h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Habe gestern mal die kleine ausprobiert . Eine sehr nette Person, sie ließ sich überall anfassen, fingern war leider nicht drin. Hatte das Standardprogramm 30€ für 20min gebucht. Bin zufrieden und Befriedingt nach Hause gefahren. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn ich kein Zeitdruck habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo,MuschMusch,M0rty,HSS22,BFA30,grifi,mr. melon,Andyy
Nachdem ich zuletzt zwei Tage vor dem Shutdown bei ihr war, hatte das lange Warten auf ihre Rückkehr nun endlich ein Ende. Sie ist wieder in ihrem alten Zimmer, 1. OG Zimmer D, und auch der Service ist unverändert top, bester GF6 deutlich über dem üblichen LH-Niveau. Jessy war wie immer sehr sympathisch, gesprächig und professionell, 100% zu empfehlen 5stern Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,HSS22,Zauberlümmel,BFA30,grifi,Gewinner96,mr. melon,Andyy
Jessy ist immer einen Besuch wert.
Ich war schon x-mal bei ihr und wurde noch nie enttäuscht.
Sie ist nicht nur äußerst sexy (nach meinem empfinden), sondern zudem noch sehr sympathisch und freundlich.
Werde Sie nun, da ich weiß das sie wieder vor Ort ist, mal wieder besuchen. Bericht folgt dann.

Gruß HSS22
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,sch.sch,Gewinner96,mr. melon,Andyy
ich seh das genauso. immer wenn ich das glück hatte sie anzutreffen hat sie mich mit ihrem sexappeal, ihrer zärtlichkeit, ihrer freundlichkeit und ihrer angenehmen total kirre gemacht, so wie auch am letzten freitag und verdammt nochmal, sie hat sich seit meinem ersten besuch in 2013 0,0 verändert. what a girl!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,HSS22,grifi,sch.sch,Gewinner96,mr. melon,Andyy,maci
B-Probe heute Nachmittag bei Jessy, mit Bravur bestanden.
Eine freundliche, hübsche und gutgelaunte kleine Lady sehr sauber und ordenlich, lässt keine Wüsche
unerfüllt, natürlich im bereich des erlaubten.
Habe 50.- investiert, nachdem ich den obligatorischen Zettel mit der Daten ausgefüllt habe, ging es
erst ins Bad, dann auf der Spielwiese. Habe einen jungen schlanken gepflegten Körper, eine schöne enge
Mu.... und einen dollen Blowjob genossen.
Danach ging es wieder ins Bad, während meines anziehens gab es ein nettes Gespräch, danach eine
herzliche Verabschiedung. Gerne werde ich Sie wieder besuchen. Kiss Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,sch.sch,Bronto8,BFA30,limbo,Klark-Kent,Fox23,oldballs,Andyy,mr. melon
Moin,

es gibt wenige DL über die mann das sagen kann, aber bei Jessy ist mann immer gut aufehoben Dodgy .

Sie verbreitet immer gute Laune und sieht auch stets gut aus.

Zum Event kann ich nicht`s neues zufügen für mich immer top super zufrieden das Zimmer verlassen.

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Bronto8,HSS22,mr. melon
Hallo liebe Mitstecher,
weiss jemand über den verbleib der Dame, ist Sie wieder zurück ????
Bitte bei Sichtung bescheid geben, da etwas weitere Anreise. Winke Winke
Zitieren
(14.06.2021, 20:55)grifi schrieb: Hallo liebe Mitstecher,
weiss jemand über den verbleib der Dame, ist Sie wieder zurück ????
Bitte bei Sichtung bescheid geben, da etwas weitere Anreise. Winke Winke

Hi, sie soll angeblich ab nächste Woche Montag wieder vor Ort sein. Ihr Namenschild hängt schon der der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Wolle49,grifi,doggy69,Zauberlümmel,Andyy
Moin Moin,
heute Abend habe ich es geschafft Jessy zu besuchen.
Sie sieht wie immer toll aus. Nette Unterhaltung und dann ging es los.
Was soll ich sagen eine super Performance, wie von Ihr gewohnt. Unentschlossen
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Gewinner96,Driver66,Zungenfee,Yannick,Bronto8,erogenezone7,Mister Alf,Andyy,Klark-Kent,mr. melon
Habe Sie gestern auch besucht, hat mich nach ca 8 Monate auch trotz Maske wieder erkannt.
Es gab streicheinheiten und sex vom feinsten ohne Zeitdruck.
Zum schluss eine gute Unterhaltung dazu, ich werde Sie natürlich wieder besuchen, 50für30. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,Yannick,Mister Alf,Zungenfee,Klark-Kent,Gewinner96,mr. melon
Hallo liebe Mitstecher,
nachdem ich so einige Treppen auf und ab in der B8 und -als ich dort nicht fündig wurde - auch am Steintor bewältigt hatte, wollte ich ob der steigenden Wärme und fallenden Laune schon aufgeben, als mir besagter Fickfloh während meines Rückzugs aus der SV10 mit Pizza und Kaffee bewaffnet auf der Treppe begegnete.

Die Fakten:
- Blasen: 2 (mit Eierkraulen)
- Schwanzmassage mit Öl: 2-
- Footjob:1-
- Ficken: Reiter 1-, Doggy 3
- Sympathie: 2+
- Körper: 1 ( ich mag u.a. kleine zierliche)
- Gesicht: 1-

Leider lässt sie sich nicht Fingern und macht ein bestimmtes Extra nicht.

Ansonsten hatte ich erstmal 60 Minuten gebucht und dafür waren 100€ fällig. Da sie den Footjob so geil gemacht hat, hab ich für 50 weitere Euro 30 Minuten während des Events nachgeordert.

Fazit: Ein nettes Mädel, wo ich bestimmt nochmal beigehe. Nix für Liebhaber großer Möpse!

Gruß Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Zungenfee,mr. melon,Bronto8,grifi,sch.sch,M0rty,eagle
Ich habe die liebe Jessy gestern mal wieder besucht.
Sie ist, meiner Meinung nach, noch immer eine der Besten im Bereich Laufhaus in Hannover. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch einen tollen Körper.
Wie bisher immer, wenn ich bei ihr war, hat sie mich allein schon durch ihre Performance so geil gemacht, dass ich sie beim blasen bremsen musste, um nicht schon nach wenigen Minuten das Gummi zu füllen.
Aber es kam wie es kommen musste, ich hatte bereits die Schwelle übertreten und es gab kein Zurück mehr...der Druck war wohl einfach zu groß...
Wir haben danach noch etwas geplaudert, uns gereinigt und anschließend wurde ich mit Küsschen verabschiedet.
Gerne wieder!
30 Euro hatte ich ihr bereits vorher überreicht und mich ordnungsgemäß auf den ausliegenden Kontaktzetteln verewigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Zalando,grifi,Zungenfee,Erich1951,Tenderly Trust,Yannick,M0rty
Jessy, wirklich eine süße kleine sexy Bitch.. habe ich heute Nachmittag auch einmal  
getestet und für gut befunden... Sie stand gerade im Bad und hat sich hübsch gemacht,
"keine Ahnung woher sie wusste das ich im Anmarsch bin" im schwarzen BH und String 
sah sie wirklich lecker aus.. 

War mein erst Besuch bei Jessy, bei erster Kontaktaufnahme könnte man wirklich denken
sie trägt die Nase hoch und es geht nach hinten los.... aber nein, wenn die Tür geschlossen
ist wird sie sofort gesprächig und sympathisch. Abgemacht schnelle Nummer für 30.... sagte
ihr ich lege mich aufs Bett und sie soll sich einfach auf mein Gesicht setzen und es mir besorgen.

Lege mich auf die Matte und sie neben mir, eine Hand am Schwanz und die andere an
meinen Nippeln, das macht mich recht zügig hart.. jetzt stellt sie sich über mich, Beine breit 
die Pussy öffnet sich, dabei eine Hand an meinem Schwanz die andere reibt ihre Klit.. wow 
sieht das geil aus.. sie kommt jetzt tiefer und setzt sich auf meine Brust.. dieser geile Arsch direckt
vor meinem Gesicht  Unentschlossen ... sie gummiert und gibt mir einen wirklich guten BJ.. sie rutscht nun 
selbstständig ihre Pussy auf mein Gesicht das ich sie gut lecken kann, mit meinem Daumen reibe
ich an ihrem Auspuff, sie tut es mir gleich -- feel good -- für mein empfinden bläst sie gut, sie richtet 
sich gelegentlich auf so das ich mit der Zunge ihre Pussy ficken kann, versuche das gleiche auch
an ihrem Zimtstern aber der ist so klein und eng das ich nicht sehr weit eindringen kann.. 

Jessy gibt jetzt Gas, Blasen; Wichsen; meinen Auspuff reiben... und schon ist die Tüte gefüllt....
Sie befreit mich von dem lästigen Gummi und wir gehen gemeinsam ins Bad. Es gibt noch einen 
netten Plausch während sie in ihr sexy Höschen steigt, Küsschen links und rechts, Maske auf und
zufrieden ihr Zimmer verlassen.

Die Jessy besuche ich gerne wieder, nette korrekte Optik Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,grifi,mr. melon,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,snipi,Chefinski,sch.sch,M0rty,Andyy,Lidl123
Könnte es sich bei den Fotos um die Jessica handeln?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10350359


[Bild: ME13TVD0_t.JPG] [Bild: ME13TVD1_t.JPG] [Bild: ME13TVD2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Gewinner96,Petrosilius Z
(11.09.2021, 11:41)Driver66 schrieb: Könnte es sich bei den Fotos um die Jessica handeln?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10350359
Hi Driver, definitiv ist sie das nicht. Überdies ist der Fickfloh gerade im Heimaturlaub. 
Das Mädel auf deinen Bildern hatte ich per WhatsApp angeschrieben. Als Treffpunkt wurde ein bekanntes Hotel genannt. Sie würde mich dann am Fahrstuhl abholen. Das kam mir alles etwas suspekt  vor, deshalb hatte ich dann dankend abgelehnt und bin da gar nicht erst hin
LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Gewinner96
Besten Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Gewinner96
Wie ich heute erfahren habe, soll sie wohl erst Mitte Oktober wieder nach Hannover kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Wolle49
Moin

weiß jemand ob die Dame schon wieder da ist ??

Grüße
Zitieren
Moin,
ich habe Heute versucht Jessy zu besuchen, ab dem 1.OG ist der Laden geschlossen und Jessy nicht da  Wein
Hat jemand von Euch eine Info wo sie abgeblieben sein kann?
Grüße
Wolle 49
Zitieren
Sie ist wieder da an der bekannte Fickstädte !!!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,M0rty,HSS22,Wolle49,Bronto8