Gfs und Hardcorehammer im ColA
Über das Colosseum in Augsburg gibt es zwar einige Berichte von RR, aber sonst scheint der Laden hier im Forum nicht so zu interessieren. Nach Vögelfreunds Wochenenderlebnis dort nur soviel: „das ist der Platz, die Waffe des Mannes in den Kampf zu führen, das ist der Platz den letzten Tropfen zu geben, auf in die Colosseum – Arena!“:duell:. Der (Wolllust-)geweihte grüßet Dich.
Ich bin noch voll des süßen Weins….aber von Anfang an…
In Augsburg eingelaufen, 65.- Euro bezahlt und ab in die Umkleide. Während ich mich umzog saß da ein Gast auf der Bank und las in einem Buch. Nachdem ich aus der Dusche kam, saß er noch immer da, musste mehrere Male um ihn herumkurven. Wer weiß, vielleicht hat er das Buch dort ausgelesen? Sachen gibt`sLaut Lach…wahrscheinlich war das Buch so spannend, dass er sich nicht durch die Girls in der großen Halle des Colosseums ablenken wollte? Und oh ja, diese Mädels lenken dich wirklich ab und lassen dich nur noch ans Begatten und alle Schweinereien denken, die zwischen Adam und Eva so Spaß machen.
Alle CDL`s sind nackt bis auf die Fickmich – Pumps, und alle ca.25 Mädels dort können es sich wirklich leisten! Durchweg hübsch mit sexy Bodys in KF 34 bis 38.Augen Roll
Das ganze Geschehen spielt sich in einer großen Halle mit zentralem Pool ab, in den Wandnischen eingebaut die Saunas und der Whirlpool. Eine Bar und Lümmelbereiche zur Anbahnung von Geschäften und fertig ist der Aufenthaltsbereich. In die Zimmer geht’s die Wendeltreppe hoch, ins Kino runter in den Keller (nix gemütliches, daher nie jemand unten während meiner Checks). Der ganze Club macht einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, die Girls animieren nicht, d.h. Mann muß selbst aktiv werden. Im ganzen Club darf geraucht werden.
Soooo, das zum Drumherum…und nun zum eigentlichen Ziel meines Besuches, den leckeren geilen Mädels in der Arena.
Meine erste Wahl fiel auf Ludmila aus Moldawien, ein Mädchen mit toller Ausstrahlung, schönen Lippen die zum ZK einladen, langen braunen Haaren, großen Augen und einer Kf36 Figur mit leicht hängenden Brüsten und einem knackigen Po. Sie hat keine Piercings oder Tatoos und ist 26 Jahre alt.
Mit gefühlvollen Zungenküssen stimmt mich Ludmila auf die kommende Gfs Nummer ein, wunderbar geschmeidig ihr Umgang mit Klein-Vögelfreund, perfekter Grip, das Spiel mit Speichelsaft, die Eichel nass und auch der Schaft. Die großen Augen schauen dich an, während Sie sich geil mit dem Schwanz auf Mund und Zunge schlägt. Immer das richtige Tempo, die richtige Härte, welch virtuoses Blaskonzert.:blow
In der 69er Position konzentriere ich mich auf ihre leckere Muschi, um nicht schon jetzt ihren Künsten zu erliegen. Dann lasse ich Sie aufsitzen, mit dem Rücken zu mir. Ich liebe diese Stellung… welch Anblick…dieser geile Arsch, der in diesen rhythmischen Bewegungen meinen Schwanz massiert. Vögelfreund will, und kann sich diesem Bild nicht entziehen, immer schneller und heftiger vögle ich mir den Orgasmus aus dem Leib…..geile Frau, wundervolles Liebesspiel, Wiederholungsfaktor 100%.
Danach relaxt und eine Banane gegessen; ja, es gibt nur Obst und kein Essen ( und in Anbetracht der geilen Software an diesem Abend war mir das Sch…egal!).
An einem Ende der Bar sitzt eine CDL und spielt mit ihren Brüsten….ich erkenne sie sofort wieder, es ist Chiara aus Augsburg, mit der ich vor über einem Jahr einen denkwürdigen Dreier durchzog. Meine Schwanzsteuerung macht klick…alea iacta est!
Chiara ist ein kleiner Wirbelwind Mitte 20, mit sportivem 38er Body, kurzen blonden Haaren, B-Cups und auffälligen Raubtieraugen mit laszivem Drecksaublick, der dich einfängt, durch die Mangel dreht und hinten wieder ausspuckt. „ Ich gehe in 1 ½ Stunden, davor will ich endlich heute noch einmal richtig geilen Sex haben“…
Ok, durchatmen…, ich bin bereit!:arbeit:
Chiara ist ein Vulkan, ein Naturereignis, und genau das fordere ich heraus…wir schaukeln unsere Erwartungen durch geilen dirty talk auf, …“ auf, lass uns vögeln…“ ( woher kennt die nur meinen Nicknamen?Big Grin), und hoch geht es zur Schlachtbank.
Was folgte war eine absolut endgeile Hardcorenummer:
Zungenküsse mit abwechselnder Dominanz, Deep Throats, bei denen Sie beinah kollabierte, eine gnadenlose Schwanzbehandlung:
„woaw, du hast ja voll den Turbo eingeschaltet“
„nee, das ist noch nicht Turbo,…das ist Turbo!“
„xyzyxbyzxzgbeemqbmhfzuosbdnaaaaahhhhhhhh…hammergeil!“

Wie diese waffenscheinpflichtige Sau mit meiner Waffe umging war nicht zu glauben, völlig ohne Handeinsatz trieb sie sich jeweils mit einer Viertelrotation in gnadenlosem Tempo meinen Prügel in den Rachen.
Irgendwann musste ich abbrechen, Zeit schinden….und ich kümmerte mich um ihren griffig knackigen sexy Arsch, meine Zunge forderte Revanche, vor allem bei der Polochbehandlung ging sie ab und setzte ihrerseits wieder zum Gegenschlag in der 69er an.
Irgendwann stoppte ich dieses Spiel….sie schaute mich an und sagte nur ein Wort: „Ficken!“.
Gummi drauf und ab wie Schmid`s Katze in der Missio. Ich packte ihre Arme und steigerte immer weiter, hart…härter, langsam…schneller. Sie gab ihrerseits Gas, forderte mehr…mehr…und:
„Spritz bloß nicht in meiner Muschi ab!“
…Ne du kleine geile Sau, das hab ich nicht vor…
Wechsel in die Doggy, geil wie hart sie meinen XXL nehmen konnte … wollte, ihre Hände stemmten sich gegen die Wand um noch mehr Gegendruck zu bringen, sie forderte Groß-Vögelfreund tief und hammermäßig….unglaublich! Weitere Stellungen folgten, wir schenkten uns nichts, kein Erbarmen bei diesem wollüstigen Spiel. Stehend, und Chiara irgendwie halb im Kopfstand, fühlte ich das Ende nahen. Ich zog den Gummi ab, kniend über ihrem Gesicht, sie wichste meinen Schwanz und gleichzeitig rieb sie ihre Klit und trieb sich weiter, weiter . ( Welch Gnade, dass Frauen multitaskingfähig sind! ). In meinem brachialen Orgasmus zog sie sich das Sperma aus meinem besten Stück, spritzte es in Mund, Gesicht und auf die Schulter,
was für ein Abgang…..
In dem Moment öffnete ein anderes Girl die Tür, um nach dem rechten zu sehen…wir waren wohl etwas zu laut…:bang::bang::bang:
Fazit: eine Sternstunde mit einer wunderbaren Gespielin, einem Topprofi mit Spaß an der Sache. Wiederholungsfaktor: 1000,9%, aber nur, wenn ich mich stark fühle!Big Grin
Ach ja, bei der Geldübergabe kam noch die schelmische Frage: „magst Du mir noch das Sperma von der Haut lecken, da klebt`s noch!“
…noch Fragen?...Wink

….und wenn hier jetzt noch einer mault über das fehlende Essen oder sonstige Peanuts…Aufsmaul

VF, völlig fertisch
Zitieren
Schöner Bericht Vögelfreund.

Das Cola steht auch auf meiner Liste. Big Grin Und kommt dieses Jahr ganz sicher noch dran.Big Grin

Aber wie ist es jetzt mit dem FO da?

Da gibt's doch ein Problem mit der Hygieneverordnung.
Zitieren
Wasn geiler mühevoller Bericht....Beifall :wow:


Da geh ich mal in die Nomi -Stube.


mal abseits des Weges gefragt : Dir is keine kleine rothaarige Polin (Sylvia) begegnet Augen Roll Augen Roll Augen Roll



Gruß Midnight Cowboy,...softie as can be...Cool
Zitieren
Ein echt super-geiler Bericht! :wow:

Kategorie: "Beule-in-der-Hose-bekommen-Bericht"!


Ich glaube, das Cola wäre auch echt was für mich Augen Roll

Geile Grüße, Chris.
Zitieren
Vielen Dank für euer positives Feedback, macht doch gleich mehr Spaß was zu schreiben.

Hallo Sagesesam,
mach dir bez. FO mal keine Gedanken.Big Grin

Tja MC,
leider hab ich kein rothaariges Mädchen im ColA gesehen an diesem Abend, aber wenn Sylvia ein Tip von dir ist halte ich die Augen offen. Danke!Augen Roll

...und Chris, nix wie hin:fuck

Gruß, VF
Zitieren
Prima Bericht, endlich mal noch einer im ColA Wink

RR, der ColA auch geil findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:mal abseits des Weges gefragt : Dir is keine kleine rothaarige Polin (Sylvia) begegnet Augen Roll Augen Roll Augen Roll
Big Grin Big Grin Big Grin

glaub nicht das die dort ist.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Toller Bericht, Chiara ist Spitze, mit die Beste im Cola. Vor allem ist sie nicht nur eine geile, sondern hat auch was in der Birne. :wow:
Darf ich fragen was Du bezahlt hast? FT ging extra mit 50 € nehme ich an.
Zitieren
@wuppeltrani

klar, FT geht extra mit 50.- Euro.

Gruß VF, der gern mal wieder zu Chiara will
Zitieren
Und der normale Tarif für 30 min: 50 € oder darüber?
Zitieren
Hallo Fröhlich,

hmmm, ich meine die halbe Stunde kostet 50.- Euro. War die letzte Zeit leider nicht mehr dort, falls sich was geändert haben sollte gibt es sicher einen Kollegen der mich berichtigen kann.

Hab Cola-Entzugserscheinungen, denn Chiara zählt bei mir zu meinen Top 3 Augen Roll.
Gruß VF
Zitieren
Nach wie vor die üblichen Clubpreise, also 50 Euronen die halbe Stunde
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
schöner Bericht ....aber da können noch so viele Top acts arbeiten, ich zahle keine 65 Euro für Bananen.....niemals

freerider, der für sein Geld auch ne Leistung erwartet !
Zitieren
freerider schrieb:schöner Bericht ....aber da können noch so viele Top acts arbeiten, ich zahle keine 65 Euro für Bananen.....niemals

freerider, der für sein Geld auch ne Leistung erwartet !

Wieso zahlst denn im Globe 60 Euro, wo's nicht mal Bananen gibt? Big GrinLachen
Zitieren
sagesesam schrieb:Wieso zahlst denn im Globe 60 Euro, wo's nicht mal Bananen gibt? Big GrinLachen

weil es in der Schweiz nie was zum futtern da ist, nehme ich so hin
dafür bekomme ich die geilsten schnitten Big Grinda kannste das COLA eh in die Tonne treten
Zitieren
Ja, weil du dich ja auch so auskennst :24:


freerider schrieb:weil es in der Schweiz nie was zum futtern da ist, nehme ich so hin

Im Übrigen wie gehabt null Logik in deiner Aussage :24:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren