Roxi bzw. Roxy (Rumänin zwischen KL und SB)
Kontaktdaten
Roxy
Dudweiler Landstr. 159
Saarbrücken
0174-5468594
klingeln bei Schwarz
Karte Anzeigen
Heute hatte ich Lust auf einen kleinen Mittagspausenquickie. Roxy, die immer mit Ihrer Freundin Alice im 2er-Team logiert und ständig zwischen KL und Saarbrücken pendelt, hatte mir schon länger gefallen. Die Werbung bei Ladies steht leider noch falsch unter Kaiserslautern (Galappmühle), bei KM ist noch die falsche Adresse eingetragen (früher war sie in der Moltkestraße).
Also war es gar nicht so einfach, die Gute zu finden, zumal ihr Deutsch sehr beschränkt ist und noch ein falscher Klingelschildname (sie sagte Klingeln bei Köln meinte aber König) genannt wurde. Tatsächlich war es dann wie o. g. "Schwarz".
Aber ein richtiger Scout lässt sich davon nicht abhalten Lachen, schließlich hat dies hier gelockt:

[Bild: unbenanntz5fls.png]
[Bild: 4004972-416f59ce8a4bdp6kv8.jpg] [Bild: 4000768-5eded95f2e990hjqp3.jpg] [Bild: 4000764-4ae780ca56731o4iu5.jpg] [Bild: 4000754-550534a4c9ed0vucdf.jpg] [Bild: 3997354-ed8b46cf61c63oox0b.jpg] [Bild: 3997300-eed251a1c4136hgxuc.jpg] [Bild: 3997238-0b8074f388f1cz4ing.jpg]
[Bild: 3997196-dc553b785591fycjf1.jpg]

Und die Preise sind auch nicht zu teuer, auch ein Grund für mich, hinzugehen: 20 Min 50 Euro, 30 Min 80 Euro und 1 Std. 120 oder 130 Euro. ZK und FO/FT sind jeweils enthalten. Soviel ich verstand, kostet Schlucken extra, wobei mir keiner abgeht. Insofern wählte ich den 50 Euro-Tarif für den Mittagspausenquickie.

Ein Smalltalk entfällt sprachbedingt, bisschen Deutsch und Englisch versteht sie aber. Sie sieht aus wie auf den Bildern, die "privaten" Fotos, wo sie ein bisschen pummeliger ist, treffen bez. des pummeligen nicht zu. Sie ist schlanker geworden. Ich wählte sie aus, nicht Alice, da die Vorauswahl schon auf sie gefallen war, und sie wesentlich besser aussah als Alice, welche sich ungeschminkt und sehr unvorteilhaft und desinteressiert präsentierte. Aber Mann, ist die klein mann. Die 1,65 sind mindestens 10 cm übertrieben. Ein zierliches Püppie also, mit einem schön geformten, natürlich stehenden B-Körbchen, sowie einem schönen Hintern.

Die Aktion erfolgte ohne lange Vorrede: ich sollte gleich aufs Bett und sie fing mit dem Blaskonzert an (keine Waschung vorher angeboten, ich kam wohl rüber wie Meister Proper). Blasen beherrscht sie sehr gut, variantenreich, verschiedene Winkel, manchmal schnell, manchmal langsam, wenig Hand-, kein Zahneinsatz, dazwischen immer schön mit der Zunge an der Eichel... ich nenn es mal "geklopft", ihr wisst, was ich meine. Mad
Das war so geil, dass ich sie dazwischen hochbat, ich konnte sie abgreifen und ihr Brüste küssen, Küssen war auch möglich. Letzteres nicht besonders intensiv, leichtes Zungenspiel. Da sie sehr schmale, dünne Lippen hat, ergab sich auch kein besonderes Kussgefühl. Dazwischen ließ ich sie mal von der anderen Seite blasen und mal von vorne. Stopp, Baby, wir wollen noch ficken, musste ich sagen, so geil war das Blaskonzert.

Ich zog sie hoch, ein bißchen rummachen noch und bat sie zum aufgummieren und reiten. Sie ritt mich schön hockend ab, im richtigen Rhythmus. Sie ist recht eng gebaut, so dass sich ein schöner Grip ergab. Das hielt ich nicht lange aus Unentschlossen und sie fragte verduzt "fertig?". Mmmm...Lachen

Gummi entsorgt und ab ins Bad. Für einen Quickie war das sehr gut.  Keine Anzeichen, die Zeit zu drücken oder sonstige Eile. Auf die Wünsche, die man gut vermitteln kann, geht sie ohne Murren ein. Eigene Ideen kommen nicht auf, aber sie ist auch nicht passiv. Mann muss sie halt führen.

Positiv auch die Location: eine saubere, neu und modern-geschmackvoll renovierte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, sehr warm überall, so dass man nackt keinesfalls friert. Im Bad alles proper, für jeden Gast frisch 1 kleines Gästehandtuch, die benutzten in einen bereitstehenden Korb. Hier wird wohl professionell nachgeguckt. Denke nicht, dass das die Mädels machen.

Also alles in allem war ich positiv überrascht (Rumänen-Vorurteil halt, schnelle Nummer, schnelles Geld und so). Kein Grund, nicht wieder hinzugehen.

Übrigens: in einem anderen Forum wird berichtet - zu Alice und Roxi - dass bei beiden AO geht. Das kam für mich nicht in Frage. Ich möchte ihn nicht blank reinstecken, zumindest nicht bei einer DL. Es war auch kein Thema, wurde auch nicht offensiv angeboten. Ich erwähne es hier, da es ja auch Muschi-Schlecker gibt. Also Obacht! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lostinxs2005,siola,reding71,Skorpion,yogi117,muggel,NoWomanNoCry,saartester,Einlocher,dr.blaufotz,Atlas,Tom_Neu,limbo,Hardcore,,NickR,Elmar2000,Stromberg,stefansaarpfalz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JULIA
Saarbrücken
0151-71278627
Karte Anzeigen
Sie Inseriert jetzt als Julia bei Saarladies mit neuer Handynummer - Bilder sind die alten.

War auch schon bei ihr in KL und kann mich dem Vorredner nur anschließen. Sie hat eine nette, herzliche Art ganz im Gegensatz zu Alice die irgenntwie sehr trocken (ka ob das anders ist wenn man explizit zu ihr will) ist. AO wurde mir nicht angeboten, habe ich aber auch nicht gefragt.
Das Appartment an der Galapmühle war nich so dolle, aber dafür ist sie ja jetzt in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom
(26.11.2013, 23:39)zretar schrieb: ...Alice die irgenntwie sehr trocken ist...

Ja genau, so bauernhaft, "Hartfüßler" sagt man bei uns. Das sind die jenseits der deich-meich-Grenze (nur für Saarland-Interne verständlich).

Roxi jetzt Julia. So ein Quatsch, ewige Umbenennerei, zumal sie gut ist...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tom_Neu,siola
Kontaktdaten
Julia
zu erfragen
Saarbrücken
0151-71278627
klingeln bei Schwarz, 10-23 Uhr!
Karte Anzeigen
Sie wird wie bereits gesagt als Julia beworben:

Hier insoweit noch ein Link zu SL und Pics, das letzte mit Freundin Jasmin aka Alice:

[Bild: unbenannte3ix9.png]
[Bild: 5313841-f10bczy.jpg] [Bild: 5313841-f3h5fq7.jpg] [Bild: 5313841-f4o9dvw.jpg][Bild: 5313841-f9akcvg.jpg] [Bild: 5313841-f12mvfh1.jpg] [Bild: 5313841-f2utbmk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,siola,stefansaarpfalz,isnet36,Tom_Neu
Kontaktdaten
Julia
Moltkestr. 52
Saarbrücken
App. 5, bei Sommer
Karte Anzeigen
Sie und ihre Freundin sind aus dem Urlaub zurück und aktuell in:

Heute telefon. erfragt. Die Werbung ist noch nicht "on". Sind wohl gerade aus Heimaturlaub zurück. Alte Tel.nr. funzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Harry hat die neuen Bilder von Alice gepostet, Hammer, das danke ich mit den ebenso neuen Pics von Roxy Winke :

[Bild: 5401643-f131qcx.jpg][Bild: 5401643-f2hpxo3.jpg][Bild: 5401643-f3v6y04.jpg][Bild: 5401643-f4wik5p.jpg][Bild: 5401643-f55bq1f.jpg][Bild: 5401643-f6suogi.jpg][Bild: 5401643-f7c8cnq.jpg][Bild: 5401643-f8opf25.jpg][Bild: 5401643-f9x5bi7.jpg]

Ebenso Hammer, wie ich finde, Mad wenn auch der Fotograf bei Alice bessere Arbeit abgeliefert hat...

Zitat:Roxy
----------
Alter: 21 Jahre
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Osteuropa


Sternzeichen Skorpion, aber keine Angst
die leidenschaftliche kleine Lady sticht nicht.
Der einzige der da zustechen darf, bist Du.
Genieße die scharfen Kurven ihres schlanken Körpers
und die üppigen Rundungen ihrer 75-B-Brüste.
Ein Anblick, bei dem einem das Wasser im Mund
zusammenläuft und ein Service, bei dem einem glatt
die Spucke wegbleibt.
Widersprüchlich?
Nein, auf keinen Fall - bei Roxy stimmt
einfach alles.

TEL: 015171278627 Lebara
TEL: 01745468594 Vodafone

P.S.: Fällt's euch auf? Pst Jetzt heißen die beiden wieder wie früher, Alice und Roxy. Weia Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,matze,Tom_Neu,my2cents,siola,arno_nym,NickR
Hi Scouts,

ich habe Roxy (hier bei KM) ein paar Mal besucht, die passt in mein Beutemuster: Alter is angeblich knackige 19 Jahre und die Optik ist wie auf den Bildern mit schönen Brüsten, nicht zu dürr, dazu ist sie 'ne Schmusekatze.

ZK waren einmal OK, beim anderen Mal eher angedeutet, Serviceschwankung!
FO ist OK, Hände kann man abstellen, dann saugt sie auch tiefer Grübel und startet mit Zungenspiel an der Eichel.
Fingerspiele nur außen.
Beim ersten Mal mit 50€ (FO, GVm) war sie aktiver und der Service hat mir besser gefallen, das war noch in der Dudweilerlandstr. Kürzlich in der Moltke Str war sie passiver, ich hatte 70€ gebucht und es kam die Frage nach AO/CIP und mir ist nicht klar, ob es bei mir "Stammkunden" noch Aufpreis gekostet hätte.

FAZIT
Klar, wenn ich mehrfach hingehe, dann kann es nicht schlecht sein, aber die Passivität und das Handyspiel vor / nach, hat mich genervt. Generation Facebook...
Sie verläßt SB zum Wochenende, dann geht es zurück nach Romania.

Zitat:KONTAKT
Bitte tel. erfragen, Saarbrücken
0151-71278627
10:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
KF: 38
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier , (MFF), Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv
GB passiv, KB passiv, EL, Mast.
extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu,NickR,barca57,Skorpion,matze,saartom,NoWomanNoCry,John.doe,saartester
Kontaktdaten
Roxy
Nerostr. 7
Wiesbaden
0151-71278627
3. Stock Sommer, 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
Viel Spaß den Scouts in Wiesbaden.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Roxy
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
EG App. 4 bei Roxy
Karte Anzeigen
Roxy mit Alice zusammen wieder in KL
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#10
Daumen runter 
Montag dort aufgeschlagen.

Da anscheinend zu früh am Morgen, war sie noch recht müde und gähnte vor sich hin.

50/20 ausgemacht und nach eigener Waschung ran an die alte.

Die Wohnung ist abgelebt und dreckig.
Sie: junger aber doch recht ungepflegter Körper.
Blasen lustlos mit viel Handeinsatz.
Will geführt werden, weiß aber nicht so recht was man will und schaut einem blöd an.
Ficken in Misso, wie ein Brett beim Schreiner in der Ecke.
Andauerndes Läuten an der Tür.
Nach Abschuss, Sie gleich ans Handy und Watsapp auch immer!.

Nö das muss nicht nochmal sein.
Hätt ich den Fuffi doch lieber verfressen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,siola,saartom
das scheint wohl normal zu sein. habe ich paar mal gehoert, war noch nicht bei ihr. aber seit sowohl sie als auch alice in allen foren als sichere ao-baenke diskutiert werden haben die halt nen riesen ansturm.
junge schlanke gretels ohne gummi können sich von morgens bis abends dauerbesamen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hast Du gehört? Oder weisst Du?

Stuart, Hörensagen bringt hier nicht viel
Zitieren
"weiss" ich.
ich war nur 1 mal bei ihr und der service war ok. aber nix berauschendes. da war sie noch neu. ich habe sie blank genommen.

ein sehr guter freund fand sie deutlich besser und war mehrfach da. er geht nicht mehr hin aus oben genannten gruenden. ich geb ihm auhc meine ec karte mit und pin. also ich kenn ihn seit dem kindergarten. wenn er das sagt glaub ich es 110%.
davon abgesehen steht es genauso in diversen AO-foren.
war nurn tip.

gruss

PS: vergessen: hatte sie mit alice verwechselt. bei alice war ich nicht wie ich oben schrieb. bei roxy war ich halt 1 mal. sorry fuer die verwirrung. (die 2 sind ja immer im doppelpack unterwegs)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Kann bestätigen, dass bei beiden auf Anfrage AO geht!
Also Vorsicht für alle, für die das ein Ausschlusskriterium ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Roxy
An der Galappmühle 8
Pfalzland
0174-5468594
Karte Anzeigen
Roxi ist zurück in KL mit neuen Bildern Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#16
Kontaktdaten
Roxy
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174-5468594
1. Stock rechts, App. 14
Karte Anzeigen
Vielen Dank Zretar Smile

Hier ein paar der neuen Bilder. U.a. mitten in der schönen Natur. Ob sie wohl auch Outdoor fickt?

[Bild: 0aroxy11cd72.jpg] [Bild: 0aroxy2v1cse.jpg] [Bild: 0aroxy3f9e7b.jpg]
Quelle: http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...86915.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola
Sara gibt es jetzt da!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,saartom,lostinxs2005