Safari PF mit Susi aus RO
Nach einem harten schweren Arbeitstag, gegen 15Uhr30 eingecheckt. Geduscht hatte ich im Gschäft, war sozusagen "betriebsbereit".

Umziehen/Ausziehen und ab in die Sauna. 105 Grad zeigte das Thermometer an. "Wow" Rot werd
Die Tür ging auf und eine für meinen Geschmack, moppelige CDL trat ein.

"Hallo, darf ich mich zu dir setzen ?" Meine Antwort: "Nein Danke", steh auf "Schlanke Mädels"
Sie: "Bin nicht dick!" Bin aus der Türkei und heiße "Alisha", Du fickst wohl gerne auf Knochen rum?"

"Türkisch", dachte ich mir, nix leichter als das, so komplementierte ich SIE auf türkisch hinaus.

Keine 5Minuten später ging erneut die Türe auf und Sie stand vor mir.

Susi aus ROmania: schwarze Haare, KF: 32, ca. 155cm, A-Cups, ca. 45Kg. Ergo meine Kragenweite.
Kurzer Pre-Talk und ein Zimmer vereinbart.

Das Prozedere sollte jedem Clubberer bekannt sein. Sie geht kurz raus und poliert ihr "Döschen".
In der Zeit, wasche ich mir meinen kleinen Freund.

Susi kommt zurück und gemeinsam geht`s auf die Matratze. Keine ZK`s, sofort widmet sie sich meinen nun "Grossen"

Dann: "Schatzi" der ist nicht sauber!"
Ich: "Machst du `nen Scherz ? Hab im Betrieb geduscht, nach der Sauna gerade geduscht, vorher als du das Zimmer verlassen hast, den kleinen gewaschen. Normalerweise sollte das reichen!"

"Aber, ich wasche ihn, ein "VIERTES MAL" !!! Extra für dich "Schatzi!" Verärgert

Danach nahm sie IHN in den Mund, nuckelte und saugte, relativ ordentlich. Hätte etwas gefühlvoller sein können.
Meine Stimmung lag bei ca. 50% doch was ich anfange ziehe ich meistens durch. Ich: "Komm, mach den Gummi drauf, will dich ficken!"
Sie: "OK, mach ich"

Flutschi drüber und sie mich "kurz" geritten. "Stopp, lass uns die Position wechseln!" In der "Doggy", hab ich sie dann solange gepoppt, bis es mir endlich kam"

Fazit: Für ihre 30J hat sie einen "affengeilen Body" Leider hat die "berühmte Chemie" nicht gestimmt. Verwirrt

Später traf ich unten Ella. Sie fragte mich logischerweise nach einem Zimmergang. Vertröstete sie auf später und sagte: War gerade mit Suzi
Ihrer Mimik nach, wusste sie wie`s "oben" ablief!

Es waren gestern viele "neue Mädels" am Start.

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,8Angels
(23.11.2013, 13:22)sancho schrieb: ... "Alisha", Du fickst wohl gerne auf Knochen rum?" ...

Mit der hatte ich letztens auch schon mal das Vergnügen. Und ich muss gestehen, ich steh auf ihre direkte Art, das ist genau meine Wellenlänge.
Was ein bisschen nervt ist ihre Hartnäckigkeit bei der Akquise. Hat mich nachdem wir bereits auf dem Zimmer waren noch versucht für ein zweites Mal rumzukriegen. Ein "Nein" versteht sie dabei grundsätzlich mindestens zwei mal als Herausforderung, bevor sie ablässt. Lachen

(23.11.2013, 13:22)sancho schrieb: Susi aus ROmania: schwarze Haare, KF: 32, ca. 155cm, A-Cups, ca. 45Kg.
... Leider hat die "berühmte Chemie" nicht gestimmt.

Das tut mir leid für Dich. Für mich war sie das Highlight des Tages. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ein und derselben Person sind...

Danke für's berichten!

Gruß,
Wanker
Zitieren
(23.11.2013, 13:22)sancho schrieb: Umziehen/Ausziehen und ab in die Sauna. 105 Grad zeigte das Thermometer an. "Wow" Rot werd
Die Tür ging auf und eine für meinen Geschmack, moppelige CDL trat ein.

"Hallo, darf ich mich zu dir setzen ?" Meine Antwort: "Nein Danke", steh auf "Schlanke Mädels"
Sie: "Bin nicht dick!" Bin aus der Türkei und heiße "Alisha", Du fickst wohl gerne auf Knochen rum?"

"Türkisch", dachte ich mir, nix leichter als das, so komplementierte ich SIE auf türkisch hinaus.

sancho Winke


Was haben "manche Mädels" für ein Gedächnis ? Grübel
Heute saß ich wieder in der Sauna, Alisha kam herein, kurze Aquise und als ich ihr sagte, dass ich mit Catalina aus Romania einen Termin habe, zog sie die Saunatür hinter sich zu. "Dann halt ein anderes Mal!" waren ihre Worte.

Catalina aus Bukarest
ca. 160cm, KF 32/34 lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und A-Cups.
Auf einer der Couch gesmalltalked kurze ZK-Überprüfung und ein Date ausgemacht. (Wollte zuerst noch einen Saunagang machen)

Nachdem ich geduscht hatte gings in`s Obergeschoß auf`s Zimmer 7.
Sie kurz raus, ich mich frisch gemacht und wie üblich die Uhr abgehängt.
Catalina kam rein schmiss ihr Handtuch aufs Bett, zog sich vollends aus und wir nahmen Kontakt auf.
Tiefe Zk`s gefolgt von einem herrlichen Blaskonzert. Dann die Frage:"Ficken?" Ich:"Da" Ja, gerne!!!
Ich unten sie oben. Ein bissl Flutschi auf den Gummi und schon verschwand mein Schwanz in ihere Möse.
Eine herrliche Reitstunde begann, was ich mehr als genoss.
Leider war ihr Stöhnen, schon fast "oskarreif", sodass ich gegensteuerte und auch so übertrieben stöhnte wie sie es tat. Tongue

Es dauerte nicht lang und ihr wurde es bewusst, worauf sie auf das stöhnen verzichtete. Wink
Nun konnte ich mich auf das Ficken konzentrieren und irgendwann war`s soweit und ich hatte einen geilen Abschuss. Ein bissl auszucken, kurzes züngeln und mit der Entsorgung des Gummis war die Zeit mal wieder rum.

Fazit: Denke mal, dass das Nächste Zimmer mit Catalina, noch besser sein wird! Ausruf (Zumal sie einen Topbody und hübsch / sexy aussieht)

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker,dirtydeed
(15.12.2013, 00:06)sancho schrieb:
(23.11.2013, 13:22)sancho schrieb: Sie: "Bin nicht dick!" Bin aus der Türkei und heiße "Alisha"...
Was haben "manche Mädels" für ein Gedächnis ? Grübel

Ach komm, die Mädels kassieren so viele Absagen am Tag, wenn sie sich die alle merken würden, dann würden sie irgendwann vergessen zu atmen... Big Grin

Aber Alisha ist schon speziell, da hast Du recht. Die merkt echt nicht, wie penetrant sie rüberkommt. Oder sie weiss es und sagst sich "Scheiß drauf".

(15.12.2013, 00:06)sancho schrieb: Catalina aus Bukarest
... ihr Stöhnen, schon fast "oskarreif", sodass ich gegensteuerte und auch so übertrieben stöhnte wie sie es tat.

Und das hat funktioniert? Geil! Das probier ich beim nächsten mal auch aus.

Danke!
Wanker
Zitieren
(15.12.2013, 00:06)sancho schrieb: Catalina aus Bukarest
... ihr Stöhnen, schon fast "oskarreif", sodass ich gegensteuerte und auch so übertrieben stöhnte wie sie es tat.

Zitat:Und das hat funktioniert? Geil! Das probier ich beim nächsten mal auch aus.

Danke!
Wanker

Auf alle Fälle !!!! Ausruf

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker