M42 Zu schön, um wahr zu sein?
Frage 
Kontaktdaten
Nadja
Hallo erstmal,

ich bin hier noch SEHR neu, und hoffe, nicht zu viele Fehler zu machen.
Auch in Bezug auf P6 bin ich noch Neuling, und wollte heute mal im BHV schauen, was hier so geht.
Dabei stieß ich in der Münchner 42 im 5. OG Zimmer 23 auf eine zierliche Dame die trotz ihrer jungen Erscheinung schon etwas verlebt wirkte.
Da sie mir beim Smalltalk allerdings beharrlich die Hose kraulte, und mich dann ins Zimmer zog, dachte ich mir, ich könnte mir ja zumindest mal anhören, was sie zu sagen hat.
Ihr Angebot war FO, GV und anal für 20 Euro - was sehr geflüstert daher kam.
Das klang zu schön um wahr zu sein - selbst wenn sie sich bewusst war, dass sie optisch kein Hammer ist, so dass ich lieber das Weite gesucht habe.

Ist es möglich, dass so ein Angebot realistisch ist?
(Ich sage doch, ich bin noch sehr unerfahren!)
Gibt es ein "Ranking" der Häuser, bzw. bestimmte Schwerpunkte, oder muss man sich wirklich durch alle Häuser durchkämpfen?
Wäre gut gegen den Weihnachtsspeck, der ja unweigerlich vor der Tür steht.

Gruß,
Bart
Zitieren
(23.11.2013, 00:31)bart schrieb: Dabei stieß ich in der Münchner 42 im 5. OG Zimmer 23

Ist das ein Laufhaus? Oder warst du ganz wo anders? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(23.11.2013, 00:59)loewe schrieb:
(23.11.2013, 00:31)bart schrieb: Dabei stieß ich in der Münchner 42 im 5. OG Zimmer 23

Ist das ein Laufhaus? Oder warst du ganz wo anders? Grübel

Da siehst Du mal, wie neu ich hier bin.
Mosel 45. Rot werd
Zitieren
#4
auch nicht!

Moselstraße 42 meinst Du.

(23.11.2013, 01:32)bart schrieb: Da siehst Du mal, wie neu ich hier bin.
Mosel 45. Rot werd

Das Angebot hört sich nicht realistisch an. Vlt. hält sie alles ein, aber wahrscheinlich wird sie damit rechnen, dass du nach 15 Minuten brutto wieder draußen bist.
Zitieren