h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Hallo, kurz oder direkt vor der 2G+ Regel war ich zur B-Probe bei Jessica... 
Ist schon wirklich nen süßes Schnuckelchen. Ablauf sehr ähnlich dem aus
Beitrag #93  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1091273

Seitdem nicht mehr in Hannover gewesen, kann man nähe Steintor das + zu 2G einholen ?

LG....
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Schnelltest Zentrum Hannover
0511 51525047
https://maps.app.goo.gl/z9So5igWDWj2RDsC7
Zitieren
Vorgestern bei ihr gewesen.
Und ich muss sagen, dass sie vom Gesicht hübscher ist als ich vermutete.
Ihre Beine fand ich ein bisschen zu kurz Smile) Aber das gesamte Erscheinungsbild war wirklich überraschend sexy.
Sie hat freundlichen Smalltalk betrieben ohne nervig zu sein.
Ein gewisser Charme hat mich schnell locker werden lassen.
2 Stellungen durchgekämpft mit Beobachtung im Spiegel.
Dadurch sehr inniger Blickkontakt. Vielleicht nicht jedermanns Sache.
Definitiv keine Abzocke und sehr serviceorientiert.
Optik 2 
Performance 2
Wiederholung sehr wahrscheinlich!
Fazit: Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Driver66,grifi,Zungenfee,dude999,Erich1951,Gewinner96,Wolle49,HSS22,M0rty
Moin Moin,
nach längerer Zeit habe ich Jessy wieder besucht. Nach Ihrer Aussage und dem augenscheinlichen Eindruck hat die Gute ein paar Kilo zugelegt.
Was soll ich sagen mir gefällt das sehr gut und der Performens stand das auch nicht im Wege. 
Sie wird noch bis Ende Januar hier sein und dann in Urlaub gehen.
Grüße 
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Gewinner96,Erich1951,M0rty
Mahlzeit, war auch nochmal bei Jessy bevor sie im Urlaub geht.
Die Stimmung ist immer Super man wird immer Herzlich Empfangen.

Am Verrichtungsort macht sie ihr schönes Programm  und zeigt mir gespreizt ihre Muschi. Ich Verzichte dann auf das Blasen und nehme die Missionar Stellung.
Sie geht gut mit und hält Augenkontakt die nummer ging nicht lange und schoss ab, Reinigung durch Jessy.

Finde Jessy Super bei ihr passt alles immer Nett und Lustig, Bezahlt habe ich Standart für gute 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zungenfee,memphis,Cyper,Yannick,Wolle49,Nylonslover,Fox23,Chefinski,grifi,dude999,Gewinner96,M0rty,Bronto8
Hallo, bin am Wochenende auf Jessy gestoßen und rein zu ihr. Sie ist echt spitze. Hab eine halbe Stunde gebucht, 50€. Abgefragte Preise sind wie von andern beschriebenen. Bin zwar nicht zum quatschen zu ihr rein, aber nette Unterhaltung geht auch gut, wobei sie etwas zwischen deutsch und englisch gewechselt hat, weil sie erst seit ein paar Tagen wieder da ist. Ihr deutsch ist also noch etwas eingerostet.

Ihr französisch war nicht eingerostet, sondern gut. Sie macht es zwar dezent, aber sehr effektiv. Dann weiter in 69. Beim Positionswechsel hat die sich über mich gestellt, sie hat tolle Beine und einen tollen Po. Nach einer Weile dann in doggy gewechselt. Ob ihr stöhnen echt oder gespielt ist, weiß ich nicht, aber es klingt nicht übertrieben künstlich. Falls gespielt, dann gibt sie sich dabei wirklich Mühe und zeigt so, dass sie mitkriegt, was man hinter ihr so treibt ?

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer Frau, die sich zur Spitzenklasse rechnen darf und für meinen Geschmack toll aussieht. Noch ein wenig gequatscht und dann entspannt von dannen gezogen. Gerne wieder ?

Was oben über sie zu lesen ist kann ich so bestätigen.
Preis-/ Leistungsverhältnis 10 von 10 Punkten. Mit Sympathiebonus sogar 11 von 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,sch.sch,Yannick,M0rty,grifi,Zungenfee,Wolle49,freewilli,papa,Nylonslover,Erich1951,Gewinner96,Mister Alf,Tenderly Trust,Petrosilius Z
Wieder aus dem Urlaub zurück an alte Wirkungsstädte. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,Zauberlümmel,Wolle49,Yannick
Ich war die Tage bei Jessy. 1. OG Zi. D.
Ich hatte Glück. Sie wurde gerade frei. Sie war gut drauf und hatte gute Laune.
Da habe ich nicht lange überlegt und die 20 Min. Variante für 40 Euro genommen...hätte ich doch nur mehr Geld dabei gehabt  Heul

Mit Ihrer guten Laune und Ihrer angenehmen frechen Art war die Stimmung von Anfang an großartig.
Kurz waschen und ab aufs Bett Körper erkunden und netter AST. Mein kleiner Freund war schon lange Einsatzbereit aber das hat Sie nicht gestört. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass direkt aufgummiert wird aber bei Ihr nicht. Es gab ein sinnliches und freches Vorspiel, woran Sie wohl wirklich gefallen fand und ich noch viel mehr  Jiggy  .

Es gab ein geiles FM mit Eierkraulen. Dabei immer so positioniert, dass ich Sie überall berühren konnte. Gefolgt vom Dreistellungskampf war es dann irgendwann im Doggi um mich geschehen. Reinigung Ihrerseits und frisch machen Im Bad. Sie in der Dusche und ich am Waschbecken. 
Wir hatten sogar die Zeit überzogen...das hatte ich auch noch nie im Laufhaus.

Die kleine ist echt der Hammer. Mit Ihrer offenen, lustigen und leicht frechen Art hat Sie mich echt beeindruckt.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,M0rty,Fox23,grifi,Zungenfee,sch.sch,Wolle49,Nylonslover,Gewinner96,Petrosilius Z
wo ist der Unterschied zwischen der 30€ und der 40€ Variante ?

DANKE
Zitieren
Moin,
Ich wollte heute Nachmittag zu Jessy. Das Schild Urlaub ist weg, die Tür war verschlossen und es stand kein Stuhl vor der Tür.
Ich denke das Sie ab der kommenden Woche wieder arbeitet.
Grüße
Wolle 49
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,M0rty
Ich war Anfang letzter Woche bei ihr, da war sie gerade zurück. Erster Tag, glaub ich. Gewohnt fröhlicher und entspannter Service. 

Wollte Sonntag (gestern) wieder hin, wie bereits geschrieben, gähnende Leere, ....wie fast überall. War sehr enttäuschend am Steintor.
Hoffentlich wird das nach den Ferien besser.......
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Wolle49,M0rty
Ist der kleine Fickfloh aus dem Urlaub zurück ???
Zitieren
(12.01.2023, 00:48)grifi schrieb: Ist der kleine Fickfloh aus dem Urlaub zurück ???

Ich habe Anfang der Woche gehofft sie anzutreffen, war aber leider nicht da... scheint noch im Urlaub zu sein. Ihre Kollegin Lory war in dem Zimmer dahinter anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Gewinner96
Die Kleine scheint immer noch im Urlaub zu verweilen. Auch heute war die Tür verschlossen und kein Hocker vor der Türe.
Müssen wir uns wohl noch gedulden bis wir wieder ran dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Gewinner96
Als ich kurz vor ihrem Urlaub bei ihr war meinte sie, dass sie voraussichtlich bis Mitte/Ende März in der Heimat bleiben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,M0rty,Gewinner96
Hallo Leute,
Jessy ist wieder zurück, habe sie am heutigen Abend angetroffen. Sie ist seit gestern wohl wieder in Hannover.
Sie sieht super aus die Performens wie gewohnt spitze.......
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,Yannick,M0rty,Gewinner96
Ich stimme Wolle49 zu, gut gelaunt, Solariumbraun gebrannt, über die leistung
brauchen wir uns nicht zu unterhalten, wie immer 1A !!!! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,Yannick,Gewinner96,Driver66,M0rty
Weiß jemand wo Sie geblieben ist? Habe Sie zwei Tage in Folge nicht angetroffen! Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen sie zu besuchen, und hoffe sie dann auch anzutreffen. 
Alles andere würde mich schwer enttäuschen.

Ich war direkt einen Tag nach ihrer Rückkehr bei ihr.
Und dieses mal war es einfach Weltklasse.
Nach etlichen Besuchen, und gleichbleibendem Service, hat sie nun richtig aufgelegt und eine erstklassige Performance erbracht.
Zur Begrüßung gab es sehr herzliche Umarmungen nach so langem Wiedersehen.
Sie hatte einiges zu erzählen und so verging eine Weile die uns fast vergessen ließen wozu ich eigentlich dort war.
Als sie im Bad in der Dusche stand und sich frisch machte, betonte sie das sie sich die Füße gut waschen will. Diesen Hinweis habe ich nur wahrgenommen, mir aber keine tiefgründigen Gedanken zu gemacht.
Nun ja, um das ganze abzukürzen:
Ich lag auf dem Rücken, sie kniete rücklings auf mir. Streckte sich zu meinen Füßen, massierte sie, und rieb meinen Schwanz an ihrem Bauch und bis hin zum Venushügel. Immer wieder auf und ab, sodass ich an den Gedanken gleich blanko in sie reinzurutschen fast abspritzte.
Ihre Füße drückte sie mir ins Gesicht, rieb ihre Sohlen an mir und drückte mir ihre Zehen in den Mund. 
Sie gab Gas! Das brachte mich auf Hochtouren.
Dann streckte sie mir ihr offenes klaffendes Fötzchen ins Gesicht und rieb meinen Schwanz an ihren kleinen Jungmädelbrüsten.
Die Geduld verließ mich. Ich wollte nur noch kommen und ich wusste das es laut wird.
Aber nein, es wurde noch das orale Verwöhnprogramm gestartet. Eierkraulen, Zungenspiele, ja und dann konnte ich mich endlich hinter sie knien, und ihr kleines Fötzchen auf meinen Schwanz stülpen.
Es ging dann schnell. Zu schnell! Aber es war nötig und gut.
Als ich sie fragte was sie bekommt, rief sie den Standartpreis auf.
Wahnsinn! Preisleistungssieger des Jahrhunderts! 
Für mich die absolute Nummer 1.
Hingehen, respektvoll und entspannt behandeln, und man bekommt sehr viel erwidert.
Eine Frau die mich in der Hand hat, was ich mir hoffentlich niemals anmerken lassen werde.
Schmetterlinge im Kopf und in den Lenden.

Beste Greüße 
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Kronleuchter,Chefinski,dude999,Zungenfee,mr. melon,Erich1951,Gewinner96,sch.sch,M0rty,Nylonslover,Mister Alf
Bin letztes Wochenende bei ihr gewesen, kann die positiven Eindrücke aus den vorherigen Berichten nur wieder bestätigen. Sie macht unter der Woche immer mal einen Tag frei,und ist wohl bis Anfang Juli in Hannover. Eine liebe, schöne und freundliche Frau, seid also auch lieb und freundlich zu ihr! Sie berichtete mir übrigens von einem Negativerlebnis, da nahm ein Gast das Geld vom Tisch wieder mit als sie noch im Bad war, hat sie also beklaut, und verschwand hastig, ohne das sie noch etwas machen konnte. Solche Typen sind das letzte. Deshalb: seid nett zu ihr, sie verdient es.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Wolle49,Driver66,dude999,Yannick,grifi,Gewinner96,BFA30