KM: WildeFee
Frage 
Kontaktdaten
Wilde Fee
Trier
01762-9086656
Karte Anzeigen
Bei meinen letzten (seltenen) Ausflügen ins P6-Gewerbehab ich mich stets auf die Empfehlungen dieses Forums und damit eigentlich nie etwas verkehrt gemacht.
Dafür allen Usern nochmals einen herzlichen Dank.

Leider gibts aktuell für Trier wenige Berichte, bzw. nichts, was mir zusagt, sodass ich nun wohl "auf eigene Faust" losgehe.

Bei kaufmich ist mir die wildefee ins Auge gesprungen, bzw. hat mich angeschrieben. Da mir das ganze insgesamt schon zusagt möchte ich hier nachfragen, ob jemand etwas über diese Dame sagen kann?

Suchfunktion hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank schonmal.
Zitieren
Wildefee bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 40
Größe 164 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Gerne besuche ich euch auch in eurem Hotelzimmer und ich bin bis spät in der Nacht zu haben.Es gefällt mir dich zu verwöhnen. 017629086656 Bitte keine sms und nicht mit unterdrueckter nr anrufen. lg Eure Fee


Ich bin eine Deutsche reife Frau----Mit meinem aussergewöhnlichen bis zärtlichen Service
verwöhne ich den gepflegten Herrn gerne und ohne Zeitdruck.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kannst Du Dich bei mir
fallen lassen, Dich zurücklehnen und einfach nur geniessen.

Ich werde Dich mit Ganzkörpermassagen, erotischen Massagen
und Body-to-Body-Massagen von Deinem Alltagsstress befreien.
Danach werde ich Dich mit meinem gekonnten
Französisch bis zur beinahen Ohnmacht bringen.
Und wenn Du Dich nicht mehr zurückhalten kannst,
werden wir noch viele geile Stellungen ausprobieren.

Du wirst überrascht sein wie einfach und geil es sein wird den ganzen Stress um
Dich herum zu vergessen und Dich in meinen
Armen nur fallen zu lassen und geniessen.

Da ich leidenschaftlich gerne heisse Dessous, Nylons und High
Heels trage, wird Dir auch sicherlich dieser Anblick sehr gefallen.

Ich bin sowohl zärtlich, einfühlsam, als auch
sehr leidenschaftlich und temperamentvoll.
Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bald bei mir zu verwöhnen.

Es gefällt mir dich zu verwöhnen...Ich mag es sehr gerne, wenn ein Mann mich intensiv streichelt, und mit seinen zärtlichen Händen, meinen heißen Körper - an dem es mehrere geile Sache gibt - erforscht.
Wenn dir das auch Spaß macht, dann ruf mich schnell an, ich kann es kaum erwarten.
Deine geile wildefee


Interessen

Ich suche den Gentleman der das Besondere sucht und auch an einem gewissen Niveau interessiert ist - milieufrei und diskret.
Der zusammen mit mir Neigungen und Wünsche ausleben möchte. Ich freue mich auf den gepflegten Herrn der eine sexuell sehr offene und authentische Frau erleben und genießen möchte. Ich kuschele und küsse sehr gerne intensiv, wenn du mich richtig behandelst, werde ich auch sehr geil und wild.


[Bild: th_855826182_4307516_3afe125c0b6c8575474..._203lo.jpg] [Bild: th_582621590_4307532_3452b59ca95eef763eb..._109lo.jpg] [Bild: th_582623996_4307544_4ea37dec005921be0ff..._532lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,slyaer,siola,Elmar2000,Alfons
Daumen runter 
Ich hab mich mal für euch geopfert und die Dame besucht und um mein Fazit direkt vorweg zu nehmen: Finger weg!

Aber der Reihe nach.

Zunächst hatte ich über Kaufmich einen recht netten Email-Kontakt mit ihr, wo ich bereits finanzielle Fragen abklopfen wollte: "Ich bevorzuge normalerweise 1-Stunden-Dates und stehe total auf Franz. mit Aufnahme. Auch Analverkehr könnte mich interessieren." Ihre Antwort: "die std kostet 150 fuer alles." -> klang eigentlich ganz gut, zumal sie 2 sehr gute Bewertungen bei km hat.
Dann vereinbarte ich einen Termin mit ihr und fragte nach ihrer Adresse worauf die Antwort kam, ich solle mich vor dem Treffen noch mal telefonisch melden, dann würde sie mir die Adresse verraten.
Gesagt, getan. Ich rief also am vereinbarten Tag an und erhielt die Adresse, die ich hier jedoch nicht veröffentlichen werde, da sie auch sonst nirgends auftaucht.
Nur soviel: Die Herzdame gastiert über einer Bar in der Seitenstr. der Karl-Marx-Str., in der auch der Kellner Lorenz wohnt Verwirrt
Eigentlich hätten da bereits alle Alarmglocken ertönen müssen, denn die Adresse genießt keinen guten Ruf.
Der nette Mailkontakt und die Bewertungen auf km überwogen dann und so beschloss ich es dennoch zu versuchen. "milieufrei und diskret" wie in Ihrem Profil beschrieben stimmt definitiv nicht, aber das sollte nicht das letzte sein, was aus ihrem Profil nicht zutraf.

Zum vereinbarten Termin öffnete sie mir die Tür (in Straßenkleidung) und lotste mich hoch in den 2. Stock in ihre "Wohnung".
Zumindest die angegebenen Daten stimmen weitestgehend und die Bilder sind wohl auch echt. Das Alter würde ich pers. eher auf 45 statt 40 schätzen.
Nachdem das finanzielle ja eigentlich bereits im Vorfeld geklärt war, erfolgte recht zügig die Geldübergabe und ich wurde ins Bad geschickt, während sie sich, recht unspektakulär, nackt machte.

Hier das einzig positive: Das Bad war recht frisch renoviert, sauber und es gab genügend Handtücher.

Anschliessend durfte ich mich aufs Bett begeben. Ein Tuch oder ähnliches wurde nicht untergelegt und auch frisch bezogen sah es nicht aus. Sofort war ihre Hand an meinem Schwanz und sie begann ihn anzuwichsen. Es folgte sofortiges gummieren und ein Blasen mit viel Handeinsatz. Dabei kniete sie so neben mir, dass ich sie noch nichtmal richtig abgreifen konnte. Diverse Andeutungen meinerseits bleiben erfolglos. Nach kurzer Zeit FM schlug sie ficken vor und wir einigten uns auf Reiten ihrerseits. Da ich ja eine Stunde gebucht hatte und eigentlich dann gerne 2 mal komme, machte ich keinerlei Anstalten mein erstes Kommen in irgendeiner Weise unnötig herauszuzögern. Nachdem ich also in ihr gekommen war ging es recht schnell. Raus, Gummi runter kurz säubern und sie ab ins Bad. Ich erwartete nun, dass sie wiederkommt, mir eine Massage anbietet oder sich an mich kuschelt, bis die zweite Runde beginnt, jedoch weit gefehlt. Sie kam zurück, setzte sich mit dem Rücken zu mir und fing an zu erzählen und machte dabei keinerlei Anstalten, sich in irgendeiner Weise weiter um mich zu kümmern. Nach kurzer Zeit beschloss sie dann sich kurz zu duschen.

... mehr folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,saartramp,AusKoblenz,siola,limbo,moselaner,Stimpy,muggel,NickR,Elmar2000,,
Danke slyaer, auch wenn ich den Rest noch nicht gelesen habe.

Ich hatte für heute abend einen Termin, den ich dann wohl besser absage.

BK
Zitieren
weiter gehts - wurde gestern leider unterbrochen, wollte das bisher geschriebene aber nicht nochmal schreiben müssen.


Wie gesagt ging sie sich dann kurz abduschen und zog sich danach auch fix wieder an.
Da mir mittlerweile auch die Lust vergangen war, tat ich es ihr gleich und verdrückte mich. Die obligatorischen Küsschen beim Verabschieden entfielen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir dann, dass seit meinem Eintritt in die Wohnung gerade mal 40 Minuten vergangen waren.

Wenn ich mir den Profiltext auf kaufmich nochmal durchlese, muss ich feststellen, dass nichts von dem was darin steht in irgendeiner Weise stattgefunden hat.

- nix mit "Ganzkörpermassagen, erotischen Massagen und Body-to-Body-Massagen"
- nix mit "Französisch bis zur beinahen Ohnmacht"
- nix mit "heisse Dessous, Nylons und High Heels"
- nix mit "kuschele und küsse sehr gerne intensiv"
- und auch nix mit "milieufrei und diskret"

Auf die sonst bei mir übliche detailierte Punktvergabe verzichte ich diesmal.
Wiederholungsgefahr: 0,0%

Auf jeden Fall aber habe ich an diesem Tag wieder was gelernt:
1. Auf Kaufmich-Bewertungen kann man nix geben
2. Besser aufs Bauchgefühl hören, das schont den Geldbeutel.

... und jetzt muss ich auch noch ne Bewertung bei kaufmich abgeben. Bin mal gespannt, was da für ne Retour-Bewertung auf mich wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,muggel,saartramp,hens24,AusKoblenz,siola,Nightshift,Stromberg,Raubritter,NickR,abundzu2,Elmar2000,,daffy
.....tiefstes Mitgefühl und bedauern für die verbrannte Kohle..............
War wieder ein absoluter Negativwerbebeitrag für die Adresse

wüßte nur mal gerne wie Leute dann auf km extremst positive Bewertungen für eine solche DL abgeben können........ist ja schon fast unverschämt.........
Zitieren
Ich hatte die dame auch aufdem Schirm gehabt. Sie hat auch noch ein zweites Profil bei KM.
Hatte dort mehrmals angerufen, aber niemand ging ran. Glück gehabt Dodgy

Die Bewertungen bei KM sind manchmal schon sehr seltsam. Ich denke das die ein oder andere gekauft/getürkt ist. Ich war auch schon bei zweien gewesen, die eine klasse Bewertung von vielen Nutzern hatten, die ich nicht nachvollziehen konnte.......
Zitieren
(05.12.2013, 17:58)daffy schrieb: Sie hat auch noch ein zweites Profil bei KM.

dies hier?

http://www.kaufmich.com/WildeRomantikerin
Zitieren
Nein, das Profil ist: Sexy.Valerie

Zumindest werden dort die gleichen Bilder im Profil angezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,saartramp
Danke für die Warnung........hatte sie auch auf dem Schirm gehabt

[email=http://www.kaufmich.com/Sexy.Valerie]kaufmich.com/Sexy.Valerie[/email]
Zitieren
Hat zwar über 6 Wochen gedauert, aber jetzt habe ich meine Retoure-Bewertung aum Kaufmich:

1stern Vorsicht, verbreitet nach dem treffen nur lügen. in keiner weise zu empfehlen.

Mein Erfahrungsbericht über sie ist in Ihrem Profil nicht mehr zu finden.

-> jetzt weiss ich auch, warum es bei KaufMich scheinbar NUR gute bewertungen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartramp
Hi,

(09.01.2014, 11:56)slyaer schrieb: -> jetzt weiss ich auch, warum es bei KaufMich scheinbar NUR gute bewertungen gibt.


klar, die (KM) wollen doch Geld verdienen. Pst

Zum Glück gibts ja lustscout

CU

BK
Zitieren
#13
Danke Slyaer für ihren Beitrag über Wildefee.

(Entschuldigung, ich bin Franzose und mein Deutsch ist ein wenig "rostig" !)

Aber bist du sicher dass Wildefee und Sexy.valerie die selbe Frau sind ? Profils sind verschiedene, und auch die Bilder zeigen zwei verschiedene Frauen, vor allem vor kurzem hinzugefügte Bilder. Und ich interresiere mich sehr für sexy.valerie (sie sagt das sie ist Fransösin).

Für mich, wildefee und ZaertlichundBizarr sind wahrscheinlich die gleiche Frau (ähnliche profil, sowie und einen Teil der Beschreibung).

Vielen Dank

Barnabe aus Nancy (FR)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich habe mal mit Sexy Valerie telefoniert. Einen französischen Akzent hat sie, aber sie war unfreundlich. Und das geht gar nicht. Das Telefonat währte nicht lange, denn nach ein paar Sätzen war klar, dass sie anscheinend zu der komplizierten Gattung gehört. Für mich ein ganz klares Warnsignal. Gutes ficken in Trier ist echt eine Herausforderung.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
@barnabe1234: Ich bin mir nicht sicher, dass Sexy Valerie = Wilde Fee ist, das hab ich auch nie behauptet.
Ich weiss aber, dass beide Ende letzten Jahres die gelichen Fotos in ihren Profilen verwendet haben. Mittlerweile tun sie das nicht mehr. Laut Aussage der wilden Fee kennt sie Sexy Valerie und erlaubte ihr, die Bilder zu verwenden. Ich denke allerdings eher, dass es wenn überhaupt anders herum war, da Sexy Valerie noch immer mit diesen Fotos wirbt und sie auch nicht zur wilden Fee passen.

Allerdings allein diese Verknüpfung der beiden wäre mir Warnung genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#16
vielen Dank Ständer und Slyaer für Ihre Antworten !

Ich bin damit einverstanden. Ich kontakierte Sie vor ein parr wochen, eine freundlich e-mail => ein kurz und unangenehme antwort. Eine zweite mail und dann .... Nichts !! Grrrr

Aber vielleicht ist es besser für meinen Geldbeutel !! ;-)

JA, "Gutes ficken in Trier ist echt eine Herausforderung."

MFG

Barnabe
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch