H5 Anelia
Ich wundere mich seit einiger Zeit was Anelia noch in der Lupi macht. Wenn sie am Fenster sitzt spielt sie nur mit ihrem Handy ohne jemals nach draußen zu schauen, kein Versuch irgendwie Kontakt aufzunehmen. Ich habe gesehen wie jemand versuchte mit ihr Kontakt aufzunehmen. Er klopfte sogar an ihr Fenster. Anelia reagierte nicht. Ihr Blick richtete sich starr aufs Handy.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,limbo,egbert66,Okgooo
Zwinker 
Ich habe bei Anelia in den letzten Tagen den bewährten und liebevollen Service erhalten, von die ich die ganze Zeit geträumt habe.

Sehr schönes französich und tollen Sex.  Ich hab aber auch die Zeit reserviert. Vielleicht nimmt sie ja keinen Kontakt auf, wenn sie gleich einen Termin hat ?

Also ich kann sie unbedingt weitempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,limbo,Okgooo
Hi,

Du Glückspilz! Bei mir war als Stammgast der Service eher unterirdisch!!!

Gestern war übrigens Haus 5 wegen Renovierung komplett geschlossen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Cronauer69,Okgooo
Lieber Fritzi,

dass Du oder Anelia ein Problem miteinander habt, dass hast Du schon ausführlich geäußert.

Jede Münze hat eben auch zwei Seiten. Ich denke , es führt hier nicht weiter, wenn Du weiter schlecht über Anelia schreibst.

Auch ich schreibe ja nicht jedesmal, wie nett und lieb sie in der gemeinsamen Zeit zu mir war.


Ich empfehle Anelia weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Die liebe Anelia ist wieder zurück in der Lupi,  Wenigsten mal ein Lichtblick für mich. 
Bei meinem Besuch am letzen Dienstag war die Besetzungsliste doch recht mager. So konnte ich mich der Zeit mit Anelia widmen und genoss ihr französich und den gemütlichen Fick.  Dazu kommt noch, dass man sich gut und intelligent mit dem Mädel unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Okgooo,Jerry,Thoemy,karlo,peterPowers
Bin die Woche zum wiederholten Male vor ihrem Fenster gestanden und Sie hat mich keines Blickes gewürdigt.
Auf Nachfragen gibt es dann ein knappes "..habe einen Termin". 
Ich frage mich - sie scheint ja gut gebucht zu sein - warum Sie weiter im Fenster sitzt. 
Ist jemand von euch in dem illustren Kreis der Terminfreier? Kommunizieren, wie man einen Termin bekommt,  will /braucht Sie ja nicht am Fenster...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Gute hat so ihre Stimmungsschwankungen.
Wenn sie einen am Fenster nicht freundlich anlächelt, sondern mürrisch vor sich hin blickt, sollte
man es an diesem Tag lieber lassen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo,Cronauer69,limbo,Jerry,karlo,garoto
Da ich nach Jahren wieder mal beruflich in Mannheim zu tun hatte, habe ich in der Mittagszeit mal einen Abstecher in die Lupi gemacht. Die meisten Laufhäuser nach wie vor in einem so desolaten Zustand, dass selbst die T32 als Luxusbordell in der Lupi durchgehen würde. Fast alle
anwesende Dl aus der südosteuropäischen Ecke von der Optik sehr durchwachsen, bis ich dann die wohltuende Ausnahme Anelia entdeckte, helle Haut, keine schwarzen Haare, keine Tatoo´s, Verständigung auf Deutsch gut möglich,die kleine süsse Lügnerin hat mir doch erzählt, dass sie erst 1 1/2Jahre in Deutschland wäre, freundlich, sympathische Ausstrahlung, ich buchte daher, am Fenster, das Standardprogramm für 30.-€, auf dem Zimmer auch freundlich, ruck zuck alles ausgezogen, seidenweiche Haut, feste kleine Titten, soweit alles fein, Sevice :  ZK Nein, Finger in Pussy Nein, FM, GVM, Handjob ohne Gummi 30.-€ extra. Service im Standardprogramm war okay aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Dildo hat sie noch angeboten ist aber nicht mein Ding. Sie meinte, dass sie so um 17:00Uhr Feierabend macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,limbo,Cronauer69,Thomas071,Fritzi,Okgooo,sixtyniner,karlo,daniel67
War mal wieder ausnahmsweise in der Tagschicht spazieren. Dany war dauergebucht. Sonst nix attraktives vor Ort. Wollte dann zu Anelia, die einzige verbliebene Attraktive. Ruft sie doch ohne mit der Wimper zu zucken 40 EUR für 20 Min BFA auf. Ich frage dann leicht ironisch, welche Extras denn bei 40 EUR dabei wären. Da guckt sie mürrisch. Ich habe dann von einer Buchung Abstand genommen und mal wieder entnervt und ohne einen Cent auszugeben, die Lupi verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,Jerry,memphis,spundenfresser,peterPowers,egbert66,hboss61,sfc750,karlo,soundstor
Wollte heute Anelia testen. Sie sagte direkt nein, angeblich ein Termin. Ok, so ganz gelogen war das nicht. Eine Minute später wurde ihr Essen geliefert. Trotzdem scheint sie sehr wählerisch zu sein. Letztes Jahr war ich mal an ihrem Fenster, ihre ersten Worte waren 50€. Hatte sie damals nicht gebucht. Ich werde es irgendwann nochmal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Dr.Stech,soundstor
Angeblich ist Anelia abends nicht anwesend. Heute um 21.00 Uhr war sie überraschenderweise da. Ich wurde erwartungsgemäß erneut abgewiesen, wie ein Mitstecher eine Minute zuvor. Was wohl in ihr vorgeht?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Thoemy
Muss die Hübsche bald durcharbeiten wenn sie so wählerisch ist, um die Miete reinzuholen?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Samstagabend um 21.30 Uhr. Die Lupine ist doch ordentlich besetzt und die meisten Damen sind frei. Da wollte ich gerade zurücklaufen und sehe Anelia am Fenster. Ich bemerkte ein kurzes Lächeln von ihr als sie mich sah. In der Erwartung, dass sie mich wieder abweist gehe ich hin und frage, ob ich sie besuchen darf. Eine überraschende Wendung, sie ist freundlich und sagt zu.
Ich buche BFA 30€ + Lecken 20€. Bevor es losgeht unterhält sie sich mit mir.
Auf dem Bett gibt es erst mal ein Vorspiel, wir streicheln uns gegenseitig. Dann fragt sie, wie ich beginnen möchte. Zuerst Lecken. Sie macht die Beine breit, genießt mit geschlossenen Augen und einem leichten Lächeln und Stöhnen. Danach fragt sie, ob nur Blasen oder die 69er Position. Ich nehme gerne die 69er Position an, das gefällt ihr. Danach hat sie direkt die Reiterposition eingenommen. Sehr engagiert, konzentriert und nicht zu schnell geht sie da ran. Dann der Wechsel zum Missio. Streichelt meinen Oberkörper und die Arme. Nach einer Weile nehme ich ihre Beine über meine Schulter, sie klammert die Füße über mein Kopf. So kam ich dann zum Ende und durfte in Ruhe auszucken.
Ich meinte, heute hat es bei mir etwas länger gedauert, aber das störte sie nicht. Sie war die ganze Zeit im Genießermodus. Ich habe mich bei ihr Willkommen gefühlt, als hätte sie Lust auf mich gehabt. Wir beide waren sehr respektvoll zueinander. Im Nachhinein weiß ich nicht, warum diese große Veränderung stattfand. Noch etwas Unterhaltung beim Anziehen und eine sehr freundliche Verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,Cronauer69,Oneu,spundenfresser,peterPowers,Kitomer,Jerry,egbert66
(14.10.2018, 09:42)peterPowers schrieb: Die Gute hat so ihre Stimmungsschwankungen.
Wenn sie einen am Fenster nicht freundlich anlächelt, sondern mürrisch vor sich hin blickt, sollte
man es an diesem Tag lieber lassen.

Wird wohl daran gelegen haben.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Nach 2 Jahren am Mittwoch mal wieder bei ihr gewesen.
Am Fenster erstmal vorsichtig nach dem Preis gefragt, da der Preis ja anscheinend schwankt.
30 Euro BFA für 15 min glaube ich hat sie gesagt.
Zugesagt und aufs Zimmer gegangen.
Schöner Anblick , wenn sie im schwarzen Kleid ,vor einem die Treppe hochgeht.
Im Zimmer ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Sie hat gefragt ,ein bischen Blasen und ich habe ja gesagt.
Das Blasen war wunderbar, schön tief und nicht zu langsam und nicht zu schnell ,ab und zu mit der Zunge gezüngelt.
Dann wollte ich und musste auch ficken.
In der Missio hat sie die Beine schön angezogen.
Allerdings musste ich nach kurzer Zeit abspritzen und der Spass war leider vorbei.
Ich ärgere mich nur ,dass ich 2 Jahre gewartet habe um sie wieder zu besuchen.
Passiert mir bestimmt nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: fdsaasdf,limbo,spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,lekali,Jerry,Los Wochos,memphis,peterPowers,michelinho60,karlo,P69d,
noch eine kleine Ergänzung.
Das Beste habe ich vergessen.
Zum Waschen hat sie sich vors Waschbecken gestellt , ein Bein auf das Waschbecken und hat sich ihre Möse gewaschen.
Ich war noch beim Anziehen und hatte meine Brille noch nicht auf. Als ich das gesehen habe ,habe ich schnell die Brille aufgezogen , damit mir dieser schöne Anblick nicht entgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Los Wochos,Dreamcock,memphis,michelinho60,P69d,Priap
Freitagabend gegen 18:30 Uhr erblicke ich am rechten Fenster Haus 4 eine hübsche Dunkelhaarige, die einen sehr natürlichen Eindruck macht, nicht gefärbt, nicht aufgespritzt und nicht tätowiert ist, einfach GND mit einem netten Lächeln, allerdings nicht so schönen Zähnen. Sie öffnet das Fenster und bietet 15 Minuten BFA für 30 Euro. Küssen mag sie auch gegen Aufpreisangebot nicht. Ich frage nach ihrem Namen, der Anelia lautet, sie kommt aus Varna am Schwarzen Meer in Bulgarien, gibt als Alter 29 Jahre an und lügt mich auch dahingehend an, dass sie erst seit 1 1/2 Jahren in der Lupi sei. Sie spricht gut Deutsch. Auf dem Zimmer verbreitet sie eine angenehme Atmosphäre, kann sogar 50 Euro wechseln und zieht sich komplett aus. Ihre Figur mit den A-Tittchen gefällt mir sehr gut. Ich lege mich aufs Bett und darf an ihren Brüsten lecken,  deren Nippel schön hart werden. Sie fragt mich, ob ich geblasen werden möchte und vollführt den Job mit viel Gefühl. Anschließend im Reiter aufgesessen. Diese Position beherrscht sie sehr gut mit angenehmer Nähe, anschließend Missio, bei der sie schön die Beine anzieht. Abschluss mit der Hand. Die besonders ruhige und freundschaftliche Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Hinterher netter AST. Sie ist jeweils vier Monate in Deutschland und ein Monat zu Hause. Da sie in der Regel nur bis 17 Uhr arbeitet, habe ich sie vorher noch nie gesehen, obwohl sie, wie hier dokumentiert, bereits seit mehr als sechs Jahren an Bord ist. Für mich wäre eine Wiederholung gut denkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,lekali,Jerry,Los Wochos,spundenfresser,spezi,JackDaniel72,Renner
(20.12.2019, 20:49)Romeoinlove schrieb: ...erblicke ich am rechten Fenster Haus 4 ...Anelia...

 Bevor jetzt einige verwirrt werden. Anelia arbeitet weiterhin an ihrem bekannten Platz am Fenster gleich links vom Eingang zu Haus 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,memphis,lekali,Jerry,Los Wochos,spundenfresser,JackDaniel72
Gestern habe ich mich von Anelia für dieses Jahr verabschiedet.
30 Euro investiert, wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ab Heute ist sie im Urlaub ( noch mal Glück gehabt ), wann sie wieder kommt habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser,Oneu,hboss61,JackDaniel72,Ralle69
Dem kann ich zustimmen, ich war am 24.12 auch bei ihr . 
Sie macht jetzt erstmal bis Anfang des neuen Jahres Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,r2d2