Rio für eine Nacht
Information 
Nach meinem verregneten F1-Ausflug in SP gabs für mich an der Copa eine weitere verregnete Nacht - dummerweise im Othon Palace, was nicht gerade Chicafreundlich ist.
Zu meinem Entsetzen ist das Help geschlossen und daher gibt es dort eigentlich nur noch das Balcony. Abends war gegen 20 Uhr dort Horrorshow - laute alte Matratzen und das ab 300 RS /h - kein Vergleich zu früher oder den Vortagen in SP. Also warten und umsehen... Gegen 23 Uhr wurde es besser: der Laden voll mit jungen hübschen Hühnern. Die Preise waren aber gesalzen: auch hier für 1h Motel ab 300 RS - und das ohne Anal, FO, geschweige denn FT... das macht da keinen Spaß mehr. Weil es regnete fehlten leider die Alternativen. Wie immer in solchen Situationen verlor ich die Nerven und buchte im nahen Umfeld eine junge Morena, die immerhin nur 250RS für Anal und FT aufrief. Dabei hatte ich noch Glück, denn die Leistung wurde auf erfreuliche Art und Weise eingehalten. Meinem Kollegen gings da schlechter, er brach einfach ab, da seine blonde Loira nur aufs Abzocken und schnellen Abschuss aus war.

Fazit:
1. buche immer ein chicafreundliches Hotel
2. bleib bei Regen zuhause
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Marc Aurel,Stuart,limbo,Elmar2000,Stimpy,seppl2
Das sind 100€/h ohne FO?

Stuart, danke
Zitieren
bei mir mit FT. Trotzdem teuer ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Ist das Help voruebergehend oder dauerhaft geschlossen?
Zitieren
Laut Aussage der Mädels und Taxifahrer, die gleichermaßen sauer/traurig sind, ist das Help dauerhaft geschlossen. Im Moment befindet sich ein Museum darin Weia.
Neben dem Balcony gibt es jetzt eine deutlich kleinere Disko, die ab Mitternacht öffnet und den gleichen Zweck erfüllen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cashcow
Meines Wissens wurde das Help nicht geschlossen sondern abgerissen.
Grüsse
Zitieren
Richtig, das Help wurde abgerissen. Einige der Mädels sind jetzt im Balcony!
Zitieren