Debora aka Emily bei Sorte aka Carmen in Dachau
Kontaktdaten
Debora
Otto-Röhm.Str. 28
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ein Hotelbesuch keine Alternative ist, versuchte ich gestern mein Glück im Sorte. Es war gemäß Bildern keine da, die mir auf Anhieb zusagte, aber einen Besuch wollte ich dennoch wagen.

Mama öffnete mir und begrüßte mich herzlich, um sich gleichzeitig zu entschuldigen, dass alle Zimmer besetzt seien. Sie bot mir an, in der Küche zu warten. Dort lagen 5 Mädels auf der Couch und spielten mit ihren Handys. Dabei fiel mir Debora auf, deren Körper mir schon auf den Bildern gefiel. Nur ihr Gesicht war verpixelt. Das ist sehr, sehr hübsch, mit vollen Lolitalippen und sie hat auch etwas lolitahaftes. So flirtete ich etwas mit ihr in der Küche und nach 20 Minuten durfte ich in eines der Zimmer. Natürlich wurden mir alle Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Debora.

Debora kam also, machte das Bett. Waschen bot sie nicht an, war aber frisch geduscht. Sie hat keinen typischen Latinarsch, eher Kleidergröße 34, auch der Arsch. Der steckte noch in einer knappen Shorts, was mir schon den Ständer zur Erektion brachte. Es ging gleich mit ZK los und ihre schönen schwarzen Augen, die mich dabei anschauten, machten mich sehr geil. Ach ja, eine halbe Stunde zu 60 EUR war gebucht. Ihre Titten haben Größe B-C und sind sehr fest, vermutlich gemacht, aber schön. Mir fiel auf, dass sie etwas Schweißgeruch unter der Achsel hatte. Naja, der Rest roch aber gut. Blasen ging nach Contimontage erst mit einer Hand und dann komplett ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie kniete vor mir und bearbeitete dabei mit beiden Händeln meine Nippelchen, blies und schaute mich dabei fordernd an. Schon da wäre ich beinahe gekommen. Es folgte noch Doggi und nach einem Stellungswechsel kam ich dann schon, obwohl erst 15 Minuten rum waren. Es folgte noch eine lange, ausgiebige und etwas feste, aber angenehme, Massage mit Babyöl, bis die 30 Minuten voll waren.

So bin ich glücklich und entspannt von dannen gezogen und denke sicher, dass ich wieder komme. Debora ist nicht ganz so stürmisch wie Susi, aber sie bietet gleich guten, wenn nicht sogar besseren Service und ist eine Schönheit! Mir ist die Optik wichtig, und im Sorte sind ja oft auch viele große, hässliche Latinas, auch Transen, was alles nicht mein Ding ist. Deobora war eine gelungene Ausnahme.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Suchender1972,Harry Hirsch,my2cents,limbo,hasenfurz,lust6,pussyschmecker,forrestfunk1978,TittenÜberAlles,Elmar2000
Debora bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Mexiko
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF passiv

Hallo, ich bin DEBORA
aus Mexico.
Eine Latina-Schönheit mit viel Temperament.
Ich genieße Sex in vielen Varianten.
Ganz besonders liebe ich AV, Span., Franz. bis hin zu ZK.

[Bild: th_467874393_5304439_F1_123_600lo.JPG] [Bild: th_467875163_5304439_F2_123_481lo.JPG] [Bild: th_467878383_5304439_F3_123_54lo.JPG]
[Bild: th_467880580_5304439_F4_123_404lo.JPG] [Bild: th_467881445_5304439_F5_123_86lo.JPG] [Bild: th_467883434_5304439_F6_123_247lo.JPG]
[Bild: th_467886168_5304439_F7_123_624lo.JPG] [Bild: th_467889638_5304439_F8_123_566lo.JPG] [Bild: th_467891784_5304439_F9_123_1069lo.JPG] [Bild: th_467893174_5304439_F10_123_487lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.11.2013, 08:35)falscherhesse schrieb: Ihre Titten haben Größe B-C und sind sehr fest, vermutlich gemacht, aber schön.... Debora ist nicht ganz so stürmisch wie Susi, aber sie bietet gleich guten, wenn nicht sogar besseren Service und ist eine Schönheit! Mir ist die Optik wichtig, und im Sorte sind ja oft auch viele große, hässliche Latinas, auch Transen, was alles nicht mein Ding ist. Deobora war eine gelungene Ausnahme.

prima Bericht und s.g. Beschreibung der Kleinen.

Deborah ist mir auch schon bei ladies aufgefallen. Hatte aber aus den pix geschlossen, dass sie Naturhupen hat. Na ja.
Zu Deinem Vergleich mit Susi: ich denke Du meinst nicht die aktuelle Susi, sondern die kleine Zierliche, welche leider seit wenigen Wochen nicht mehr bei Sorte ist.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ne, die aktuelle Susi nicht, die hat zwar tolle Körperpics, aber das Gesicht um die 40 sah schon sehr verbraucht und ernüchternd aus.

Es war noch eine Crystal oder so da, die hatte riesige Hupen und sah gar nicht mal so schlecht aus.

Aber mich machte Debora vom GF6 Faktor mehr an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
Karte Anzeigen
Abends bei sorte vor ca. 1 Woche. 5 Damen stellten sich vor... ich nehme Emily, die am kuscheligsten bei der Vorstellung war. Und ein schönes Lächeln hat. Gut gemachte B-C-Sillis, lange schwarze Haare...
Waschung ist wohl nicht erforderlich, aber ich hatte auch frisch geduscht. Knutschen und fummeln. Sie ist sehr kuschelig. Illusionsfaktor: Hoch. Blasen kann sie auch gut. Irgendwann legt sie sich auf den Rücken und deutet dezent an, dass sie geleckt werden will. Erst bearbeite ich ihre Nippel, dann ihre rasierte Muschi. Wird ziemlich feucht. Dann lass ich sie noch mal nach oben. Werde dann gummiert und geritten. Wechsel in die Missio. Realistisches Stöhnen von ihr, Knutschen, Blickkontakt....geil. Komme irgendwann und bekomme dann noch eine ziemlich gute (und kräftige) Massage.


Fazit: Klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling
#6
Das "Mexiko" nehm ich nicht ganz ab - aus Lateinamerika kommt sie aber höchstwahrscheinlich schon.


[Bild: th_275476315_1_123_20lo.JPG] [Bild: th_275478163_2_123_468lo.JPG] [Bild: th_275483458_3_123_574lo.JPG]
[Bild: th_275487451_4_123_230lo.JPG] [Bild: th_327549253_5_123_197lo.JPG] [Bild: th_275497508_6_123_433lo.JPG]
[Bild: th_275501701_7_123_415lo.JPG] [Bild: th_275506482_8_123_591lo.JPG] [Bild: th_275511253_9_123_499lo.JPG]
[Bild: th_327551554_10_123_235lo.JPG] [Bild: th_275518434_11_123_44lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips,Elmar2000
In Dachau nennt sie sich Carmen und will aus Kolumbien (Colombia) sein.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#8
Information 
Ich war heute bei Sorte. Ich hatte die kluge Idee gleich vor 17Uhr darein zu gehen u. vielleicht Susi treffen. Falscher Fehler als Sorte überflüssig voll war u. Susi Verabredet war. Ich u. ein anderer müß in der Kuche aufs Zimmer warten. Telefon klingelt da zwischen mit viele nachfragen über Susi. Nach ein paar Minuten war ein Zimmer frei u. jetzt gehts los.

Es war nur drei Damen für die Vorstellungsrunde: Emily, Maya, u. Adriana. Habe ich für Emily entschieden und die 80€ plus 20€ FO-zusatz (45 Minuten) genommen.

Noch mehrere Minuten kommt Emily rein u. machen wir alle Vorbereitungen vor wir ins Badezimmer gegangen. Mein kleiner Freund jetzt sauber(er) gemacht u. zurück ins Spielzimmer. Emily hat keine Zeit mit Kleinigkeiten wie Fummeln verbrannt. Direkt ins Bett, ein paar freundlicher aber nicht leidenschaftliche Küsse u. fangt sie an mit Blasen. Kein ZK aber ist mir nicht schlimm weil ZK für mich ist interessant nur mit Sympathie. Ich hatte nicht so viel mit Emily.

Nach ein paar Minuten hat sie mein bestes Stück gummiert u. fängt mit reiten an. Eine Minute später stellen Wechsel von hinten aber hat sie ihre Meinung gleich geändert und war den zu Missio gewechselt. Mein Eindruck war es wie ein Formel Eins Rennen war, auch nicht meine Art (GF6).

Ein bisschen später nach der Pirelli voll ist hat sie mir ein Massage angeboten. Zehn Minuten später fangt die zweite Runde an. Mann, kann sie blasen. Mein kleiner Freund war Müde aber ist er wieder gestanden. Wenn er wieder wach war hat sie mit "reverse cowgirl" angefangen. Lieder klappt das nicht u. habe ich Stopp gesagt (erstmal in mein Fickleben). Paar Minuten AST, kleide ich an u. bin ich abgehauen. Mami war überrascht weil ich nur 30 Minuten mit Emily war, aber habe ich es okay gesagt war aber nur dass ich ich Platt bin.

Positiv: Emily sieht besser aus als in Ladies.de Anzeige, nicht hübsch aber nicht hässlich sag ich. Sie ist freundlich u. kann gut Englisch u. passendes Deutsch. Wie in Ladies Anziege ist 25J auch möglich.

Negativ: Sie hat definitiv Sillis. Für mich lieber naturpur A Körbchen statt C or D "Kaufhaus boobies" aber ist auch ein Geschmack Sache. Kein Fingern, kein Franz. Ihrseits, u. ist sie positioniert dass mann nicht viele greifen kann. Kurzgesagt kein GF6-typ. Das ganze Programm erinnert mich über Laufhaus "halbe stunde Runde/20 Minuten fertig".

Fazit: Sie kann sehr, sehr gute Blasen ohne Zahn ersatz oder Handarbeit. Dass war der beste für mein Geschmack.

Wiederholungsprognose: 30% aber nur für das 20 oder 30 Minuten FO Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,hasenfurz
#9
I had my first visit to Sorte and the pleasure of 45 mins with Emily early on Saturday evening, for €80 + €20 for BBJ (FO) - price negotiated with Madam this seems to be standard price there.
I was shown about 6 girls, Emily was the first and one of the best, with a nice smile and mood.
I had a great time, similar to Mark13's report but better.
Her English and German are weak - we mainly spoke Spanish. Her Franzoezisch is very good :-)

Here's her Ladies.de http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...09565.html
She's working at Sorte until 20th October, hopefully I'll manage a return visit before she goes.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,hasenfurz
Auch ich hatte vor kurzem ein nettes Erlebnis mit Emiliy, wie sie sich jetzt nennt.

Aus der Mädelsparade direkt auf meine Showbühne für 50 € (20 Minuten).

Als wir nackend sind, kniet sie sich aufs Bett und zeigt mir ihre hübsche Spalte von hinten. Ich darf sie überall anfassen, sogar Fingern ist erlaubt.

Ich lege mich zu ihr aufs Bett und sie bläst variantenreich und ohne Handeinsatz. Ich werde immer geiler. Die Nippel ihrer getunten Möpse stehen wie ne Eins, während ich daran rumzwirble. Dabei ficke ich sie in der Missio und lässt alles zu ohne zu sperren. Immer wieder wird zwischendrin geknutscht. Mit Zunge. Mann, hat die weiche Lippen (im Gesicht).

Ich frage sie, ob ich meine Ladung in ihrem Mund platzieren dürfte. Gegen 20€ Aufnahmegebühr steht dem wohl nichts im Wege.

Nach ein bißchen Doggiefickerei, stöpsle ich aus, Gummi runter, Madame legt sich vor mich und puste ihr zwei Tage angesammelten Hodenjoghurt in den Mund. Sie zutzelt immer schön weiter, bis ich zu Ende gepumpt habe. Danach verschwindet sie kurz.

Geile Nummer, hat echt Spass gemacht. Ich glaube die ficke ich nochmal.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,forrestfunk1978