Mona in Neuwied / Volltreffer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mona
Engerser Straße 44
56564 Neuwied
Karte Anzeigen
Nach langer "Abstinenz" beschloss ich mal wieder mich etwas "Fremdverwöhnen" zu lassen.
Ein kurzer Bick bei sexrelax lies Mona in mein Auge springen. Also angerufen und Termin vereinbart.
Pünktlich angekommen, öffnete ihre Kollegin die Tür. Ich hatte schon nen Schreck bekommen, denn das war gar nicht mein Typ. Sie führte mich in ein Zimmer und meinte Mona käme sofort. Es dauerte einige Minuten. Mona kam rein. Ja, 180 cm plus High Heels sind schon stattlich. Begrüßt wurde mit einem Lächeln und Küssen. Noch nur rechts und links.
Die Fotos im Netz sind etwas "verjüngt" aber sie kann sich dennoch sehen lassen. Vor allem ist sie super locker drauf!
Also kurz das Finanzielle geklärt (80,- / halbe Stunde), ausgezogen, sie noch ihre Strümpfe angezogen, dann ging es aufs Bett. Sie ist ne absolute Frohnatur und super nett. Es ging mir gegenseitigem streicheln los und küssen los. Was sie wirklich kann! Sie kümmerte sich "liebevoll" um meinen Kleinen, zuerst mit der Hand während des Küssens, dann lies sie ihn in ihrem Mund nochmehr anwachsen. Das Französisch war wirklich klasse. Zwar ab und zu mit Handeinsatz, aber dennoch schon fast alleine "befriedigend". Dann unterbrach sie, kam höher zum Küssen und gegenseitigem streicheln. Sie lässt sich überall berühren. Wieder eine Blaseinlage. Das macht sie zu gut, denn die Gefahr besteht, dass es zu schnell vorbei geht... Also ihren Kopf sanft weggedrückt, Ihre kleinen schönen (werd auf klein, so wie ich, steht) Brüste mit den Lippen berabeitet und zwischen ihren Beinen weiter gemacht. Sie ließ sich wirklich ausgiebig lecken und sie massierte derweil meinen Kleinen weiter. Nachdem sie immer wieder ihre Beine gegen meinen Kopf drückte, weil sie anscheinend wirklich etwas empfand, lies ich von ihr ab und legte mich wieder neben sie. Ich merkte, dass es sie doch etwas ins Schwitzen brachte :-) Es folgen wieder Küsse, bevor Ihre Lippen sich wieder meinem Kleinen (der gar nicht mehr so klein war) widmeten. Kurz vor dem Abschuss lies sie ab. Sie hat ein super Timing, Griff zum Conti und zog mich vorsichtig an. Geschickt saß sie im gehockten Reiter über mir und ich in ihr ;-) Es folge ein wahnsinns Ritt, bei dem ich wunderbar ihre kleinen Brüste und auch Hintern massieren konnte. Immer wieder beuge sie sich vor um zu küssen. Einfach nur geil! Das hält kein Mann lange aus! Deshalb musste ich sie von mir runter bewegen, denn ich wollte sie noch etwas länger genießen! Zudem brauchte ich eine Pause! Ich legte mich zwischen ihre Beine und leckte sie ausgiebig. Sie genoss es sichtlich und ich konnte etwas "Abkühlen". Sie wurde lauter und drückte immer wieder ihre Beine gegen meinen Kopf. Aber so, dass ich immer noch weiter lecken konnte ;-) Man merkt schon, dass sie es genoss! Doch ich wollte ihre Beine um mich spüren! Also richtete ich mich auf und es ging zur Missio über. Was sehr variantenreich wurde und sie nicht nur einfach mitging. Es war einfach nur geil! Klar, dass das nicht mehr lage gutgehen konnte, doch ich wollte auch noch ihren Hintern sehen! Also zur Doggy gewechslet. Einfach nur super, wie wie mit machte! Es dauerte dann auch nicht lange.... dann noch zusammen gekuschelt und geküsst...
Noch ein wenig AST.
Sie ist wirklich was besonderes. Leider will sie nur eine Woche bleiben und wieder kommen, wenn es hier ganz gut für sie liefe. Da ich ich mir dieses Vergnügen diese Woche nicht mehr leisten (wenn ich es auch gerne würde) kann hoffe ich doch sehr, dass sie wieder kommt...
Ich kann nur sagen, wer auf große Frauen mit kleinen Brüsten steht, zudem noch eine super viel Spaß dabei zu haben scheinen...warum käme sie sonst ins Schwitzen?....gut daruf und super nett sind, sollte sich wirklich beeilen, denn das findet man einfach selten!

Fazit: Optik: 8-10 je nach Geschmack...sie ist keine 22 mehr
Service: 120 %
Wiederholungsgefahr: 150 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Cyper,ghosti69,audi,Raubritter,Stimpy,lindner
#2
Klasse Bericht Theo. Allerbesten Dank dafür! Smile

Ist ihr Body auch in Natura so durchtrainiert wie auf den Fotos?

Und hier das "rollige Siamkätzchen":

[Bild: th_39223_001mona1_123_532lo.jpg] [Bild: th_39224_001mona2_123_370lo.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo und Willkommen bei "Reife Mona" aus Neuwied
Lieber Besucher,

ich bin ein süßes und immer rolliges Siamkätzchen, das sehnsüchtig auf einen Kater wartet. Den möchte ich in meinem Lotterbett verführen und mit allen Raffinessen der Liebeskunst verwöhnen, damit er in völliger Ekstase in mir explodiert und meine Lust stillt.

Mein sinnlicher Körper mit den festen Schenkeln und Brüsten und mein verdorbenes Liebesspiel werden in dir einen Sinnestaumel entfachen, aus dem du nie mehr erwachen möchtest.

Darum rufe mich an oder fahre gleich zu mir und verlebe ein paar rauschhafte Stunden mit einer wollüstigen Sexgöttin. Danach wirst du wissen, warum sich dein Leben lohnt.

Deine Mona

Ich bin Mona, Herkunftsland: Deutschland,
45 J. alt, 180 cm groß, Kf. 36, OW 75 B,
glattrasiert, temperamentvoll, naturgeil und dominant.
Ich habe kurzes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Service auf Anfrage
zart bis hart
Quelle: http://prev.6relax.de/club/name/reife_mo.../club_9715

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,lindner
Sie ist kräftig, wohl auf Grund ihrer Größe, aber Fett wirst Du vergeblich suchen. Die Fotos der Figur passen schon! Das Gesicht ist sicher auf den Fotos etwas retuschiert, doch entspricht der Altesangabe. Vor allem ist sie aber ganz sicher keine Abzockerin, sondern ne wirkliche faire Frau, der man anmerkt, dass sie keine "Arbeit erledigt" und was vorspielt.....und wenn sie es macht, dann macht sie es "Oskarverdächtig"! Nutzt die Chance solange sie noch da ist....dann besteht auch die Chance, dass sie nach dem Gastspiel zurück kommt! Eine echte Bereicherung für die Region!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Mona wird auch im Hardbody Blog geführt, leider ohne Bild.

http://hardbody-liste.blogspot.de/2013/05/mona.html

Da gibt's noch mehr von dem Schlage. Leider nicht in meiner Gegend!

Grüße
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Mona inseriert auch bei www.modelle-hamburg.de (dort Suche: "Mona") als

"Kraftvolle Schönheit.

Genieße auch schöne Momente und niveauvolle Abende mit einer kraftvollen- eleganten Begleitung für Geschäfts- und Dinner Termine.

!!! Jetzt auch mit großer Ringermatte !!!

Tel. 01724153003 "

Gruß, Elmar
Zitieren