Denise im Villa Diva Saunaclub
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Saunaclub Villa Diva
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Da ich mit der lieben Denise schon einige sehr schöne Stunden verbringen durfte, werde ich sie mal kurz vorstellen (Homepage-Material):


Alter: 25
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80B
Größe: 1,65
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

•Zungenküsse
•Französisch pur
•Französisch mit Aufnahme
•Körperbesamung
•Gesichtsbesamung
•Hoden lecken
•Fingerspiele
•Dildospiele
•Analmassage für Ihn
•Faustfick für Ihn
•Spanisch (Busenverkehr)
•Umschnalldildo
•Lesbenspiele
•Rollenspiele
•Verbalerotik
•Massage
•Leichte Erziehung
•Fesselspiele für Ihn
•Hodenbindung
•Facesitting
•Fußerotik
•Striptease
•Schmusen
•Badespass

Und so sieht sie aus:



[Bild: th_10054_denise_02_123_783lo.jpg][Bild: th_10054_denise_10_123_198lo.jpg][Bild: th_10055_denise_20_123_34lo.jpg][Bild: th_10056_01_123_562lo.jpg]
[Bild: th_10056_02_123_440lo.jpg][Bild: th_10057_07_123_101lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,siola,Hesse74
Persönlich bin ich schon Stammkunde bei ihr, mit wenigen Ausnahmen gehe ich stets bei meinen Besuchen in der Villa Diva mit ihr aufs Zimmer und geniesse hervoragenden (GF)Sex! Engel

Meistens beginnt das beidseitige Abtasten schon in der Bar, mit Küsschen hier und da, sanftes Streicheln einer Brust bis hin zum Fingern meines Schwanzes ...dann gibst natürlich kein Halten mehr! Herz

Ich liebe die Art wie sie meinen Schwanz lutscht und dabei meine Eier zart massiert. Ich revanchiere mich sehr gerne mit meiner Zunge in ihrer Muschi, und ich darf behaupten dass sie dies geniesst, ihr Saft schmeckt mir gut ...es kam schon vor dass ihr genüssliches Stöhnen und das leichte Beben ihres Körpers mich beim Vernaschen ihrer Liebeshöhle zum Abspritzen brachte ... Burn
Und wenns nicht so kam, liess mein Lutschen und Lecken ihrer Knospe gepaart mit leichtem Fingern ihrer Grotte sie total abheben Tongue
Danach mag ich sie in Missio ficken, ich geniesse ihr warmes Fleisch um meinen Schwanz ... aber meistens bin ich so geil aufgedreht, dass mir nach einigen Stössen die Luft ausgeht Smile
...zum richtigen Ficken muss dann schon eine zweite Runde her ...da gehts dann ein bischen heftiger her, und Denise kann da sehr gut mithalten, bis zu (meiner) totalen Erschöpfung! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,lecker,abundzu2,siola,Hesse74