Christin, Sex Inn Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten
Sex Inn - Christin
Landstr. 106
Mülheim-Kärlich
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich muss noch einen Bericht, eines Erlebnisse von mir nachreichen.

Vor ca zehn Tagen, genauer, am vorletzten Samstag, habe ich Nachts Christin im Sex Inn in Mülheim-Kärlich an der alten B9 besucht.
Nur vorneweg, sie ist nicht fest in dem Haus angestellt, kommt nur hin und wieder aus Köln dorthin um zu arbeiten.

Zu Ihr: Sie ist ca. 170cm groß, lange blonde Haare, Kf ca 40, aber dafür riesen Titten , DD irgend was müssten sie gewesen sein, vielleicht sogar noch größer, kann ich schlecht einschätzen. 25 Jahre.

Nach dem mir also die Mädels, die anwesend waren, vorgestellt wurden, habe ich mich für sie entschieden, obwohl auch noch jede Menge anderer geile Mädels vor Ort waren.

Die Preise sind immer die Gleichen: 50,- für 20min. Verkehr mit Schutz, FM; 100,- tabulose halbe Stunde mit Lecken, FO und GVM.
Da ich aber nur 80,- dabei hatte wurde die tabulose halbe Stunde etwas gekürzt, in dem es kein FO sondern nur FM gab. Alles andere blieb. Damit konnte ich mich anfreunden, auch wenn ich es lieber gehabt hätte, wenn die Emfangsdame etwas auf mich zu gekommen wäre, war schließlich schon mehr als einmal dort, aber sie konnte sich nicht an mich erinnern. Schade!

Nach dem also das Geld an die Empfangsdame übergeben, kam nach einer Weile Christin zu mir. Zu einer kurzen Waschung ging erst ich, danach dann sie ins Bad. Danach ging es auf die Spielwiese mit kurzen Streicheleinheiten los. Anschließend durfte ich mich Ihrer Muschi widmen. Sie schmeckte gut und lies sich lange und ausgiebig lecken, nur fingern war nicht drin, dass hatte sie mir vorher schon untersagt.

Anschließend wechselten wir die Positionen und sie kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Erst mit der Hand und später als das Condi übergezogen war mit dem Mund. Das Blaskonzert war ok, aber nicht der Hammer, da gibt es definitiv bessere.

Nach dem Blasen sattelte sie auf und ritt mich eine Weile, das war ok, aber auch nicht so der Burner. ;-) Also wechselten wir in die Doggy und anschließend in die Missio, in der sie sich lange und hart durchvögeln lies. Es dauerte so seine Zeit bei mir, dass ich das Tempo immer wieder verlangsamte um dann wieder schneller zu werden. Da hat sie dann auch mal Pluspunkte erhalten, denn keine andere der Damen hätte das gerammel wohl ausgehalten.

Nach dem ich meine Nachkommen ins Condi geschossen habe, kurze Reinigung durch sie, kurzer AST und den Heimweg angetreten.

Ich bin zwar zum Schuss gekommen, aber das Wahre war es leider nicht. Sie werde ich das nächste Mal, wenn ich dort aufschlage, sollte sie dort sein nicht besuchen, dann muss jemand anderes her halten. :-)

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,annegerb,limbo,siola,my2cents,pussyschmecker
#2
[Bild: 41vzam.jpg]


Zitat:Ich bin Christin, Herkunftsland: Deutschland, 25 J. alt, 178 cm groß, Kf. 36-38, OW 75 D, glattrasiert und schmusig.
Ich habe langes blondes Haar.


[Bild: 1wqzcg.jpg] [Bild: 2e8zgw.jpg] [Bild: 37pbzs.jpg] [Bild: 41vzam.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,annegerb,limbo,siola,my2cents