H5 Anelia
Na ist sie wieder aus dem Urlaub zurück? Sie wollte doch im September wieder kommen, oder müssen wir noch auf sie warten? Wenn einer von Euch die süße entdeckt wären bestimmt einige an der Info interessiert.
Zitieren
Gestern nachmittag an dem fenster links von der eingangstüre des H5 gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich doch mal inkürze einen Abstecher machen.
Zitieren
Ich war am Freitag auf ihr  ääähh bei ihr. BFA + lecken für 40€. Sie bläst noch immer schön mit züngel und lässt sich schön dabei fingern. Zwei Finger in der Pussy und einen am Hintereingang  (nur ein kleines bisschen drin) so lässt sie sich auch schön die langen Lippen lecken bevor es zum bumsen in der Mission geht. Beim ficken sauge ich auch gerne mal an den rot lackierten Füßchen,  was ihr wohl auch gefällt. Genauso habe ich heftig abgespritzt.
Beim nächsten Besuch werde ich sie mal fragen ob ich ihren kleinen festen Arsch ficken darf.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,peterPowers,limbo,klaro,,karlo,Fritzi,NickR,Cronauer69
(22.09.2015, 14:23)testmaster schrieb: ... lässt sich schön dabei fingern. Zwei Finger in der Pussy und einen am Hintereingang  (nur ein kleines bisschen drin) .

Beim nächsten Besuch werde ich sie mal fragen ob ich ihren kleinen festen Arsch ficken darf.

Hi,

meines Wissens nach lässt sich Anelia nur sehr ungern bis gar nicht fingern.
Falls ich weiter richtig informiert bin, wirst du bei anal Pech bei ihr haben.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Na das dachte ich mir schon fast, dass sie sich nicht in ihr zucker süßes Ärschlein ficken lässt. Aber dafür darf ich sie immer fingern und es schein auch immer so, als würde es ihr gefallen. Doch ob es gut gespielt oder real ist...? Die Illussion stimmt zumindest.
Zitieren
Ist "... links von der eingangstüre des H5..." noch aktuell?
Zitieren
Ja,habe sie letzten Sonntag gegen 11Uhr da gesehen.Scheint nur Früschicht zu machen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,
War die Tage am frühen Nachmittag zum ersten mal bei ihr. Sehr schöner Girlfriendsex, mit streicheln und Po massieren bei ihr. Angefangen mit schönem reiten und abschließend schöner langem Doggy bis zu beidseitiger Erschöpfung. Sie ist wohl eine der wenigen in der Lupi mit Stil und angenehmen Verhalten. Vergleichbar mit Elena und Natali die leider schon lange nicht mehr da waren und vermisst werden!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,daniel67,Fritzi,Cronauer69
Ich war heute bei ihr, erstes Fenster links vom Eingang der Lupi 5.

Kurz mit ihr am Fenster gesprochen, nach dem Einlass noch nach Strümpfen gefragt, was mit "ja, aber nur helle" beantwortet wurde. Auf dem Zimmer, solange ich mich auszog legte sie die hellen  supergeilen Halterlosen an.

Sollte noch Händewaschen. Finde ich gut.


Nettes Lächeln , ich im stehen, sie auf dem Bett begann sie zu blasen. Ich fummelte an den Beinen, bekam einen Fuß ins Gesicht. Echt geil. Blasen ist geil, züngelt schön an der Eichel. Fingern der Pussy wurde abgewehrt, lecken auch, sollte 20 extra kosten. Dann ficken in der Missionarstellung, Füße auf Brust und im Gesicht. Dabei dieser superhübsche Anblick ihres nettenLächelns, ihrer makellosen sanften Haut. Kein Tattoo entstellt diesen hübschen Körper....

Genüsslich die Tüte gefüllt. Beim Saubermachen, Anziehen, AST begonnen von ihr, wo ich herkäme und ob ich öfters in der Lupi bin. Sehr nett! Sie kommt aus Varna, geht wohl zu Weihnachten nach Hause, kommt dann wieder und will noch ein paar Monate bleiben.

Bezahlt nachdem ich wieder angezogen war! Umarmung zum Abschied. 

Liebenswertes Mädel! Zeit 14:30.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,wrobeldirk,hboss61,Kaspar,Marky H.,peterPowers,Fritzi,daniel67,Cronauer69
Tach die Herren,
ist Anelia noch da? Denn sie wäre wieder einmal ein besuch wert.
Zitieren
Hi,

bei meinem Besuch diese Woche in der Lupi habe ich sie nicht am Fenster gesehen und bin dann ohne Fick wieder gegangen und woanders gelandet, was definitiv die richtige Entscheidung gewesen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
wo bist du denn gelandet. hast du eine empfehlung für uns
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Hi,

das ist relativ einfach und auch was ganz anderes: Ich war im Fkk-Club und zwar im Feigenblatt in Worms. Dort gab es mindestens 15 hübsche Girls bis maximal KF 36 und der Service ist natürlich auch vom Angebot her was ganz anderes als in der Lupi. Ich habe meine Entscheidung, nachdem ich Anelia nicht getroffen habe, jedenfalls absolut nicht bereut.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Quibble,LittleLoverBoy
Ich weiß immer noch nicht wer das sein soll.

In der H5 ist im ersten Fenster eine blonde Milf, Veronika, Leyla und manchmal steht an der Tür noch eine.

Diese Leyla ist auch echt hot. Lange schwarze Haare bis zum Arsch, schlanken body, geilen Arsch.
Zitieren
Kollegen!

Nochmals die Frage ob mir wer sagen kann wer Anelia ist bzw wo sie genau werkelt? Sie wird oft erwähnt, hat wohl einige Fans, daher würde ich auch gerne wissen wer das nun ist.

Ich muss sie ja vom sehen eigentlich kennen.

Und das H5 kenne ich sehr gut. Da waren die letzte Zeit blonde kräftige Milf, skinny Veronika, Leyla mit den langen Haaren bis zum Po, milf an der Tür!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Hallo Kollege.
Anelia arbeitet nur Früh-Tagschicht,am Abend habe ich sie im Haus 5 nie gesehen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,peterPowers,replay64,,Cronauer69
Danke für die Info! Das erklärt dann weshalb ich sie nicht kenne. Schlage ja immer erst gegen 21:00 auf.
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016
Frage 
Leider spielt mein Namensgedächtnis nicht mit.

Doch die hübsche junge Dame ist tagsüber bis ca. 17 Uhr tätig und sieht so gut aus, dass man sie immer in der Lupi findet.

Sie hat lange , etwas leicht rötliche Haare und einen blassen Teint, Figur 34/36 und Brüste zwischenA/B. Sie spricht gut Deutsch und kommt aus Bulgarien. Sie hat ein sehr nettes Wesen, bläst und fickt gut. Leider küsst sie nicht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr - behandelt sie blos gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Jerry,fish01,Fritzi,MANNheimER,
Danke für Deinen Bericht. Dein Namensgedächtnis funktioniert, keine Sorge. Die blasse Bulgarin heißt tatsächlich Anelia: Berichte gibts hier:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,fish01,spundenfresser,