BG7_9 Luziana vorher Lucia, ( vorher BG1, 2.OG, Zi. C)
Hi folks,

bin heute Rosenmontag ,ein bisschen frustriert, bei Luciana, BG1, 3.OG rechts, 1.Zi.re, laut Jako B oder C, aufgeschlagen. Die Maus lag lasziv ausgestreckt auf dem Lotterbett, schlank, hübsch, zog mich mit ihren schwarzen Glubschaugen ins Zimmer. Standardprogramm gewählt zu 25,00 Teuronen, die liegende Venus wandelte sich in eine stehende, mein bester Freund vom Hängemann in einen strammen Ständer.

Wäsche durch die Braut, ausdauerndes und gutes Gebläse, nach ca. 5 Min. eingedockt in Reiterstellung. A-Titts, ganz schnuckelig und weich, reagierten auf Zunge, der Nippel ca. 1 cm lang hatte Ähnlichkeit mit dem Ende eines Kulis. Absolut natürliche ,kleine schnucklige Brust ohne Option auf TF, hat mehr Spass gemacht als eine aufgepumpte pralle C-Titte voller Silly.

Nach ca. 2 Min. lustvoller Iteration den Conti gefüllt, angenehmer AFT, kein Zeitdruck,Wäsche durch sie, keine Küsse, aber liebevolle schmusige Verabschiedung . Gerne wieder - gut angelegter halber Fuffi.

EL
Zitieren
... Luciana ist schon seit Jahren in der BG 1. Bin in unregelmäßigen Abständen immer mal bei ihr. Man kann eigentlich so gut wie nix falsch machen. Die Braut ist korrekt.

Ready XL
Zitieren
#3
Elb-Lotse schrieb:Nach ca. 2 Min. lustvoller Iteration den Conti gefüllt,

Bischen kurz - oder ?
Zitieren
Hallo allerseits,

vielleicht sollte ich mich an einen bestehenden Thread anhängen, nur lieferte mir die Suche nach "Lucia" in den BG-Foren Beiträge, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es "meine" Lucia war.

Ready XL war so freundlich, mir einen Tipp für einen guten Handjob zu geben (siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...184&page=2). Und wie versprochen hier mein Bericht.

Zunächst war ich etwas irritiert, denn ich hatte sie mir anders vorgestellt. Das lag aber an meiner eigenen Dummheit, denn ich hatte im Forum immer nach einer Lucy gesucht.

Ich fragte dann in der BG, Zimmer 2C, wo ich denn Lucy finde, und sie antwortete mir, dies sei sie selber. Hm, dachte ich mir, das kann sie unmöglich sein, die Gretel behauptet das bestimmt nur, um einen neuen Kunden zu angeln.

Andererseits sah sie wirklich lecker aus, schlank, kleine Brüste, ein nettes Gesicht. Unverwechselbar übrigens ein Schönheitsfleck neben der Mundpartie.

Ich fragte sie also nach einer schönen Öl-Handmassage, und sie nannte mir den Standardpreis von 25 Tacken, wobei eine halbe Stunde 50 Euro kosten sollte. Hm, ziemlich teuer für nur einen Handjob. Zugegeben, ich hätte ja noch nachverhandeln können oder sollen, aber irgendwie ist in solchen Momenten mein Verstand ja komplett ausgeschaltet, also zahlte ich 50 Euro und wünschte es mir schön, sanft und langsam.

Und in der Tat, sie küsste mich zärtlich auf die Brust, streichelte mich ausgiebig, und mein kleiner Freund wuchs schnell unter ihren Fingern. Insgesamt eine gute Performance, vielleicht noch nicht der ultimative Kick, aber auf jeden Fall sehr zufriedenstellend. Ob es wirklich eine halbe Stunde war, kann ich nicht hundertprozentig beurteilen, aber immerhin war kein wirklicher Zeitdruck zu spüren.

Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung, vielleicht probiere ich sie demnächst nochmal aus.

Bis dahin mache ich mich weiter auf die Suche und werde bestimmt auch wieder berichten.

Der Handjob-Geniesser
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Tja > ich habe gestern Lucia besucht und war etwas entäuscht. Sie sieht zwar knackig aus aber der Handjob war gerade mal die Note 3-.
Da gehe ich nicht mehr hin ! :nein:
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Sicherheitshalber war ich gestern nochmal bei Lucia, da mein Vorgänger den Handjob ja nicht so gut beurteilte.

Ich orderte diesmal nicht das "grosse" Programm, aber immerhin, das kleine dauerte auch knapp 15 Minuten, ohne Stress.

Meine persönliche Note würde bei etwa 2+ liegen (beide male), sicher gibt es noch besseres, aber nach wie vor habe ich keinen Grund zur Klage.

Gruss,

der Handjob-Geniesser
Zitieren
Latina / DomRep
Größe: mit Schuhe 1,75 / ohne 1,65
Schwarze, halterlose Strümpfe
Schwarze, glatte Haare, schulterlang
Konfektion: 36/38
Alter: ca 25-28 (bin aber nicht gut im schätzen und Fragen wollte ich nicht)
Konversation: in Deutsch möglich
Brüste: schöne Handvoll, Brustwarzen stehen vor, weich, normal hängend
Unten: rasiert, zwei oder drei Tage-Stoppeln
BFA (Blasen / Anfassen / Ficken), Standart € 25. / halbe Stunde € 50.
Hab die halbstündige Variante gewählt.
Streicheln, scheue Körperküsse von ihr, es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.
War wirklich guter GF6, jederzeit wieder.
(Alles mit Conti, Blasen gut und ausdauern, beim GV gut mitgegangen)
Hoher Wiederholungsfaktor, bin vollends zufrieden raus. (Note 2+)
Zitieren
shortmessage: ist das nicht die Luciana >>> siehe dort
Zitieren
...Elblotse, Du hast 100 Punkte.

Ready XL
Zitieren
@Elblotse: hab mir Deinen Bericht durchgelesen, das ist die gleiche Frau. Sie wird wohl umgezogen sein, ich war mit Sicherheit im 2.OG.
Zitieren
...richtig!
Zitieren
weis jemand, wann sie wieder da ist?
Zitieren
Luciana werkelt unter der Woche jeden Tag so ca. ab 13:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Ready XL
Zitieren
war gestern auch bei ihr und muß sagen sie ist top!Blank hoch gewichst,kurzer Tittenfick,dann gummi drauf,Ficken von hinten,von vorne,wieder hinten und Super Orgasmus!Muß dazu sagen mein Schwanz war gestern extrem hart und ich merke immer das dann die Frauen immer selber viel Lust bekommen und so kam es rüber!
Zitieren
Irgendwie war mir die Tage so... nach richtig gutem, gepflegtem Sex mit einer Frau, bei der man(n) das Gefühl hat, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Spontan fiel mir Lucia im Casa Uno 2.OG ein. Da ich an dem Abend sonst nichts mehr vorhatte, in das Auto und Richtung Ffm, Breite Gasse gefahren, die Kiste beim Gericht abgestellt und voller Erwartung und Vorfreude ins Haus 1, ein kurzer Blick in das EG und 1.OG, und weiter ins 2.OG.

Glück gehabt, die Tür war offen - um Einlaß gebeten, der auch gewährt wurde. Smalltalk, Ausziehen, Waschen, Leistungsabsprache unnötig der Tarif für eine halbe Stunde war bekannt - und eine sehr angenehme und großzügig bemessene halbe Stunde erlebt (alles mit Conti, kein ZK).
Klar, BFA ist immer der Grundbausatz, aber wenn die Chemie stimmt wird aus den allgemein bekannten gymnastischen Beckenübungen ein erotisches Erlebnis. Gerne wieder.

Gruß m353xx
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Hallo Leute,

kennt jemand Ihre Arbeitszeiten?

saludos,
elloco
Zitieren
Sie sagte, dass sie um 21.00 Uhr Feierabend macht. Weiter vorne im Text steht ab 13.00Uhr. Außerdem meinte sie noch, dass der Sonntag zum Ausruhen da ist, also wird sie an diesem Tag nicht arbeiten.
Gruß m353xx
Zitieren
Hallo Mitstreiter
kann mir jemand sagen, ob Lucia da ist.
Immer wenn ich mal da bin, ist das Zimmer zu bzw. es war eine andere Frau im Zimmer?
Vorab danke für die Antwort(en)
Zitieren
...also letzte Woche war sie da. Hat auch nicht vor zu verreisen.

Ready XL
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Zwinker 
Na dann will ich mal mit einem Update nachrücken:


1. Location

-> Anschrift: BG1
-> Stock: 2.OG
-> Zimmer: C.


2. Person

-> Name: Luciana.
-> Herkunft: Dom. Rep. (Santo Domingo).
-> Alter: Würd sie schon auf 30 aufwärts schätzen.
-> Sprache(n): Deutsch ganz OK (ist ja schon lange da) und Spanisch.

Beschrieben wurde sie bereits. Ich mache es nochmal kurz:

Dunkle Mulattin mit schlankem, insgesamt doch schön anzusehendem
Körper. Rundes Gesäß bei kleineren Brüsten (ich würde A sagen) und
vereinzelten Muttermalen im (mittelmäßig hübschem) Gesicht. Schwarze
glatte Haare etwas über Schulterlänge. Größe mittelmäßig bei High Heels.
Weitere Ausstattung: Nylons und String in schwarz zu weißem Bra mit
Verzierung und ebenso weißer verknoteter Bluse, die ihren Bauch frei
ließ. Hat sie so eigentlich immer an. Vom Auftreten her wirkte sie
zunächst etwas desinteressiert und auch kühl. Das scheint einem aber
nur so. Zusätzliches Merkmal ist eine senkrechte Kaiserschnittnarbe.


3. Handlung

Eine nette Begrüßung meinerseits wurde von ihr ebenso nett
beantwortet und wir traten in Verhandlung. Ich machte nichts
großartiges mit ihr aus, bis auf das übliche: Blasen, Bumsen und
Anfassen für den Standard zu 25.-. Los ging es mit gegenseitigem
Vorstellen und nach dem Ausziehen und anschließender Waschung
auf das Bett gebeten. Wurde dann von ihr zärtlichts gestreichelt,
bevor es mit dem Überzug des Gummis dann bei vollständiger Errektion,
teils per Hand, teils mit Mund, weiter ging. Blasen war dann passabel:
tiefer mit Geschmatze. War auch keine Ein-Minuten-Aktion und wurde
stets durch Streicheleinheiten ihrerseits an Bauch, Brust(-warzen) und
Hoden untermalt. Das Anfassen meinerseits war auch problemlos möglich.
Als nächstes durfte ich entscheiden, wie es im Hauptteil weiter geht.
Ich entschied mich für Missionar. Hierbei verschloss sie die Augen, hatte
aber stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie "arbeitete" mit indem sie
mich an sich zog. Sie ist Körpernähe also nicht abgeneigt. Ich schlug
dann selbst vor es mal von hinten auszuprobieren. Zickenfrei eingewilligt.
Auch hierbei beteiligte sie sich mit: Abwechselnd arbeitete sie, dann
wieder ich. Mal beugte ich mich über sie, mal stand ich hinter ihr. Dabei
ist die Aussicht bei dem schlanken Körper und runden Gesäß ein netter
Anblick. Ich merkte jedoch auch, dass sich bei mir allmählich ein Rückzug
ankündigte. Noch den von mir präferierten finalen Positionswechsel: "Sie
Oben" zu erfragen schien mir dann etwas zu dreißt. Auch sie merkte
bald, dass ich erschlaffe und ich denke schon an eine Öl-Massage per
Hand und siehe da: sie kann meine Gedanken lesen und schlägt den
Reiter vor. Genial! Sie stellt sich über mich, setzt sich drauf und fängt
an hin und her zu wippen, bis ich einen intensiven Orgasmus genieße.
Gummi wurde von ihr dann sehr behutsam abgemacht und entsorgt.

Dann Waschung, Anziehen und dabei noch sehr nett unterhalten.
Verabschiedung dann mit Backenküsschen rechts und links.


4. Beurteilung

-> Optik: Gesicht mittelmäßig, Körper bis auf Brüste eigentlich genial.
-> Service: Korrekt und solide.
-> Fazit: Gut; eine sichere Bank.
-> Wiederholung: Könnte ich mir vorstellen.





Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69