Nicky / Pearls / Blaue Lippe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky (Club Perals)
Rudolf-Diesel-Straße 12
54292 Trier
RLP
BRD
+49 651 9668900
empfang@club-pearls.de
Karte Anzeigen
Hallo,

Mein Besuch bei Nicky (an ihrem letzten Arbeitstag in TR) war schon Mitte Oktober. Die Gute weilt jetzt wieder von 09/12/2013 -15/12/2013 in der Römerstadt, daher jetzt mein Bericht.

Erst einmal das Statistikmaterial:

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 70 C
KF: 36-38
Intim: total rasiert
Haare: blond
Augen: blau
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Serbisch

Link zur Sedcard: http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=2597

Obschon Nicky beim Défilé der Mädels etwas streng, fast mürrisch, rüber kam, fiel meine Wahl trotzdem auf sie, da die Übrigen nicht mein Fall waren.(Sonntagnachmittag, High-Life bei den Perlen...)

Also dann ab ins Zimmer und Obulus überreicht (175 €, 1 Stunde mit ZK und FO). Nicky brachte schnell das Geld weg und erschien mit einem zauberhaften Lächel. Sie wusch sich noch die Pretiosien am Bidet und war mir dann bei meiner Waschung sehr behilflich. Dabei durfte ich sie auch schon streicheln. Dass ich jetzt schon ihren Honigtopf fingerte störte sie nicht im geringsten.

Ab auf die Matte. GFS vom Feinsten. Streicheln, knutschen (Wie damals in der hintersten Reihe im Kino...) fingern, 69. Nach einem wilden Ritt bittet Sie mich, Sie intensiv zu missionieren, wobei ich ein erstes Mal das Tütchen brav fülle.

Als Pausenfüller folgt eine zärtliche Massage, die aber sehr bald wieder zur Betrachtung meienr Kronjuwelen übergeht. Gekonnt bringt sie Tigerchen wieder auf volle Grösse und exponiert sich dann auf allen Vieren. Im Doggy konnte ich sie dann nochmals gut ran nehmen, wobei sei auch gut gegen hält. Dabei liess sie sich bereitwillig Brüste und Klit mit den Händen bearbeiten. Es kam, wie es kommen musste: Ich kam sehr intensiv und in ihrem Beckenboden waren auch diese Zuckungen zu verspüren.
Kurzes Päuschen. Dann sagte sie: "Hey, ich bin immer noch geil, leck mir die Möse bitte..." Sowas liess ich mir nicht zweimal sagen, schliesslich hatten wir ja noch 15 Minuten Zeit.

Ich lege mich also zwischen ihre Beine (das war ein Fehler...) und beginne erst ganz zart mit der Zunge an ihrer Pflame zu spielen. Dabei wurde sie sehr schnell nass und sie gab mir zu verstehen, dass sie es intensiver haben möchte. Ich habe sie also ausgeschleckt "as there wer no tomorrow". Sie drückte meinen Kopf so fest an sich, dass ich ab und zu nach Luft schnappen musste. Ihre Bauchdecke straffte sich und begann zu zittern. Immer fester zog sie meinen Kopf an ihr klitschnasses Geschlecht. Mit einem lauten Aufschrei ist sie dann tierisch geil gekommen. Dabei ist es dann passiert: Ihre Bewegungen (mein Kopf steckte immer noch zwischen ihren Schenkeln) waren derart heftig, dass sie mir mit ihrem Schambeinknochen blaue Flecken an der Innenseite der Oberlippe verschafft hat, was drei Tage relativ schmerzhaft war.

Fazit: Sehr geile Stunde, die zur Wiederholung Anlass gibt. Dann aber beim lecken in einer anderen Position...

Gruss,

A.


PS: Nicht mit Nicky im Pi-Park verwechseln !!!

Hier noch die Bilder:

http://abload.de/image.php?img=untitledlupw8.jpg

[Bild: untitledlupw8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stromberg,lecker,Stuart,Elmar2000,jordan84,daffy,siola,annegerb,Tom_Neu
(24.11.2013, 09:31)AmeisenTiger schrieb: ...dass sie mir mit ihrem Schambeinknochen blaue Flecken an der Innenseite der Oberlippe verschafft hat, was drei Tage relativ schmerzhaft war...

Man, man, was alles passieren kann, aber zum Glück nicht die Außenseite.
Klasse Date und ein super Bericht Mr Burns

Kommt Nicky real rüber wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt AmeisenTiger für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,annegerb
Hi,

Der Einfachkeit halber habe ich Nicki in ein Quatrichon (Triptychon mit Zugabe...) gepackt:
  • Bild 1: Etwas mürrisch, genau so hat sie auf dem Catwalk im Vorstellungszimmer drein geschaut.
  • Bild 2: Lasziv, nachdenklich: "Was wollen die Kerle nur von mir ?'"
  • Bild 3: Arrogant und zickenhaft ?
  • Bild 4: Neugier. Fehlt nur noch ihr bezauberndes Lächeln.

Die Bilder entsprechen der nackten Wahrheit und wurden nur belichtungstechnisch optimiert. Wenn die Chemie stimmt, dann hat man mit Nicki wiel Spass. Sie erwartet Respekt und Zärtlichkeit, Drängeln und Stress mag sie wohl nicht.

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,annegerb