T26 Achtung!!! RO Laura in der T 26 Zi E AZF Spätschicht
Ausruf 
Kontaktdaten
Laura
Taunusstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Wirklich dreist
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich insgesamt 3. Nummer geschoben, das letzte Erlebnis das hatte es wirklich in sich.
Ich war noch bei einer anderen RO gewesen, die befindet sich aktuell in der T 26, im 1. OG, direkt rechts um die Ecke im ZI E. Dort befindet sich in der Nachtschicht ein braunhaarige Skinny RO.

Kurze Beschreibung:Figur: Schlank bis skinny
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Dunkelbraun hinten zusammengebunden meistens.
Größe: 1,65cm
Oberweite; flache a- Cups.
Besonderheiten:Vorne an den Schneidezähnen, etwas schief
Sprache:versteht gebrochen deutsch
Alter:zwischen 20 und 25 Jahren


Ausgemacht war FO/ZK/GVO für 50 Euro

Handlung: Drinnen im Zi, nach dem ich ihr das Geld überreicht hatte meinte Sie "ach komm, Du kannst ja auf ein Std. erhöhen kostet dann 100 Euro, ich nein!.
Sie fässt mich am Kinn daraufhin an und meint mit erhöter Stimme" Warum, ach Komm"!.Das hätte mir eigentlich schon zu Bedenken geben sollen!!.
Ich hatte mich dann ausgezogen und bemerkt das Sie währenddessen auf Rumänisch sich am Handy unterhielt.
Mein Kleidung hatte ich auf dem Stuhl abgelegt,Sie zog sich dann auch halb aus( BH blieb an und nur den Tanga ausgezogen. Sie nährte sich dann von unten meinem Schwanz und fing an ihn sogar gar nicht mal schlecht an zu blasen.Auf einmal stieg Sie vom Bett runter u. ging zu meinem Kleidern die auf dem Stuhl lagen.Bevor man A sagen konnte stand ich schon hinter ihr u. hatte meine Hand auf meinen Klamotten.Sie reagierte errschreckt u. ich sah das Sie nur ein Kissen in der Hand hatte.Sie meinte dann alles relaxt, und fing an auf englisch zu reden "Are you crazy?!".Ich nickte nur stumm u. legte mich zurück aufs Bett.Sie machte mit dem blasen weiter und unterbrach dieses immer wieder u. ihr Handy Gespräch weiter zu führen.Sie meinte dann für 50 seien nur FO oder GVO drin. Obwohl wir das abgemacht hatten was oben aufgeführt war!!.Sie hielt dann auf einmal einen Gummi in der Hand!, und meinte noch das Sie nicht ohne Gummi ficken würde!!, obwohl das vorher so vereinbart worden war. Mir wurde das dann zu blöde und ich zog mich an,dabei meinte ich zu ihr das Sie mir die Hälfte des Geldes zurück geben solle, was nur fair sei.Sie reagierte darauf ziemlich genervt und aggressiv.Kurz nachdem ich im Treppenhaus bin, laufen 2. Schränke Rumänischer Herkunft laut Diskutierend die Treppe an mir vorbei. In dem Moment als ich draußen aus dem Puff trat, weiß ich auch nicht aber ich hatte einen inneren Impuls. Ich fing an zu rennen quer über die Straße, ich schaute nochmals nach hinten u. sehe das auf der anderen Straßenseite auch ein Mann die Straße runter rennt in die ich auch renne. Er schaut mich sogar direkt an!!. EIn Zufall ganz sicher nicht.Ich habs grade noch geschafft gehabt in die Taunusanlage zu kommen.Ich möchte gar nicht daran denken was passiert wäre wenn die beiden Freunde der DL im Zi mich angetroffen hätten!!.

Ehrlich gesagt hab ich fast angefangen zu heulen,ich hab erst aufatmen können als ich in der Bahn saß.In mir drinnen pochte es gewaltig nicht vor Wut sondern vor Angst.Ich bin weiß Gott kein unerfahrener Freier, wahrscheinlich hab ich es nur der Tatsache zu verdanken das ich nochmal mit Heiler Haut davon gekommen bin da ich schon so lange zu Huren gehe. Das war einfach nur dreist u. zeigt das AZ auch anders laufen kann.Nein, dieser Drecksbitch hatte es nicht nur gereicht das Sie mir 50 Euro abgezockt hatte,nein die wollte mir noch gratis von ihren beiden Landsmänner eine aufs Maul hauen lassen.

Was auch noch wichtig zu erwähnen sei das Sie vorher im Hinterhaus anzutreffen war, im 2. OG, ZI A.Ich hätte große Lust ein paar Kumpels bescheid zu sagen und der so richtig die Fresse zu polieren.Aber ich weiß alles schlecht kommt irgendwann auf einen zurück(Karma).

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,bart,Boogieman,lindner,Träumer,yogi117,limbo,MrK,Hunger,,my2cents,Ready XL,andie38,R.-heimer,NickR,SMW,dicker300,kurva,TittenÜberAlles
Wow ein sensationeller spannender action geladener Krimi.
Mir gefällt vor allem der Teil bei dem du um dein Leben gerannt bist. Warst du dir absolut sicher das der Typ hinter dir her war?

Mich verwundert nämlich außerdem, dass du eine Menge Adrenalin losgeworden bist, dachte nämlich dass man im Laufe des Alters mit solchen Situation zurecht kommt und inne hält?

Und dann so eine Situation von dir zu hören, Jack! Ist einfach spannend. Lachen
Zitieren
danke für die warnung und auch für deine ehrlichkeit, gerade im internet macht ja jeder auf dicke hose von wegen er hätte keine angst usw. ich denke abhauen ist wirklich das beste was du in so einer situation machen kannst,aber nicht auszudenken wenn sie dich in der taunusanlage erwischt hätten....

da ich glücklicherweise nie in eine situation gekommen bin frage ich mich aber wie das denn in so einem fall abläuft. wie reagiert die hausverwaltung wenn irgenwelche zuhälter freier in ihren haus zusammenschlagen? dürfte ja nicht unbedingt in deren sinne sein, anders siehts natürlich aus wenn das hauseigene rollkommando aufmarschiert.


ich hatte mal ne nummer wo das mädel auch nicht aufhörte zu telefonieren, fand das damals ganz lustig, wenn auch die alte echt ekelig war wie sich nach dem entblättern herausstellte. naja für nen 20er war es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,SMW,dicker300,Träumer
#4
Ich denke nicht, dass diese Zigeuner dich auf offener Strasse irgendwie krass vermöbeln könnten.
Das nächste mal Pfefferspray mitführen und Kakerlaken damit einsprühen wie räudige Hunde.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
#5
Ich hatte mal auch ein Negativerlebnis, vor ca. 3-4 Jahren.

Über ladies.de eine DL telefonisch kontaktiert und zur angesagten Adresse gefahren.
In einer muffigen Wohnung eines heruntergekommenen Viertels in Frankfurt Rödelheim angekommen stellte ich fest, dass die kleingwüchsige, fettbäuchige Türkin nichts gemein mit den Bildern der DL auf der ladies.de-Seite hat. Na dann, ich wollte mich schon diskret verabschieden, denn ich hatte sofort klargestellt, dass ich kein Interesse an so was habe... plötzlich meinte sie, sie wolle mir ihre Freundin vorstellen. Ich dachte, na bitte, geht doch, jetzt aber kommt die Dame, die ich auf den Bildern so ansprechend fand...
Falsch gedacht, denn es kam so ein düsterer Typ mit einer Hantel ins Zimmer herein...
Ich hab den wortlos angeguckt, der hat auch nur doof dreingeschaut...
Nach eine Weile, da er nichts sagte, und ich ihn als "jene Freundin" auch nicht zu ficken vermochte, bin ich einfach aufgestanden und bin gegangen.
Das wars, eigentlich nicht erwähnenswert bis auf die Zeit, die ich darauf verschwendet habe.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,dicker300
Du Jack, ich bin mir sicher , der Typ wollte Dir einen Teil von Deinem Geld zurückgeben.
Zitieren
Jack,danke für die Warnung.
Vor ca 15-20 Jahren sah ich öfter mal das Nutten ihre Türen aufmachten und der Freier (nackend) raus gehen durfte.
Auch sah ich oft Schlägereien auf der Straße.

Eine gewisse Gefahr ist wohl im BHV immer vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer