Susi, wasserstoffblond aus Straßenstrich Karlsruhe aktuell extrahiert
Vergangenen Dienstag bin ich "rein Zufällig" da auch vorbeigefahren (Bushaltestelle Fiduciastr. nicht die direkt am Kreisel, sondern weiter richtung Wolfahrtsweier). Es war so ca. 21 Uhr. da stand eine große Wasserstoffblondine. Lange Haare, Anfang / Mitte 20, Figur durchschnittlich, Gesicht unterdurchschnttlich, insgesamt unattraktiv (für mich) --> Weiterfahren.
Gruß hf20
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
(08.11.2013, 10:58)hölenforscher20 schrieb: große Wasserstoffblondine. Lange Haare, Anfang / Mitte 20, Figur durchschnittlich ...

Ja, und sie heißt Susi, ist ca. 165cm groß, kommt aus Ungarn, spricht fast kein deutsch, ihre Preise sind ortsüblich, d.h. 30(blasen), 40(ficken), 50(beides). Stark geschminkt, die Augenbrauen (wie heute leider sehr verbreitet) stark ausgedünnt und hat so viel Parfüm aufgetragen, das es durch's Autofenster reinriecht.

Hab sie mal für 30€ blasen lassen (FM), und das war schlecht - lustlos aber zahnvoll. Für's Anfassen will sie "Extra", weil sie sich dafür ja aus so vielen Lagen Textil (aktuell hat's dort -3°C) herausschälen muss.

Insgesamt würde ich sagen, es war so schlecht, das sie keinen eigenen Thread verdient hat.


Der Verrichtungsort ist übrigens direkt gegenüber der Bushaltestelle, hinter der Böschung. Zwischen der Böschung und der ersten Hausreihe gibt es einen kleinen unbefestigten Weg. Ist IMHO nur eine Frage der Zeit bis sich die Anwohner beschweren...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hölenforscher20,kurva
(27.11.2013, 23:11)Wanker schrieb: Insgesamt würde ich sagen, es war so schlecht, das sie keinen eigenen Thread verdient hat.

Es ist nichts so schlecht, als dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen könnte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20
Kontaktdaten
Susi
Kreuzung Fiduciastraße/Ostmarkstraße
76227 Karlsruhe
Germany
Bushaltestelle
Karte Anzeigen
Na dann liefere ich schnell noch die Location-Daten nach.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hölenforscher20