Leona am Wochenende (mein erster Bericht)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

ist ein Super-Forum hier. Will jetzt auch ab und zu berichten, habe aber wenig Zeit zum Schreiben

Leona

Alter: 20
Land: Ro
KF: 34
Größe: 172 cm
Haare: schwarz, jetzt leicht gelockt Eek
Bräunung: wenig
Titten: B oder schon C ? Sabber
Outfit: Schwarze Strümpfe bis Knie, High-Heels

Ausstrahlung: geil Sabber Sabber

Vorher: Kurzer Couch Talk, keine Küsse Unglücklich, nett, will schnell ins Zimmer

Zimmer: ZK ja, schön aber etwas hektisch, Blasen Standard, Eierlecken nein, Schaftlecken nein, Titten kneten super, Beim Ficken stöhnt sie zu laut, kann sie schön durchficken, ich oben, unten und hinten, kein Streß

Danach: Kurzer Talk, nach Weihnachten ist sie im Sharks wegen Extra-Geld

Gut investierte 50 €

Noch gesehen: 3 Jung-Ficker: Haben mit Jana Flaschen geleert auf Couch oben am Whirlpool. Der eine hat den anderen zurückhalten wollen vorher am Safe beim Geldholen. Hätten sich fast gekloppt. Zu jung fürs Puff.

Ruhiger Nachmittag, war nur kurz da, hoffe Bericht ist so o.k.

Euer Kf34-Lover
OPTIK-KRACHER Daisy (Ghana) gesucht. Mehr hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115996
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hesse74,wolle,modelpopp,Träumer,black-asia,Chris33,Marc Aurel,dirtydeed,Stuart,streuner-strolch,blow69,nomad,be_gentle,pandabär,lust6,Elmar2000,Hitchcox,MaTT,RoryRock
Als Einstandsbericht doch gar nicht schlecht, weiter so und willkommen im Forum.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: kf34lover
Hast ja die wenige Zeit zum schreiben gut genutzt, der Bericht enthält alles wesentliche, weiter so! Und willkommen im LSH!
Zitieren
Es bedanken sich: kf34lover
Frage 
Danke für die netten Begrüßungen hier Winke

Habe da noch eine Frage....

Vielleicht kann mir einer sagen wo die schwarze superschlanke

Daisy

abgeblieben ist ?

Optikkracher Daisy

Alter: 20,
Land: Ghana
Größe: 170 cm,
Kf: 32/33
Titten: C
Bräunung: nee, weil tiefschwarze Haut
Knack-Po
volle Lippen

Die war vor über 2 Wochen das letzte Mal da, wollte keinen Urlaub machen, arbeitet vielleicht woanders.

Kann die Frau nicht vergessen, danke für Eure Mithilfe !

Thread im Such-Forum kommt gleich

Es grüßt der Kf34-lover Winke
OPTIK-KRACHER Daisy (Ghana) gesucht. Mehr hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115996
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hi Kf34lover,

da bist du nicht der Einzige der Daisy nicht vergessen kann, da kenne ich mindestens noch einen Grübel Idee Winke . Leider weiß ich nicht wo sie ist aber sie wird wieder auftauchen. Wenn ich sie sehe gibt es Nachricht.

greezies

be_gentle und danke fürs berichten !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren