h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
#41
Nein. Ich fand die Situation nur etwas seltsam, dass die Damen nicht für sich selbst, sondern wen anders warben.

Ich war mit wem anders, Bericht ist im Entstehen. Dummerweise habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Eros 5b, 3. OG, Zi. A. Laut Plan heißt sie Jessika. Hat große künstliche Hupen, Netzteil, und ein Bild von sich an der Tür. Wen jmd den Namen bestätigen kann, kommt auch ein Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.05.2016, 14:35)klausi84 schrieb: ...Hat große künstliche Hupen, Netzteil, und ein Bild von sich an der Tür. Wen jmd den Namen bestätigen kann, kommt auch ein Bericht.

Name bestätigt, Bericht kannst du bei Hupen-Jessica antackern.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(15.05.2016, 10:45)teenielover schrieb: Der letzte Fickbericht über sie ist schon ein paar Monate alt. Wie ist denn heute ihr Service?

Der Service ist immer noch sehr schön. Ich war letzte Woche bei ihr und fand eine sehr entspannte Jessy vor.

Sie macht ne gute Show vor dem Sex und spielt mit ihren Gästen. Das finde ich schon sehr gut.

Dann gab es FM und GV in verschiedenen Stellungen.
Dabei hält sie meistens Blickkontakt und lächelt viel.

Bezahlt hab ich wieder 30 Euro.

Das Girl ist einfach klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,morten,grifi,Andyy,Bergtester,Bronto8,DanTheMan
#44
Verdammt! Wenn ich mir die ganzen Fickberichte durchlese...! Die muss ich wohl DOCH mal buchen! Sehr hübsch und schön handlich ist sie. Wenn ich meine Rundgänge mache, kommt sie mir aber immer ziemlich unfreundlich, eingebildet und gelangweilt vor. Und fast jedes Mal glotzt sie auf's Handy und/oder labert mit ihren Kolleginnen. Da wittere ich Abzocke. Die hat es nicht nötig freundlich zu sein. Aber scheinbar täuscht das...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Hallo
Scheint wohl wech zu sein. Grübel
Habe unter der Woche mal geschaut, kein Hocker vor der Tür. Verwirrt
Ihr Namensschild ist noch da. Wenn Sie Urlaub macht stand das immer am Schild.
Weß jemand mehr Pst 
Grüße
Zitieren
Jessy hat 1 Tag in der Woche frei. Evtl. hast Du genau solchen Tag erwischt.
Zitieren
(29.05.2016, 10:49)Driver66 schrieb: Jessy hat 1 Tag in der Woche frei. Evtl. hast Du genau solchen Tag erwischt.


Ich war Donnerstag und Freitag unterwegs.
Zitieren
Ich habe es am Freitag auch 2-3x bei Jessy versucht, Tür blieb zu. Ihre Kollegin von schräg gegenüber sagte mir auf Nachfrage dass Jessy einen Monat Urlaub habe.
Wann der Urlaub endet weiss ich leider auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(29.05.2016, 14:47)morten schrieb: Ich habe es am Freitag auch 2-3x bei Jessy versucht, Tür blieb zu. Ihre Kollegin von schräg gegenüber sagte mir auf Nachfrage dass Jessy einen Monat Urlaub habe.
Wann der Urlaub endet weiss ich leider auch nicht.

Ha, dann werde ich mal abwarten.........

Danke
Zitieren
Muss dann aber kurtfristig sein das mit Ihrem Urlaub, Ich habe letzten Sonntag noch kurz mit Ihr gesprochen vor Ihrer Tür.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Da Emi anscheinend im Urlaub ist wird dringend nach Ersatz für einen unkomplizierten Quickie gesucht...Kann mir jemand sagen ob Jessy zurück ist?
Danke
morten
Zitieren
(18.06.2016, 23:27)morten schrieb: ...Kann mir jemand sagen ob Jessy zurück ist?
Danke
morten

Hi, ich war heute mal schauen ob Sie wieder am Start ist! Leider nein....an Ihrem Schild steht nur Urlaub.
Mit dem heutigem Tag sind es 3 Wochen wo Sie weg ist.....kann hoffe ich nicht mehr lange dauern......
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,morten,BFA30
Jessy ist zurück.

Viel Spaß. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wolf39,fish01,morten,Andyy,DanTheMan
(01.07.2016, 22:40)Driver66 schrieb: Jessy ist zurück.

Viel Spaß. Winke

Und wo ist sie? Die Beiträge wo das steht sind schon ein bisschen älter.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi
(01.07.2016, 23:55)lbs experte schrieb: Und wo ist sie? Die Beiträge wo das steht sind schon ein bisschen älter.

Jessy ist nicht umgezogen. Sie hat ihr Zimmer in der Scholvinstraße 10. Erste Treppe hoch und dann gleich rechts das erste Zimmer.

Der Name steht groß an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,DanTheMan
Hallo zusammen,

Jessy ist wieder da und hat Zimmer A in der 3. Etage.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,teenielover,Andyy,morten,Salatbar,grifi,DanTheMan
Moin Moin

Ich war gestern bei Jessy. Sie ist eine süße kleine Maus, super nett und freundlich mit der Mann sich auch unterhalten kann.
Für 30€ habe ich eine schöne halbe Stunde bekommen mit Streicheln, einem durchaus gutem Blowjob der Abschuss erfolgte in der Missi Unentschlossen
Sie wird noch eine Woche bleiben und dann in die Heimat  fliegen, für 14 Tage.


Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: me12,Wolf39,limbo,fish01,KingAdreena,grifi,Bronto8,DanTheMan
Hallo zusammen,

da vor einigen Tagen nicht viel am Steintor los war musste ich Jessy mal wieder antesten:

Ohne Absprachen ging ich in ihr Arbeitszimmer und legte 30€ auf die Kommode. Jessy machte sich nackig und ich stieg nach dem Auspellen und Hände waschen auf ihr Bett.

Erst wurde etwas angewichst, gummiert und losgeblasen, was Jessy sehr gut macht. Dabei kniete sie neben meinem Oberkörper, so dass ich ihre Muschi schön befummeln konnte.[Bild: undecided.gif]

Nach einigen Minuten ging es in der Missi los wobei sie versuchte meinen Schwanz anzufassen, was ihr nicht gelang, da ich tief in ihrer Muschi war. Dann ließ ich sie im Reiter aufsitzen, wobei sie zackig losgeritten ist. Einmal Tittennuckeln habe ich ihr abgetrotzt, aber dabei blieb es dann auch. Dodgy

Danach wechselten wir in die Löffelchenstellung und ich musste kurz nach Stellungswechsel in ihr auszucken.

Gummientsorgung gab es durch sie und danach gemeinsames Waschen mit nettem Smaltalk, wobei sie sagte, dass sie in Kürze Urlaub hat.

Fazit: Jessy hat mich gut gelaunt bedient hat fast keine Berührungsängste.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,limbo,fish01,Wolle49,Andyy,grifi,DanTheMan
Hallo zusammen,

Weiß jemand wo Jessy nun arbeitet?
Im Eros ist sie nicht mehr anzutreffen also kein Namesschild etcUnglücklich
lg
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49
Ihr Schild hängt wieder an der Tür.

Sie muß wohl zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,limbo,Andyy,grifi,Bronto8,DanTheMan