Chantal - Rumänien in Trier, Landshut
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

habe der wolke 7 einen Besuch abgestattet. Diesmal war nur eine Dame frei, Chantal. Es war leider nur das Zimmer im Keller frei, da war es anfangs etwas kühl, da wohl die Heizung nur minimal an war. Das übliche Procedere (1/2 Stunde = 80 Euro), Geldübergabe und danach Waschung durch Chantal im Zimmer. Auf den Fotos ist sie weitgehend bedeckt mit Stoff, die Brüste sind die angegebenen Masse von 80D. Ansonsten hübsch, einige Tatoos.
Zuerst mal auf die Spielwiese, sie fing mit sanften Berührungen an, liess den Busen über meine Körperteile und klein willi streifen, küsste mich an den Nippeln und im Gesicht. Anschliessend ins gefühlvolle Blasen. Dann bat ich um eine Pause, da klein willi schon sehr aufgeregt war.
Ich streichelte sie eine Weile, dann küssten wir uns (auch ZK).
Danach in die doggy-Stellung, wo ich aufgrund des geilen Anblicks ziemlich rasch abschoss.
Nach Säuberung noch etwa 10 Minuten Massage für mich. Zu guter letzt haben wir uns noch 5 Min. unterhalten.

Alles in allem ein gutes Erlebnis und wiederholenswert. Einzig im Winter würde ich ggf. das untere Zimmer ablehnen. Aber wenn man unbedingt will und die 2 anderen Zimmer belegt sind, dann muss man sich zwischen bleiben oder gehen entscheiden.

Sie sagte mir noch, dass sie (Samstag letzter Tag) in etwa 2 Wochen wieder in Trier sei.

Viele Grüße

helmut

Zitat: "Chantal unsere sehr attakive Rumänin ist 24 Jahre jung und hat eine feminine kurvenreiche 38 - Figur mit einer super Oberweite von 80 D. Ihr hüftlanges dunkelrotes Haar umschmeichelt ihr hübsches Gesicht. Ihr liebevoller und verschmuster Service wird Dich um den Verstand bringen.

Service: Franz.-ohne, Franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung, Massagen, u.s.w.

Sprachen: Deutsch, Rumänisch"
Zitieren
Es bedanken sich: siola,crazy46,jordan84,lindner,limbo,saartramp,Elmar2000,tiger1
Daumen hoch 
Die liebe Chantal hab ich auch vor etwa 2-3 Monaten besucht, es war sehr schön mit ihr!

Ich erinnere mich ziemlich genau, zuerst war sie nicht so gut drauf, sogar ein bisschen unterkühlt, ihre ZK's waren angetäuscht bzw zaghaft, ihr Streicheln nicht besonders intensiv.

Dann trat ich die Flucht nach vorne an:
ich setzte mich vor sie aufs Bett, drückte ihre Beine leicht auseinander und erzählte ihr dann wie schön ich ihre Muschi fand, ihre wohlgeformten Schamlippen
...was die wohl alles verstecken würden
...wie gut sie wohl riechen und schmecken würden, diese ihre Schamlippen, ihre Knospe, ihr Muschisaft
...offensichtlicht gefiel ihr diese Charmattacke, sie öffnete ihre Beine ein wenig
...über ihren Nabel wanderte meine Zunge Richtung Liebesknopf
...nach längerem Lecken und Lutschen ihrer Klitoris und Lippen wurde ihr Atem tiefer, sie begann sich zu räkeln
...ich wies darauf hin, dass auch sie sich entspannen und geniessen dürfe, was sie dann auch ausgiebig tat
...ich leckte ihre Spalte mit breiter Zunge, meine Hände griffen ihre Pobacken und drückten ihren Unterleib fest an meinen Mund, ihr Tanzen und Stöhnen wurden heftiger, ich liess einen Finger in ihre Fotze gleiten und massierte G-Punkt-Gegend, ihr Oberkörper spannte sich wie ein Bogen, sie ergriff ihre Brüste mit beiden Händen, drückte ihre Oberschenkel so fest an meinen Kopf, dass ich nur eine Wahl hatte, nämlich ihre Klitoris unaufhaltsam fest zu saugen
...nachdem sich ihr Körper entspannt hatte, befreite ich mich aus ihrer Beinumklammerung und schaute in ein fröhliches, ein wenig ungläubig-lachendes Gesicht.

Nun war ich an der Reihe, ihre ZK's waren nun sehr intensiv, sie leckte die Länge meines Schwanzes, vergass dabei meine Eier nicht, ihr FO begann sehr sanft, steigerte sich dann sowohl punkto Tiefe als auch rythmisch,
...da ich sie fickten wollte, musste ich sie halt bremsen, eingetütet tauchte mein Schwanz in ihr wames Fleisch, ihre Muschimuskeln umarmten und melkten ihn förmlich
...einige sanfte Stösse brachten mich zur Explosion Engel

Das folgende AST war ziemlich heiter, diese ungezwungene Athmosphäre leitete übergangslos die zweite Runde ein. Über die 69-er gings in die Doggy, wo sie mit meiner etwas härteren Gangart gut dagegen hielt ...schliesslich landete ich wieder in Missio in ihr, nach verschiedenen Beinpositionen, welche mir sowohl tiefes Eindringen ermöglichte als auch dauerhaftes festes Zustossen, erzwang ich durch diese wildere Fickerei eine zweite Eruption, bis hin zum letzten Tropfen Unentschlossen

Also, mit Chantal gerne wieder!!!

Hier noch die Bilder von der Homepage:


[Bild: th_07707_ana1_b9c76d56b0_123_225lo.jpg][Bild: th_07708_ana2_6fbbc9362e_123_432lo.jpg][Bild: th_07709_ana3_4c86cad0e6_123_165lo.jpg][Bild: th_07716_ana4_d02af6ec7e_123_546lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,jordan84,saartramp,Elmar2000,tiger1
Crazy, was hast Du denn bezahlt?
Zitieren
Moien,

die Preise sind eigentlich fix, wie folgt (Quelle: Homepage www.wolke7-trier.de)

Zitat""Unsere Preise"

50,00€ franz.wahlweise,Verkehr, Stellungswechsel

*** 80,00€ gem. 1/2Std. franz.ohne,beidseitig,Küssen,Verkehr ***

90,00€ gem. 1/2Std. franz.total,Küssen,Verkehr ANGEBOT"

90,00€ gem. 40Min. franz-ohne,beidseitig,Küssen,Verkehr ANGEBOT"

130,00€ 1Std. 2xEntspannen,Küssen,franz.ohne, Massage ANGEBOT"

*** Nur bei diesem Service kann der Gutschein eingelöst werden***

120,00 € mit zwei Damen deiner Wahl 30 Min. franz.,Küssen, Verkehr Angebot""

Gruß

helmut75
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84,Elmar2000
Kontaktdaten
edle Engel
Altstadt 368
Landshut
Bayern
0871 8000108
edle-engel-landshut.de
Karte Anzeigen
Servus

trotz der Hitze spielen die Hormone verrückt und da ein neues Girl bei den edlen Engeln ist, musste ich Heute zu den Engeln.
Chantal stellte sich vor und ich muss schon sagen sexy. Die Fotos stimmen.
Beim gemeinsamen Besuch im Bad musste ich allerdings feststellen das Chantal Ihre Brüste sehr stark aufgepolstert sind, stehe eigentlich auf Natur. In der Bikinizone hat Chantal eine große Narbe quer über den Bauch, was mich aber nicht so störte, denn man muss Verständnis für eine schwere OP haben.
Ansonsten ist Chantal eine hübsche junge Dame mit einem fröhlichen Auftreten.
Service für 75.-€ französisch beidseitig und Verkehr gebucht (30 Min).
Auf der Spielwiese ging es mit geilen Zungenküssen los, dann heiße Körperküsse dabei arbeitete sich Chantal nach unten und fing an zu blasen, ohne Handeinsatz und gekonnt.
Ich revanchierte mich mit Körperküssen, sagen an Ihren Nippeln, was Ihr sehr gefallen hat.
Beim französisch an Ihrer blank rasierten Muschi ging Chantal mit.
Verkehr in der Reiterstellung sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck, mit heißen Zungenküssen.
Als Chantal merkte das das ich kurz davor bin hat Sie einen tollen Galopp hingelegt.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,Stimpy,lecker,atlantisfan
Servus,

war wieder bei den edlen Engeln, eigentlich wollte ich zu der Natascha, aber ohne Termin keine Chance.
Da ich bei Chantal schon mal war habe ich den sehr guten Service von Ihr wieder gebucht und genossen.
Service 75 Euro für 30 Minuten.
Ablauf siehe Bericht vom 10.06.2014.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: lecker