Carolina - Polen, Wolke 7
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute in der wolke7, da mich Carolina/Chantal interessierten. Ich wurde von der Hausdame empfangen und ins Empfangszimmer geleitet. Dort stellten sich mir Carolina und Chantal vor, die gerade frei waren.
Habe dann aber Carolina für eine halbe Stunde für 80 Euro gewählt, da war ihre tolle Oberweite (lt. Homepage 80DD) ausschlaggebend ;-)
Die Bilder von Carolina stimmen mit der Realität überein. Carolina ging mir voraus nach oben und nachdem ich mich völlig entkleidet hatte gings ins Bad, wo sie klein Willi wusch. Ich sollte dann noch mal mit einer Mundspülung gurgeln, wobei ich mich darüber schon etwas wunderte, da sie leider gar keine ZK anbietet. Im Zimmer legte ich mich dann aufs Bett, wo sie nach kurzer Zeit auch erschien.
Nach dem Entkleiden - konnte ihre tolle Figur endlich in Natura sehen - hat sie mit gefühlvollen Küssen an Brust und Gesicht (berührte mal kurz meinen Mund, aber mehr war da nicht) angefangen.
Ich konnte sie währenddessen am Körper (Po, Beine und Busen) streicheln.
Dann kamen auch ihre "dezenten" Brüste zum Einsatz, sie rieb diese an meinem Körper, auch über klein Willi Smile
Anschliessend ging sie zum sanften blasen über, dies gefühlvoll und in der Intensität ansteigend. Immer mal kurze Pausen, in denen sie wieder den Körper geküsst hat. Das Blasen war gut.
Dann gings in doggy-Position, bevor klein Willi abspritzte wechselten wir noch in die Reiter-Stellung.
Dann war etwa Minute 20 rum. Noch eine kurze Entspannungsmassage, die aber etwas besser hätte sein können. Aber wegen der Massage bin ich ja nicht da gewesen...

Der Besuch wäre auf jeden Fall wiederholenswert, einzig die "fehlenden" ZK sind ein Manko.
Sorry, Fotos weiss ich leider nicht wie man die einfügt...

Gruß

Helmut

Zitat von Homepage:

"Carolina, Polen 25.-01.12.2013

Carolina unser blondes Busenwunder aus Polen verführt Dich mit heissen leidenschaftlichen Küssen und einem unvergesslichen französisch. Ihre Oberweite von 80DD sowie ihre tollen Rundungen an den richtigen Stellen lassen Männerherzen höher schlagen und machen Carolina zu einem bleibendem Erlebnis in der Wolke7.

Service: Franz.-ohne, Küssen, Busenerotik, Körperbesammung, Dildospiele u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Polnisch"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb,Tom_Neu,nufix,siola,hens24,Elmar2000
#2
Carolina:

[Bild: 3k9g9679_kopiexmskm.jpg]

[Bild: 3k9g9650_2_kopie_f0836vsbt.jpg] [Bild: 3k9g9650_kopie_01f034whs29.jpg] [Bild: 3k9g9671_kopie_6a8a2cqxsx3.jpg] [Bild: 3k9g9687_kopie_9f4e5d2nsb2.jpg] [Bild: 3k9g9694_kopie_06c6b2wbsg4.jpg] [Bild: 3k9g9701_kopie_4bb7f8hasb4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola