Niki Bürstadt
Hi

Ich war kürzlich bei Niki in Bürstadt. Die verständigung war furchtbar, vor Ort angekommen wollte ich Niki fragen was für einen Service sie denn macht, service fragen chefin, also Chefin gefragt und die musste dann bei Niki nachfragen, zwischenzeitlich stand noch ein zweites Mädchen im Zimmer, ich war kurz davor die Flucht zu ergreifen. Am Ende haben wir uns auf 30 min für 60 Euro geeinigt incl. fo (als Vorspiel), eigentlich hätte das 80 kosten sollen, aber als ich sagte war eben nicht noch von 60 die Rede waren auch diese ok.... Danach erstmal ins Zimmer gebracht worden wo Niki mich fragte ob ich mich waschen wolle, als Strafe für mein ja musste ich 2x durchs Wohnzimmer traben wo Chefin und die andere mir jedesmal hinterher sahen.. Verärgert. Egal, endlich gewaschen im Zimmer wurde das ganze besser, Niki hat mich gleich mir leckeren Zungenküssen begrüsst, sehr angehehm. Blasen kann sie auch ganz gut und dazu die teenymässige Figur. Ich muss gestehen der ganz grosse Funke ist nicht über gesprungen, aber für 60 Euro habe ich mich gut bedient gefühlt. Viel mehr Service scheint sie übrigens nicht anzubieten und nachdem ich fertig war hat sie sich auch recht schnell angezogen, schade eigentlich, ich war kurz davor zu überlegen evtl. nochmal um 30 min zu verlängern.

Fazit: Nichts wirklich besonderes, aber allemal ok. Auch wenn am Arsch der Welt.

Gruss
Zitieren
#2
dass die Adresse nix ist, hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Zitat:Hallo, ich bin Niki

Ich bin eine 22 Jahre alte Ungarin und - man sieht es sicher - äußerst sexy.


Meine 165 cm ergeben bei 48 kg und einer 70b-OW eine traumhafte Figur, die von langen, braunen Haaren eingerahmt wird.


Ich biete den TOP-Service im normalen Bereich - und wenn die Chemie stimmt, küsse ich auch!


Oder möchtest Du lieber eine sinnliche Massage? Auch dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse

Am Weiher 10
68642 Bürstadt

Unter 0177*4903815 kannst Du direkt mit mir sprechen.

.........kannst Du direkt mit mir sprechen- das ist dann ne Konferenzschaltung mit der "Cheffin"?? Big Grin

[Bild: th_60092_Niki_005_123_496lo.jpg][Bild: th_60098_Niki_001_123_527lo.jpg][Bild: th_60109_Niki_002_123_232lo.jpg]
Zitieren
... ganz Bürstadt ist nix Big Grin. Meine Erfahrung. War allerdings noch nicht im N&D, das würde ich ausnehmen. Dort werde ich allerdings auch auf absehbare Zeit nicht aufschlagen, solange es im Feigenblatt so nett ist. Lord Vader mit einer kleinen OT-Anmerkung allgemeiner Art.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren