E55 Thai Lin Li, ordentliche LH-Nummer
Ich möchte natürlich den noch ausstehenden Bericht vom Sanikö-Treffen niemandem vorenthalten, aufgrund Zeitmangel ist mir aber leider nur die Kurzversion möglich Wink



Lin Li, Thai, E55, 3.OG Zi 31, 30, 150-155cm, schöne A-Cups, KF 32-34, Haare etwas mehr als schulterlang, leicht mongolischer Einschlag, bis auf nen schmalen Strich rasiert, Deutsch ok (seit 3 Jahren hier)



Angeboten wurde GV, Blasen (FM) und Küssen (nur Mund) für 30€, ZK auch bei 10€ Aufpreis nicht möglich, daher hab ichs bei 30€ belassen, nach FO dann auch nicht mehr gefragt




Waschung durch Lin Li, angenehme Art zu Küssen mit leicht geöffnetem Mund bei gegenseitigem Streicheln, Blasen (mit Gummi) ein wenig zu fest, nach gleichzeitigem Streicheln ihrer Schnecke Auftrag von Gleitgel.

Angenehmes Ficken in der Missio während sanfter zarter Küsse, Lin Li ist recht eng, nach ner Weile wirkungsvolles Kontrahieren ihrer Vaginalmuskeln, schöner Höhepunkt bei enger Umarmung :-rolleyes:

Ne Weile küssend so verblieben, grobe Zewa-Reinigung durch Lin Li, netter AST, Waschung durch sie, beidseitiges Anziehen während nochmaligem kurzem AST und Verabschiedung nach ca 20min Winke.



Bewertung auf der 10er-Skala:
(10-9=top, 8-7 =gut, 6-5=ok, 4-3=könnte besser sein, 2-1=schlecht, 0=indiskutabel)


Optik ---7
Küssen ---8
ZK ---/
Lecken ---/
Blasen ---4
GV ---8
AST ---7
GF6-Faktor ---7
Preis/Leistung ---8
Symphatie ---8



Fazit: ordentliche LH-Nummer mit nem süßen und netten Mädel, empfehlenswert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Irgendwelche Katoi Anzeichen oder bist Du Dir zu 100 % sicher, dass es eine Frau war?
Zitieren
mir ist die Dame im 3. Stock, Zimmer 31 nur als Lilly bekannt!

Früher, als Sie noch in Mainz-Weisenau arbeitete, bot Sie einen deutlich besseren-aber auch teureren Service an!
Zitieren
haifisch schrieb:mir ist die Dame im 3. Stock, Zimmer 31 nur als Lilly bekannt!

Sie verwendet beide Varianten, hat(te) aber deutlich Linly an der Tür stehen

der passende Thread dazu (mit beiden Namensversionen):
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=linly

Und
caballo schrieb:Irgendwelche Katoi Anzeichen oder bist Du Dir zu 100 % sicher, dass es eine Frau war?

was geht denn hier grad für eine Kathoi-Paranoia um?
Wer Kathois ficken will, soll besser in den Leierkasten gehen:p

In der E55 sind diese nur Ausnahmen und meist nicht lange da Wink

So und Abschließend bin ich froh, das es FL gefallen hat. Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo liebe Freunde der horizontalen Genüsse,

endlich hatte ich heute wieder mal etwas Zeit das BHV zu durchst®eifen und bin nach T 27, 32 M42 und E55 beim zweiten Durchgang im 3.OG Zi 31 bei Lin hängen geblieben meine To Do Liste war entweder nicht anwesend oder nicht ansprechend Verwirrt so dass ich mich spontan bei Lin für 50€ einbuchte, denn Massage musste nach der stressigen Woche sein und dann das übliche Programm BFA mit Stellungswechsel.

Lin lächelte mich nach Betreten Ihrer Bude freundlich und auch wirklich sympathisch an, begleitete mich ins Bad und wusch mein Arbeitsgerät sehr zärtlich und spielerisch.

Bevor ich die Spielwiese benutzen konnte wurde für die Massage Kopfteil und Schwanzregion gründlich mit Küchenrolle "ausgepampert" dann konnte ich mich entspannt hinlegen. Ihre A+ Titties hielten auch ohne Oberteil das was sie an der Tür versprachen - Schöne große Nippel und mittelgroße dunkel pigmentierte Höfe Jiggy.

Ihre Massage war fest und sehr gründlich mit Dehnung aller Gliedmaßen. Gelegentlich griff sie dezent nach meinem Gemächt, lachte sich eins und
erreichte so eine gewisse Volumenzunahme :p

Jedoch lag der Focus eindeutig auf Ihrer soliden Massage, die sie auch wie gewünscht um mehrfachen Körperkontakt mit ihrer blankrasierten, streifenlosen Muschi erweiterte.BravBrav

Nach ca. 20 Minuten war ich gut durchgeknetet und wurde sehr gründlich von den ätherischen Ölen befreit.

In Rückenlage gewendet, wurde mein Schwanz ganz überraschend einer intensiven Ölmassage unterzogen und nach langsamer Wachstumsphase hatte Linn irgendwann richtig Spass daran, meinen ausgewachsenen Schwanz zum Glühen zu bringen. Sie setzte beide Hände ein, so dass es fast zum Faustfick kam und vergaß auch die Eier nicht - klasse LinBeifall

Dabei konnte ich sie ausgiebig fingern, die kleinen Schamlippen massieren und die Nippel zum Stehen bringen .... geil was!!!LachenAugen Roll

Sie wusste aber auch wann es genug war, denn 2mal Abspritzen war nicht vereinbart. Nach kurzer Zewatrocknung konnte aufgummiert werden und es begann ein fünfminütiges abwechslungsreiches Gebläse, was meinen nicht ganz kleinen Schwanz zu 3/4 aufnahm - das leichte Zahnen störte nicht wirklich - ich würde es unter optimiertem Gripfaktor einordnen.

Blanko hätte ich sicher in Ihr Mäulchen entladen wollen, doch mit Gummi fehlte die letzte Zielorientiertheit von Linn, um mich von der Leine zu lassen.

Sie wollte zum Ficken überwechseln und war offensichtlich auf Missio fixiert.
Wo sie mich ohne Mucken gut durchkolben ließ Ficken

Ich merkte, dass sie ziemlich eng ist und sich erst an meine "Anschlagtiefe" gewöhnen musste - fürs Protokoll: Sie gab nur wenig Flutschi auf das Gummi.

Das sollte sich jetzt für mich auszahlen, denn Lin spielte die MUMUskelkarte plötzlich voll aus und mein Schwanz wurde zum Bersten hart. Wie das so ist wenn man geil am Rammeln istFuckin setzen auch plötzlich die Kontrollmechanismen aus und der eigentlich geplante Stellungswechsel entfiel als sich die Nachkommenschaft langsam in Bewegung setzte.

Um dies zu forcieren - denn den Eindruck hatte ich schon ein wenig- wurde mein Schwanz förmlich umklammert und mit den letzen tiefen Stößen stieg auch die von Lin gekonnt eingesetzte akustische Untermalung weiter an und im Zustand des nahtlos tiefen Anschlags :p:wow:;RR entlud ich eine ordentliche Ladung in das Gummi.

Geil wars und ich durfte noch locker eine Minute auszucken - was auch sonst nicht oft so lange geduldet wird.

Danach Entgummierung durch Lin, Zewavorreinigung durch Sie und Selbstreinigung durch mich.

Danach noch kurzer AST - sie ist gut 3 Jahre in D und sagte sie wäre die nächsten 3Monate noch vor Ort.

Sie sagte dann, sie sei hungrig und ich dachte mir erst nichts dabei und gab beim Anziehen einen beiläufigen Kommentar ab :blahblah:

Doch dann fragte Lin mich direkt, ob ich mit Ihr zum Essen gehen möchte - das nur zur Info für Euch und denkt euch Euren Teil - ich habe freundlich abgelehnt und Lin versichert, dass man sich wieder sieht.

Ansonsten stimmt die Beschreibung von FL perfekt!

Lin ist knappe 1,55cm, Titten A+, Nippel lang, Höfe mittel und schön dunkel,
Muschi komlett rasiert, haare über die Schulterblätter,glatt schwarz. Gesicht rundlich, kleines Muttermal im Bereich der Hüfte (rechts).
Alter: keine Ahnung - gefühlte 30

Wertung in Schulnoten:
Massage: 2
Blasen: 2 (2-) (hätte jedoch 2-3 Minuten länger sein dürfen.
Ficken - leider nur Missio getestet: 2 nur wegen des guten Muskeleinsatzes und der guten Durchkolberei - Ansonsten etwas passiv
Optik: 2
Sauberkeit: 2-2+ (Ihre Waschung gab es während meiner Anwesenheit nicht),
jedoch organoleptische Befunde des Muschifingerns beim Blasen :keine Störgerüche

Ich hoffe das motiviert Euch ein bisschen fürs Wochenende Big GrinWink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
die Beschreibung der Kleinen haben ja meine Vorgänger zur Genüge und in aller Ausführlichkeit bereits durchgeführt und dem ist nichts hinzuzufügen. Ich besuchte Lin vor ca. 3 Wochen und war mit ihrem Service auch absolut zufrieden. 50 € wurden ausgehandelt für FO, GV und FB. Grüdliche Waschung erfolgte durch sie, und nach dem ich auch die von ihr geforderte Handwaschung durchgeführt habe, durfte ich mich der Erforschung ihres zierlichen, kleinen, heissen Körpers widmen. Sie begann mit sehr zartem FO, welches sich langsam auch über die Eier hinzog und mich mindestens 10 Minuten immer wilder machte und meinen Lümmel immer dicker anschwellen ließ. Dabei ließ sie sich anstandslos die schöne blanke Muschi streicheln. Danach ließ sie sich für mindestens weitere 10 Minuten immer im Wechsel ihre zarten wohlriechenden Schamlippen und ihre kleinen straffen Thai-Tittchen mit den harten Nippelchen lutschen, den anschwellenden Kitzler durfte ich nur mit Lippen anknabbern wobei sie immer weiter auftaute und begann sich zu räkeln und. Die kleine süße Spalte wurde dabei auch immer feuchter. Darauf folgte ein Wechsel in die Missio, wo ich sie dann nochmal 10 Minuten in leicht ansteigender Schlagzahl ficken konnte. Dezentes und keinesfalls übertrieben wirkendes Stöhnen ihrerseits gab die perfekte aukkustische Untermalung, und bei immer stärkerer Kontraktion ihrer Vaginalmuskeln musste ich schliesslich passen und schoss zuckend in die Tüte. Wer jetzt beim Lesen mitgerechnet hat, kommt auf locker 30 Minuten welche die Nummer gedauert hat.
Mein Fazit: sehr überdurchschnittliche Laufhausnummer, gute Performance,
angenehmes, gepflegtes Äußeres. Bei entsprechender Sympathie kann man bei ihr schon fast in die Kategorie GF6 vorstoßen. Also behandelt sie gut, sie hat es mit Sicherheit verdient, und ich glaube nur dann geht sie auch richtig mit.
Zitieren
#7
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Sie arbeitete zuletzt in der E55 Zimmer 45, d.h. im 4. Stock.
Eine Nachbarin war so nett und gab mir den Tipp, dass ich mal in der T27 gucken soll. Leider wurde ich dort nicht fündig.

Weiß jemand mehr?
Oder hat sogar eine Handynummer (per PN)?
Zitieren
#8
Auf Nachfrage bei einigen Thais in der E55 bekam ich stets zu hören, dass sie nicht mehr arbeite und wieder in Thailand ist.
Angeblich wollte sie nie in der T27 arbeiten.

Rückkehr sei unbekannt, möglicherweise kommt sie nicht wieder.

In der T27 wollte fast jede Dame Lin Lin heißen - was mir die Bestätigung gab, am falschen Ort zu sein.

Wollte meine Information euch nicht vorenthalten.
Zitieren