Skinny Anka - blond - neues EC - Zi 308
Kontaktdaten
Anka
Nabend,

ich hatte mich im neuen EC etwas umgeschaut. Es waren Gestalten anwesend - die hätte ich nicht mal für 1000€ gebumst. Angekommen im dritten Stock fiel mir Anka im Zimmer 308 auf. Sie ist schlank, hat blondes langes Haar und kleine feste Tittchen mit kleinen steifen Nippeln. Sie dürfte um die 30 Jahre alt sein. Sie wirkte sehr freundlich und wir vereinbarten Ficken mit gegenseitigen französisch. Im Zimmer folgte nach der Zahlung die Waschung. Sie ging alleine Unglücklich in die Dusche und säuberte ihre Muschi aus der Hocke heraus. Dann folgte leider eine sehr professionelle Prozedur. Gummi daruf, leicht angeblasen, nicht schlecht aber auch nicht überragend. Dann wollte ich Sie lecken, daraufhin meinte Sie es wären weitere 20€ fällig - tolle Scheiße. Ich sagte aber nur wenn ich danach auf dich spritzen dürfte - sie willigte ein. Danach folgte lecken, bumsen in zwei Stellungen und das abspritzen auf ihren Bauch und nur auf dem Bauch. Sie hatte Angst das Sie sonstwoanders was abkriegen würde und versteckte sich hinter ein Stück Zewa - voll sexy.

Also für 70€ war es ne scheiss Nummer. Für 30€ könnte man nicht viel verkehrt machen. Achja sie hat einen fiesen Gnubbel an der Muschi der eine echt den Spaß beim Lecken verdirbt. Bis Weihnachten wird sie wohl noch da sein.

Gruß
Manilla
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Driver66,Brave Dick,Elmar2000,Christoph,malcomx
#2
(22.11.2013, 23:31)Manilla schrieb: Es waren Gestalten anwesend - die hätte ich nicht mal für 1000€ gebumst...

Anka... ne scheiss Nummer.

Für 1000 € hättest du so eine Gestalt sicher gebumst, und dich anschließend 20 Mal (20 x 50€ = 1000€) entschädigt Wink

Aber Spaß beiseite: besten Dank für die Warnung Manilla!

Gruß, Elmar
Zitieren