Gegenzug für "besseren Service"... Hab mich dazu breitschlagen lassen (kostet 30 Euro!), das war ein Fehler. Das zweite Mädel hat ihr Glas dann sogar weiterverschenkt, weil sie wohl plötzlich doch keine Lust mehr drauf hatte. Passiert mir nicht mehr, dass ich mich auf sowas einlasse!

4. In den beiden Poppställen (SB und HOM) war ich bislang noch nicht, daher keine Aussage möglich. Würde ich aber auch durchaus mal ausprobieren wollen...

5. Zum K7 in SB hatte ich nach Eröffnung berichtet... da zieht es mich derzeit nicht hin. Zumindest nicht, bis ich nochmal einen aktuellen positiveren Bericht sehe...

Grüße!
Es bedanken sich: NickR,siola,,yogi117,
Hallo zusammen,

auf Grund der Ereignisse der letzten Monate mache ich jetzt mal ein Update:

1. Saarparadies: ist nun schon so ca. 3 Monate zu; wann bzw. ob da überhaupt wieder ein Flatclub rein kommt ist fraglich. Wegen der guten Bedingungen bezüglich Gebäude und Grundstück (schöner Außenbereich für den Sommer) ist es wünschenswert, dass da wieder was Neues rein kommt. Wäre echt schade, wenn die Schließung im Januar das endgültige Aus gewesen sein sollte.

2. Geizstall: der ehemalige Preisbrecher und Billigheimer ist kein Flatclub mehr. Die Räume sind seit der Renovierung deutlich besser. Ich persoenlich hatte mal mehr, mal minder schoene Besuche dort. Es bleibt abzuwarten, wie die sich mit dem neuen Konzept halten können...

3. Coconut: für mich persönlich momentan der beste Flat- bzw. Billigclub mit einem sehr guten Preis - Leistungs - Verhaeltnis. Eine Preiserhöhung auf 110 Euro für Flatrate halte ich für wahrscheinlich. Einziges wirkliches Manko beim Flatangebot: Mann darf mit jeder Frau nur 1x, jedes weitere Mal mit der selben 15 Euro kostet.

4. Haus 16 (ehemals Poppstall SB): altes Konzept mit neuem Betreiber; Standard ist 100 Euro für 5x, für 110 Euro ist weiterhin Flat möglich. Da ich noch nie drin war ist hier kein persönliches Urteil meinerseits möglich. Auch hier bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Der Standort Homburg ist weiterhin dicht.

5. K7: Preiskonzept -abgesehen von der Flexrate- günstiger wie im Geizstall; das Manko mit den nicht abschließbaren Spinden besteht leider immer noch. Auch hier ist, da ich den Laden noch nie von innen gesehen habe, kein persönliches Urteil meinerseits möglich.

Prognose fuer die Zukunft: im Allgemeinen wird 5 x für 100 Euro wohl der neue Standard, da ein Flatverbot nur noch eine Frage der Zeit ist.
Bis dahin wird es noch Flatangebote für 110 Euro geben.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: limbo,19marco74,arno_nym,NoWomanNoCry,Tom_Neu
#4
Hab da mal ne Frage bzg. Haus 16 (Poppstall) und Coconut. Kann das sein
das da irgendwie die selben Leute dahinterstecken bzw. die miteinander
Arbeiten? Das war ja auch schon vor der Schliessung des Poppstalls so, dass
z.B. die Extras in beiden Clubs exakt das selbe kostet. Hat zwar nicht viel
zu bedeuten, aber auch jetzt wieder. Die Preisgestaltung komplett identisch.
Die Mädels sind ja dort auch ziemlich oft mal hin und her gewechselt. Auch das
hat zwar nicht viel zu bedeuten. Nur gibt es da zwischen den beiden Clubs
viele Überschneidungen. Und das hat nichts damit zu tun das beide Clubs
Flatrate anboten bzw. anbieten. Saarparadies und Geizstall hatten da z.B.
wieder ganz andere Gestalltungen.
Ist jetzt auch nur mal so eine Vermutung von mir, das die beiden irgendwie
was miteinander zu tun haben. Vielleicht weiss ja einer mehr.
Ich weiss es ist schwer zu glauzben - aber im LSH geht es wirklich nur ums ficken. Die Leute da hinter interesieren nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)