rosenmontag im feigenblatt teil 2: die orchidee (jennifer)
#1
was für ein unterschied zu selina! wir lagen erstmal eine stunde auf dem bett, unterhielten uns sehr nett, kuschelten und küssten uns, ohne dass jennifer irgendwelche anstalten machte, schnell aufs zimmer zu wollen.
oben erlebte ich eine der besten gf6 nummern, die ich je hatte: zk, fo, lecken, anfassen, und das ohne irgendwelches rumgezicke, sondern einfach so schön, wie man es sich eigentlich immer vorstellt.
anfangs war sie noch ein bisschen schüchtern, taute aber sehr schnell auf und dann ging richtig die post ab.
jennifer ist wirklich ein ganz liebes mädchen, die ich jedem nur empfehlen kann und hat mich mein erstes date heute, komplett vergessen lassen.
demzufolge machte ich mich vollauf zufrieden auf den heimweg und komme bestimmt wieder! :p
Zitieren
#2
ich hatte sie zwar nie gebucht. aber sie lässt sich immer zeit und will net sofort aufs zimmer. sie sitzt oft lange mit den gästen rum, bevor sie mal aufs zimmer gehen.

ich glaube sie ist nimmer so lange da. denn meines wissens arbeitet sie hauptsächlich in einem anderen club.
Zitieren
Brain schrieb:ich hatte sie zwar nie gebucht. aber sie lässt sich immer zeit und will net sofort aufs zimmer. sie sitzt oft lange mit den gästen rum, bevor sie mal aufs zimmer gehen.

ich glaube sie ist nimmer so lange da. denn meines wissens arbeitet sie hauptsächlich in einem anderen club.

Bingo,genau noch bis heute (Dienstag).....und dann is sie auch schon
wieder weg;zusammen mit ihrer Ungarn-Freundin Ramona!!
Nacho,der heut´mal sich SELINA anschaut!Cool
Zitieren
indi schrieb:weiss jemand, ob am rosenmontag was besonderes im feigenblatt los ist und was für frauen da sein werden? am liebsten wär mir was sehr schlankes, also wenn mir jemand nen guten tip geben könnte, wär das ganz toll! Big Grin

Un is die Bude mit schlanke Fraue voll
do findet des de Indi toll
guckter dene girls uff de Hintern
will er se a glei pimpern
küsse, lecke, blose
de Schwengel noi in die dose
uff Tipps tut de Indi hoffe
das er am Montag net umsmsonst eingetroffe
ein Tipp von mir, geh am Montag efach noi
un lass alle fünfe grade soi

tötö, tötö, tötö,
un Ahoi
Bobby

Na indi, hat sich doch gelohnt, da du am Montag, also gestern einfach hingegangen bist, und alle fünfe gerade sein gelassen hastSmile
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren