E43 Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Michelle
Elbestr 43
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Sehr geile Rumänin
Karte Anzeigen
Michelle,

hatte ich mir schon länger vorgemerkt.Sie kommt aus RO, spricht sogar ziemlich gut deutsch, aber ist im Gegensatz zu ihren Landfrauen sehr offen und zugänglich, was auf fast alle ihre Körperöffnungen zu treffen tut.Sie ist 20 Jahre jung.Von der Größe ist Sie 1,63cm groß.
Frisur u. Haarfarbe:Die Haare sind leicht gewellt, und gehen knapp bis zu den Schultern, die Haarfarbe ist ein sehr dunkles braun was man schon wieder fast als schwarz bezeichnen könnte!.
Figur und Zustand: Von der Figur ist Sie gertenschlank, solariumgebräunt und oben rum hat Sie b- Cups, die weich sind und gut in den Händen liegen.Dazu dunkelbraune Augen die besonders schön sind, wie auch der Rest ihres Körpers.
Unterwäsche:Da präsentierte Sie sich in einem schwarzen Tanga und einem schwarz - weiß gestreiften BH.

Besonderheiten:Das erste mal hatte ich Sie oben im 1 OG gesehen gehabt.Die Frisur scheint Sie auch mal glatt zu tragen.



Vereinbaren tun wir FM/GVM/ZA/ZK/ für 50 Euro.

Drinnen im Zi nachdem ich ihr das Geld in die Hand gedrückt hatte, schickt Sie mich mal schnell ins Bad, wo etwas mit Mundwasser gurgeln muss.Im Spiegel sehe ich schon wie Sie den Tanga über ihren kleinen, schön geformten Arsch runterzieht, so den BH auch noch.Man ich kann euch sagen mein Schwanz in der Hose wippte schon aufgeregt hin und her. Auch ich war echt gespannt bei RO ist das immer wieder ein Erlebnis für sich ob die ihre Versprechen einhalten oder aber nicht.
Ich legte mich dann mit dem Rücken aufs Bett und Sie legte sich über mich. Ihre Möse rieb Sie dann leicht und immer stärker an meinem Schwanz. Ich hoffte innerlich das es nicht enden würde.Ich stützte mich mit den Ellenbogen ab und führte dann die ersten Knutschversuche bei ihr durch, während Sie mir eine schöne Massage mit den Händen an den Eiern u. dem Prügel verpasste.Es kam noch besser Sie kam dann runter und züngelte und knutschte mit mir rum, während meine Hände über ihren Arsch gitten, dabei rieb und massierte ich ihren Arsch als wäre es mein letzter Tag auf Erden.
Es ging dann in die 69 wo ich den Blick auf ihren Arsch ausgerichtet hatte.Gerade als meine Zungespitze ein Stück in ihrem Arsch verschwunden war,ging Sie von sich aus leicht vor und zurück so das Sie das Tempo bestimmte, wie Sie von meiner Zunge anal genommen wurde.Das FM was Sie dabei praktizieren tat, war außerordentlich, mit dem richtigen Druckgefühl beim blasen, einfach perfekt.Meine Zunge hatte sich dann auch mal zu ihrer Möse verirrt, die zwar nur kurz lecken durfte aber Sie nicht so arg mochte.
Dann fing ihre erste Reitstunde auf Klein Jack an.Sie führte ihn ohne Flutschi ein, und lies ihn bis zum Anschlag in die Dose rein.Das Reiten stach durch Können u. Ausdauer heraus.Ich musste gar nichts machen, sondern durfte einfach nur genießen.Sie lies sich auch schön an der Hüfte führen, und hielt auch immer mal Blickkontakt.Da schnappte sich sich ein Küchenpapier und wischte mir den Mund ab, zuerst war ich verwirrt!.Sie lies dann nochmals von sich aus ihre Zunge in meinem Mund auf Entdeckungs Tour gehen.Das war schon mal verdammt geil.Anschließend wechselten wir nochmals, und ich poppte Sie mal stärker und auch wieder langsamer werdend im Doggy durch, wo Sie alles im Spiegel aufmerksam u. mit leichtem Stöhnen beobachten tat:).Ich habs dann nicht mehr geschafft den Saft länger zurück zu halten u. das Gummi voll gemacht.Da drehte Sie sich um und machte rawr....

Beim AFT zeigt Sie sich immer noch freundlich, kommunikativ und auch von ihrer Charmanten Seite.

Fazit:Ehrlich gesagt hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört wäre ich nicht zu ihr rein gegangen, dann hätte ich definitiv etwas verpasst.Es lag auch an ihren lasziven Blicken die ich dann doch noch richtig gedeutet hatte.

Tageszeit:Früher Abend

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: my2cents,mick1_germany,Träumer,Chris983,fish01,R.-heimer,reding71,booltrue,seppl2,,lust6,latinalover,Lord_V,kurva,bart,limbo,ladylover64,ooooo,yogi117,Quax der Bruchpilot,,Jan_Meyer,Schneckenschubser,eric,Kitomer
Spitzenbraut, sah einfach super aus als sie in der Tür stand, Plateaus, engste Jeans, schwarzes Top, kurzum Modell Abzockerin. Zweimal an ihr vorbeigelaufen, kurz nochmal meine Lieblingshäuser zum hauslaufen angesteuert, T26, zum Gucken auch T34 und T36. Keine konnte mithalten. Mich vor meinem geistigen Auge schon mal vom Geld verabschiedet und damit abgefunden, dass ich heute enttäuscht davontrollen werde.


Zur Tür, sie lächelt, ist einfach nur nett. Grundpreis mag ich nicht, der Blow soll schon natur sein, sie sagt 50E 30 min ohne Lecken bei ihr. Und nochmal Tschüss zur Kohle gesagt. Hübsch gewaschen, sie wartet splitternackt auf dem Bett und hat so einige Utensilien, Papier, Feuchttücher etc. aufgebaut, scheisse das wird nichts. Hingelegt und einfach diese wunderschöne Frau genossen, ich finde sie einfach perfekt. Spitzenkarosse, Beine lang, schlank, gerade, der Popo wie aus Alabaster gemeisselt, die Brüste natürlich und bildschön. Vielleicht könnte man im Hellen etwas überschminkte Hautproblemchen im Gesicht erkennen, aber hier ist sie nur eine Topbraut. Achso, nochmals Ciao 50 E, das kann nichts werden. Kurzfassung des restlichen Vorganges:

Höllenblowjob natur, nass, schmatzend, spuckend, saugend, ausdauernd. Leichtes Abgreifen meinerseits war erlaubt, aber der BJ veränderte meine Persönlichkeit, ich wollte mich nicht mehr bewegen. Nach einer ordentlichen Weile kam das Angebot zum Ficken, aber ich wollte nur den BJ bis zum Ende, wohlwissend, dass es keine Aufnahme für meine 50 Euro geben würde. Sie bläst weiter, meine Sinne schwinden, ich halte mich an ihrem Alabasterpopo fest, sie setzt ab, schaut mir in die Augen und fängt mit Absicht an, zu langsam zu wichsen. Ich bin eigentlich auf meine kümmerlichen 15 cm reduziert und will nur noch spritzen, sie steigert einfach nur langsam und verdammt, guckt mich immer noch direkt an, sehe ich da ein bisschen Spott in ihren Augen? Dann sag ich nur noch: Bitte!! sie gibt Gas und ich habe den Abgang des Jahres, die Schädeldecke fliegt weg, ich sehe Sterne, das Herz ist kurz vorm Stillstehen, die Bauchdecke und Beine vollständig verkrampft, kurzum - die Nummer des Jahres, ganz ohne Ficken, ich bin verliebt, aber vollständig hoffnungslos. Nach spassigem PST und frischgemacht verlasse ich wankend das Etablissement Nr. 2 und überlege wann ich wieder nach FFM komme.

Apropos kommen, Michelle geht Montag in Urlaub und kommt erst am 6. Januar wieder. Ich danke Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angela Merkel für die EU-Osterweiterung und werde bis 2015 von dieser Begegnung zehren.

HL
Es bedanken sich: bart,my2cents,R.-heimer,Fahrplan,limbo,seppl2,dicker300,Ashitaka,borntopopp,ooooo,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,nm2020
Kann die Berichte nur bestätigen. Bin seit Anfang des Jahres regelmäßig bei Ihr gewesen. Sie ist absolut geil und mit Spass bei der Sache. Abwechslungsreich und läßt sich lecken, wenn sie es mag, Ihren Anus ebenfalls, und bläst durchaus bei Sympathie wohl ohne. Nur AV ist wohl nicht ihr Ding, obwohl ich mal beinahe versehentlich eingestöpselt hatte.
Bis Anfang Januar ist Sie bei Ma und Pa in RU.
Gruss
LL
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Grosses Grinsen 
Forneweg ich habe etwas Berichte Stau und den muss ich nun mal loswerden...

Nun bin ich doch wieder bei ihr gelandet das hatte auch seinen Guten Grund. Im Nachbarforum hatte ich gelesen das Sie schwanger gewesen sei und noch Milch aus ihren Brüsten kommt.Ich also vor ein paar Tagen die 43 getigert und siehe da an Alt Bewerter Stelle Michelle angetroffen.Viel schlanker als damals war ihre Figur, normal jedenfalls hatte ich es so in Erinnerung.

Sie war gerade am Telefonieren und beendete es dann aber schnell.Sie lächelte mich an und fragte wie es mir geht?.Ich sagte ihr das ich gern mal von ihrer Milchquelle kosten wolle.Sie rief dann für den Spaß 50 Euro auf.

Ich ging rein schloss die Tür hinter mir und überreichte ihr das ausgemachte Geld.Sie war dann schon nackt und schickte mich als erstes in das Badezimmer.Nachdem das erledigt war saß Sie schon auf den Knien im Bett.ich kniete mich gegenüber von ihr und Sie fang an meinem halb steifen Schwanz zu reiben, dazu auch ein paar ordinäre Kommentare.ich rieb ihre Pusse und griff ihr schließlich an die Titten.Ich drückte doch es kam keine Milch raus-ich forderte Sie dann auf das mir ihre Milch geben soll.Sie drückte dann ihre eine Titten, und ihre Muttermich kam wie ein warmer Nieselregen aus ihren Titten, so könnte man es beschreiben.Als Sie mich mit ihrer Milch am Oberkörper traf merkte ich das es sich leicht klebrig anfühlte.
Ich war nun völlig hin und weg und positionierte Sie mit ihren Milchtüten über mich.So das ich zwischen ihren Beinen lag.Ich forderte Sie dann auf mir ihre Milch mir ins Gesicht und in den Mund zu geben.Sie drückte dann abwechselnd ihre Titten und ich öffnete weit den Mund und ihre Milch landete mal in meinem Mund dann über mein Gesicht und auch ein Teil in meinen Haaren.Mittlerweile klebte mein ganzes Gesicht von ihrer Euter Milch.Ich hielt Sie dabei die ganz Zeit über an der Hüfte gepackt und rieb meinen Schwanz an ihrer Blanken Scheide das geilte mich noch zusätzlich auf.Sie machte auch gut mit und machte Dirty Talk, "Ja.. du geile Sau!!".Du bist ne Geile Sau sagte Sie in Gutem Deutsch.

Sie wischte mir mit einem Küchentuch über den Mund da ich anfing Sie am Oberkörper zu Küssen.Nun war ich so geil geworden, das ich Sie unbedingt auf der Stelle Ficken musste.Sie positionierte sich auf alle Viere und ich nahm Sie von hinten, dabei griff ich ihr feste an die Titten und merkte wie ich ihr in dünnen Strahl ordentlich die Milch aus ihren Titten drückte.Ich fickte Sie dann schneller und etwas energischer von hinten, dabei griff ich ihr an den Dutt, packte ihn fest mit einer Hand und zog ordentlich dran, dabei riss ich ihren Kopf nach hinten in den Nacken, eigentlich hätte ich nun Protest erwartete, doch Sie lies es zu.Ich tat dann den Druck erhöhen bis Sie keuchte das ich aufhören soll.Dann drückte ich wieder feste ihre Titten.Nun sollte Sie mich abreiten und ihre Titten drücken, so das Sie ihre Muttermilch gut auf meinem Oberköper verteilen konnte und auch im Gesicht.Sie kam richtig in Rasche und rückte und bewegte sich vor und zurück so das ich ordentlich viel von ihrer leckeren Milch abbekam.Ich habe dann nicht mehr lange gebraucht und ich kam schweißüberströmt was auch daran lag das wir Mittagszeit hatten und es dementsprechend in den LH auch noch heißer ist als draußen.Nun war das ganz schön ne Brühe die ich nicht nur da im Gesicht sondern auch in den Haaren hatte, Mein Schweiß und ihre Muttermilch.Ziemlich klebrig fühlte ich mich.Wir gingen dann ins Bad und dort reinigte Sie sich. Ich weiß nicht warum aber ich wusch mir nur die Hände mein Gesicht und die Haare aus dem Gemisch von Schweiß und Muttermilch säuberte ich nicht.Irgendwie geviel mir das, vllt war es sogar ein neuer Fetisch, den ich für mich entdeckt hatte(?).


Tageszeit: Mittags

Fazit Michelle: Mega Geil!!, anderes kann ich dieses Erlebnis nicht beschreiben.Ich hatte dieses Mal einen richtig enorm gesteigerten Abgang.Ich habe mich selber über mich gewundert nach langer Zeit hatte ich nun mal wieder einen neue Spielart ausprobiert.



Draußen schaute ich mich noch ein wenig um das Schöne Wetter hatte bestimmt die einen oder andere BSS rausgelockt.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ElComandante,yogi117,Andyy,limbo,erisch66,bbking,banane,tiger1,Jan_Meyer,bart
Schöner Bericht von JackFrozen, und ich kann nur bestätigen, dass Sie noch am Stillen ist.
privat entfernt, lw
Ich glaube sie hat mit Kunden, die sie kennt und vielleicht mag, immer ein Ritual, dass Sie sich merkt. Bei mir liegt Sie immer in Erwartung geleckt zu werden bereit. Wenn Sie gekommen ist, küssen wir uns mit ZK und gehen in die 69. Ich glaube Sie mag es wenn man Ihren Anus zärtlich traktiert, nur AV halt nicht.
Sie ist doch jetzt für ein paar Wochen in Urlaub?
LL
#6
Weiß gerade zufällig jemand, ob Michelle wieder das ist?
Und falls ja, ist Sie im gleichen Gebäude uns gleichem Zimmer?
Hallo jenshg,

Ich hatte Sie DO Nacht in der E 43 in Zi 2 gesehen.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,DocHolliday
Kenne Michel auch, sie bietet tollen Service!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Dann lass uns doch an ein paar Details in Form eines Berichtes teilhaben. Danke.
Es bedanken sich: mikapp
#10
Also sie hat schon geile Figur. Sie hatte denn schwarzen tange angehabt und schwarze Strapse .
Als ich da rein Kahm musste ich erstmal waschen. Dann liegt euch mich hin und dann fing sie mit ihren füssen mein penis zu massiseren. Bei blasen wahr sie echt sehr sehr gut.
Rdannach reiten und dann von hinten. Also sie kann schon ein Mann richtig heißt machen.
Was sie alles noch so macht spezielles habe ich nicht gefragt..
Es bedanken sich: Jan_Meyer
War bei Michel und zum wiederholten Mal mehr als befriedigt. Erst gab es einen geilen blow job, dann zog ich sie aus und es ging mit der Zunge bei ihr weiter, bevor sie sich wieder oral um mich kümmerte und dabei auch das Eierkraulen nicht vergaß.
Danach habe ich sie zurück in ihre High Heels gebeten und vor dem Spiegel stehend von hin nehmen dürfen, das war so richtig geil. Zum Finale ritt mich Michel ab. Klasse Sex mit einer wirklich schönen Frau! Unentschlossen
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Stuart,limbo
#12
Weis jemand ob Michel da ist?
Ich war gestern erst bei Ihr und es war mal wieder Hammer! Persönlich verstehe ich mich sehr gut mit Ihr und ich finde, Sie verdient jeden Respekt. Ich glaube bis Freitag ist Sie noch da, danach wohl einen Monat in Urlaub usw.
LL
Wo ist sie denn aktuell?
Michel ist in Urlaub und wird sich wohl ein wenig Halt für die Brüste einbauen lassen :-( leider! Kommt wohl erst Mitte bis Ende Januar wieder.
LL
Es bedanken sich: DocHolliday
Sie ist zurück und geht im Februar in Urlaub, auch um sich an den Brüsten verarzten zu lassen, was sie meiner Ansicht nach nicht wirklich nötig hat, aber das ist Michels Entscheidung. Solange sie mich weiterhin so gut verarztet wie heute wieder, soll es mir recht sein ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Nordlicht
.....hat Sie wirklich nicht. Ich glaube Sie hat die Zeit, in der Sie Milch produziert hat gesehen, wie stramm so ein Busen sein kann. Werde Sie mal wieder besuchen im Januar...
Es bedanken sich: DocHolliday,Nordlicht
Hallo Gemeinde, da meine Stamm-DL's Stella und Christina (M36) noch im wohlverdienten Urlaub weilen und mich eure positiven Berichte zu Michel neugierig machte, versuchte ich gestern mein Glück und da ihre Tür offen war hatte ich solches. Ihr habt vollkommen recht, sie ist super. Sieht gut aus, nette Gespräche sind möglich und es kommt keine Hektik auf.
Zunächst rief sie 30€ fürs Standardprogramm ich erhöhte schon mal auf 40€ und nachdem wir beieinander waren rief sie für ZK zusätzlich 20€ auf was ich buchte und nicht bereute.Ihr Körper ist wunderbar und ihr habt recht, Sillies würden nicht passen. Sie persönlich mag aber ihre Brüste etwas aufhübschen. Wir hatten eine schöne halbe Stunde gemeinsam mit 69, FO, Reiter und grandiosem Abschluss in der Missio.
Ist noch bis zum 26.01.am Start und werde sie auf jeden Fall vorher aufsuchen. Dankeschön für den Tipp.
Es bedanken sich: limbo,lindner
An alle Michel Fans, 
Die Gute ist wohl ziemlich erledigt von Ihren Job, und meinte eben, dass Sie wahrscheinlich nur noch diese Woche arbeiten wird. Ich war heute bei Ihr und durfte wieder unser Programm genießen. Aber Sie hatte diesmal echt viel Zeit nötig, um zu kommen; dasselbe galt für mich aber auch. Michel war aber so entspannt, und hat auf wahsinnig viele Varianten unterstützt, top! Und das für 50€.
Rückkehr Mitte März
LL
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,lindner,Dejavu33
Sie ist schon weg. In in ihrem Zimmer residiert eine blonde, lockige Milf die sagte, Michel komme in,März wieder.
Was mich im EG des Gebäudes stört, ist der extreme Rauch. Vorne rechts pustete ein DL genüsslich in den Flur. Bleibt in den Klamotten hängen.