H5 Anelia
Dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich nach der langen Berichtspause , an dieses wunderbare Girl gekommen bin.

Die Tagschicht ist ja schon etwas karg besetzt. EvaRehlein war zu meiner Überraschung auch im Haus.

Doch mit Anelia hatte ich wirklich meinen Spass auf Gegenseitigkeit. Mit der Frau gehe ich mal abends aus. Selbst wenn ich zahlen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67
Hi,

danke für die Info. Die kleine Maus habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen und dachte schon, sie würde nicht mehr kommen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Frage 
Hi,

ist sie denn noch da?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Halllo liebe Mitleser,

falls jemand tagsüber an Haus 5 vorbeikommt - kannst Du schauen, ob Anelia hier ist und fragen, wie sie Ihren Urlaub plant bzw. wann Sie zurück kommt. Evt. kannst Du auch Eva Rehlein fragen.

Vielen Dank für die Mühe - 300 km aus Jux sind mir dann doch zuviel Risiko.
Zitieren
Anelia plant ihren Urlaub für Ende August. Einen genauen Zeitpunkt gibt es jedoch noch nicht. Auch steht noch nicht fest, wie lange der Urlaub gehen wird.
Ihre Arbeitszeiten: Montag bis Samstag von 6 Uhr bis spätestens 18 Uhr, Sonntag Ruhetag
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sexgolfer,Boomser2017
Habe noch nen Bericht nachzuliefern, mein Besuch war vor ca. 3 Wochen. Meine Tagschicht-Stammädels Monika und Monika sind im Urlaub, Dany Sahne dauerbesetzt. Die Anelia ist somit für mich die einzige verbliebene attraktive Dame in der Lupi-Tagschicht. Sie sitzt weiterhin am rechten Fenster links vom Eingang von Haus 5. Am Fenster kurz begrüßt. Im Haus überlässt sie leider mir die Treppen voranzugehen. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Wäre wohl aufgrund der leckeren Optik gestolpert. Trotzdem schade, hätte mir ihren Arsch gerne von hinten angeschaut. 

Im Zimmer zieht sie sich aus. Wow, was für ne zarte und gepflegte Haut. Makellos rein. Ihr schmales Gesicht und die Ohren lässt sie wie eine Elbin aus Der Herr der Ringe erscheinen. Die Bulgarin streichelt mich zärtlich, gummiert nach kurzer Streicheleinlage und bläst dann sanft los. Ein richtiges Blasen ist es aber nicht, eher ein Züngeln. Dieses überaus zarte Verwöhnen ist mir ein wenig zu sanft. Zum Ficken geht es dann in die Missio. Die Anelia ist so schmal, da möchte ich gar nicht fest zustoßen. Also bin ich heute auch mal sanfter und zärtlicher. Ihre rosa Nippel werden schnell steif. Ich bewundere das schöne Gesicht. Dann Wechsel in die Doggy-Position. Der Arsch gefällt mir. Schön knackig. Ich stoße sanft zu. Da ich aber nicht fester ficken möchte, bitte ich um ein Handjob-Finale. Macht sie auch, ganz zärtlich. Ich komme.

Wer auf zierliche und zärtliche Mädels steht, ist bei Anelia absolut richtig! Mir ist sie schon fast etwas zu zart und sanft.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,limbo,poppeyepopper,Kitomer,tiger1,daniel67,MANNheimER,,DownToBuck
Zwinker 
In Doggy hält die Gute schon was aus.
Da kann sie auch wilder.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
...ist Sie schon in Urlaub?
Zitieren
Anelia ist in Mannheim- auch im September. Welch eine gute Nachricht. Doch nur für die Besucher der Tagschicht.

Ich hatte Glück, sie kam eine Woche vor meinem Besuch in der letzten Augustwoche zurück.  Anelia ist eine der sehr wenigen Frauen in der Lupi, mit denen man sich auch unterhalten kann.

Damit es keine Problem gibt, hab ich den Vormittag für mich gebucht und so konnten wir beide uns gemütlich vergnügen.  Ich finde die zarte, zurückhaltende Art sehr schön und Anelia kann wirklich gut mit den Wichtigkeiten am Mann umgehen.

Leider kann ich sie nicht für mich allein haben. Aber ich empfehle Sie nur in gute Hände. Wir sollten solche Frauen viel mehr schätzen und respektieren und nicht nur zum ficken gebrauchen.  Ab 2018 werden wir sicher mit weinenden Augen dastehen und uns an die tolle Vergangenheit erinnern. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,Okgooo,hboss61,daniel67,peterPowers,egbert66,Fritzi,Mr. Longtime
Weiß jemand wann die Elfe morgens beginnt? Würde Sie gerne mal vor der Arbeit besuchen... Danke
Zitieren
(19.09.2017, 15:46)Okgooo schrieb: Weiß jemand wann die Elfe morgens beginnt? Würde Sie gerne mal vor der Arbeit besuchen... Danke

Dir kann geholfen werden:
Sie ist immer schon früh da. Nach eigener Aussage beginnt sie meistens so um 10.00 Uhr mit ihrer Arbeit und geht dann am Abend wieder. Die nächtlichen Besucher mag sie eben nicht.

Gruß Fritzi   Winke 
der sie auch mal wieder besuchen muss
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66
Ich war diese Woche bei ihr und kann mich den anderen vor mir nur anschließen.
Beim Treppensteigen hatte ich das Glück ,dass sie vor mir hinaufging.
Mann war das ein geiler Anblick , der süße Hintern im kurzen schwarzen Kleid.
War bestimmt nicht das letzte mal bei ihr. Nur schade dass ich nicht früher auf sie aufmerksam geworden bin.

Gruß Egbert66
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Mr. Longtime,poppeyepopper,hboss61,daniel67,Fritzi
#53
Ist Sie noch da oder schon im Urlaub?
Zitieren
Hi,

gestern und auch letztens habe ich sie nicht gesehen, der Rolladen war auch unten.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66
War gestern Abend wieder an ihrem Fenster.
Sogar recht spät für ihre Verhältnisse, 21:00.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,LittleLoverBoy
Hi,

Anelia und Viki beide wieder anwesend, was für ein Luxus! Danke jeweils für die Info.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,limbo,Djang2000
Hi Lupianer,

kann mir jemand sagen, ob Anelia noch in der Lupi arbeitet oder ob Sie wirklich aufgehört hat ?
Zitieren
Habe sie schon bestimmt zwei Monate nicht mehr gesehen ....

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(15.01.2018, 13:08)Sexgolfer schrieb: Hi Lupianer,

kann mir jemand sagen, ob Anelia noch in der Lupi arbeitet oder ob Sie wirklich aufgehört hat ?
War letzten Do. gegen 11.30Uhr anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Daumen runter 
Hi,

Anelia ist seit einer Woche wieder zurück am bekannten Fenster.

Ich war seither bei ihr, unter ihr, in ihr, auf ihr und zum hinter ihr kam es leider nicht mehr. Beim Wechsel von der Missio in den doggy meinte sie, dass ich fertig sei und wies auf das Conti. Darin waren zwei drei Freudentropfen und das Gleitmittel des Conti. Ich hätte abgespritzt und nach zwölf Minuten war die halbe Stunde vorbei.  Teufel

Ich bin noch nie so abgezockt worden wie von dieser sich zur Ober-Zicke entwickelten Service-Niete.

Von mir sieht sie keinen Cent mehr. Ich werde noch berichten, damit ihr euer Geld besser bei anderen Girls anlegt.

Gruß Fritzi   Winke Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,Woller,poppeyepopper,HuBo,Jerry,Kitomer,peterPowers,Kaspar,Oneu,daniel67,limbo,karlo