h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Die Kleine ist einfach Top. Es macht immer wieder Spaß sie zu besuchen.
Jessy ist noch bis nächste Woche Dienstag da. Dann geht es für längere Zeit in die Heimat.
Wie lange weiß Sie noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stecher123,mr. melon
Ist der kleine Fickfloh aus dem Urlaub zurück ???
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Wolle49
Am Samstag war ihre Tür offen, bin aber nicht ganz hoch gegangen, da dort gerade ein Menschenandrang war. Ich weiß nicht, ob das Zimmer zwischendurch anderweitig genutzt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Wolle49
Die tür war zu aber es steht immer noch der Name von corinna dran.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Kronleuchter
Moin,
bin am Dienstag Nachmittag vor Ort gewesen Jessy ist nicht da und das Zimmer ist von einer anderen Dame belegt.
hat jemand mehr Infos?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi
Kollege Adi schrieb am 05/07 das die Gute für längere Zeit in der Heimat geht und nicht weiss wann
Sie wieder kommt. Hoffe das Sie uns bald wieder beehrt, es wäre ein herber Verlust. Kollegen bei Sichtung
bitte die Alarmglocken leuten lassen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,Driver66,Saxonian
Ich habe vor einigen Tagen mit ihr geschrieben, sie ist noch in der Heimat und wird voraussichtlich auch noch einige Wochen dort bleiben. Aber sie hat vor wiederzukommen Smile Ihr Zimmer musste sie diesmal räumen und ihre Sachen einlagern, da wohl die Nachfrage nach den Zimmern nun wieder höher ist. Ihr wurde aber zugesagt, dass sie ihr übliches Zimmer wiederbekommt, wenn sie wieder da ist. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Yannick,Wolle49,boldog1,grifi,Gewinner96
Ist Jessy vielleicht wieder eingekehrt ???  Grübel Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Hi!

Ich war heute dort. Leider ist das Zimmer noch leer.
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,Wolle49,Yannick,grifi,mr. melon,DerGilb,Fox23,matthiasftl1
Moin,
bin heute Nachmittag vor Ort gewesen, das Zimmer ist nicht belegt aber Jessy auch nicht da  Heul
Ich glaube bald nicht Sie dieses Jahr wieder zu sehen.......Hoffnung stirbt zu Letzt.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,matthiasftl1
An ihrem Zimmer steht jetzt ein anderer Name Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Wolle49,Tenderly Trust
Ist der kleine Fickfloh wieder im Lande ?, kann vielleicht Kollege Toby
etwas dazu sagen ???  wäre nett....Winke Winke
Zitieren
Ihre letzte Aussage war das sie nach dem Sommer wieder da ist.
Ich hoffe nicht, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat.
Zuzutrauen wäre es ihr. Sie hat ein paar Jahre im Business hinter sich, sehnte sich aber immer danach intensiver ihrer Mutterrolle nachzukommen.
Letztes Jahr ist sie über Weihnachten geblieben.
Erfahrungsgemäß ist das oft ein Indiz dafür das eine Dame nochmal ein paar Wochen durchzieht und alles was möglich ist mitnimmt bevor dann ein Haken dran gemacht wird.
Es wäre wirklich ein enormer Verlust.
Lange keine DL kennengelernt wo es zwischenmenschlich so vertraut ist und der smalltalk auf Niveau ist.
Die letzten Streifzüge blieben unverrichtet.
Ich hab einfach kein Bock mich danach völlig verarscht und abgefertigt zu fühlen. Nur noch DL kennengelernt wo man von Beginn an eine B-Probe ausschließen konnte.
Jessy… lass deine Fans nicht im Stich !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Wolle49,Yannick,grifi,nuttenprinz,sch.sch,Adi
Ja es sieht so aus, dass sie dieses Jahr nicht mehr wiederkommt. Ich schreibe gelegentlich mit ihr aber habe in letzter Zeit auch nicht mehr konkret nachgefragt, wann sie wiederkommt. Wie Magnus schon geschrieben hat, hat sie es immer bedauert nicht mehr Zeit für ihr Kind zu haben und man merkt, dass sie in der Heimat aktuell sehr glücklich ist (übrigens derzeit mal nicht blond sondern schwarzhaarig  Wink  ). So schade es ist, dass wir hier auf sie verzichten müssen, aber ich glaube jeder der sie kennt gönnt ihr das Schüchtern  Ich werde die Tage bei ihr mal dezent nachfragen, wie ihre Pläne bezüglich wiederkommen nun sind und euch dann berichten Winke

Toby
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Magnus01,Yannick,Zauberlümmel,Wolle49,grifi,BFA30,matthiasftl1,Adi
Wie erwartet bleibt Jessy über die Feiertage in Rumänien. Wann sie genau zurückkommt weiß sie noch nicht, aber frühestens Ende Januar. Mehr kann ich euch leider aktuell nicht berichten, sorry Dodgy

Toby
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,fox,Yannick,Gewinner96,matthiasftl1,Wolle49,willy2,Tenderly Trust
Verwirrt Gibt es etwas Neues von unserem  Fickfloh ?, kann ein Kollege etwas berichten  ?? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Sie wird (vorerst) nicht zurück kommen. Der Betreiber des Hauses scheint nun, da die Nachfrage nach den Zimmern seit Schließung der Braun deutlich gestiegen ist, nicht mehr so kulant zu sein wie früher. Er bevorzugt nun wohl Damen, die möglichst wenig Zeit in der Heimat und stattdessen den Großteil des Jahres bei der Arbeit verbringen. Daher ist für Jessy dort aktuell kein Platz  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,stehgo,Wolle49,Gewinner96,mr. melon,MuschMusch
Wirklich Schade Wein Wein  Danke an Toby für die Info. Sollte Sie woanderes unterkommen. bitte die Alarmglocken
leuten lassen. An Kundschaft würde Ihr bestimmt nicht fehlen !!! Herz Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,stehgo,Gewinner96