Top5 2013: Roxana reloaded Vergleich früher - heute
Daumen hoch 
Top5 2013: Roxana reloaded Vergleich früher - heute

1. Vorneweg

Eigentlich ist es noch zu früh um Bilanz für 2013 zu ziehen. Aber bei den tollsten Frauen und P6-Erlebnissen 2013 bin ich mir an der Spitze schon ziemlich sicher.
Roxana ist definitv in meinen Top5 2013.

Roxana hatte ich schon ne gefühlte Ewigkeit Big Grin nicht mehr gebucht, das erste Mal im April, viele Wiederholungen danach.


2. Clubbesuch

Vor ein paar Tagen noch überraschend Zeit für einen kurzen Abstecher ins Sharks gehabt, Pläne machen bringt zur Zeit sowieso nix und deswegen erstmal die Lage abchecken….

Heute ist Touri-Tag. Extrem viele Asiaten, teilweise in einer Gruppe geleitet von einem Europäer. Grübel …..eigentlich gar keine schlechte Geschäftsidee. Außerdem viele Südländer, einige Voll-Tätowierte, aber kaum Stammgäste, die man vom Sehen kennt.

Barservice ist flott und aufmerksam. Das Essen panierte Hühnerschnitzel, gebratenes Huhn, Kartoffeln und Gemüse schon ganz lecker – für ne Großkantine – aber ich habe dieses Jahr schon besser in Clubs gegessen.

Die Musik – nach der Diskussion im OT-Forum achte ich mehr darauf – die gleiche, wie immer halt. Atmosphäre im Club ruhig, aber nicht langweilig.


3. Line-Up

Im meinem Beuteschema sehr schlank, jung und gutaussehend einige attraktive Mädels am Start: Daria, Roxana, Cosimina, Mara, Mia,….

Aber einige fehlen natürlich auch z.B. die Leona, Aysha und …….

Ein paar neue Bulgarinnen sind vor Ort, die haben auch Kf. 34, aber von der Optik her wäre eine Buchung hier kein Muß. So ein bisserl fehlen mir jetzt die sensationellen Neuzugänge, aber ungepoppt muß hier eigentlich keiner raus…



4. Roxana

Roxana (RO, Kf 34, Anfang/Mitte 20, 170cm, A/B-cups, helle Haut, schulterlange blonde Haare) Sabber

Vorgespräch auf der Couch: Belanglos nett, Küsse gibt es, ZK nicht, meint sie ich weiß doch das sie auf der Couch nicht mit Zunge küsst Grübel…. Früher war das kein Problem gewesen. Toll schlank ist sie immer noch, das Lächeln strahlend wie beim ersten Treffen, schönes Parfum trägt sie, meine Hand an ihrem geilen Körper: Fühlt sich echt schön glatt an ihre Haut, aber das sensationelle des gebräunten Knack-bodies aus der Anfangszeit ist weg. Bevor alle jetzt empört aufschreien. Sie sieht im Vergleich zu all den anderen Mädels im Sharks natürlich phantastisch aus, aber der body ist schon ne Spur weicher geworden. Ist aber jetzt Kritik im Top-Segment und die muß auch mal sein.

Auf der Matte: Schönes Streicheln, Küsse, Zungenküsse ohne Ende, leicht, intensiv, abwechslungsreich, ohne Ermüdungserscheinungen bei ihr, macht Spaß und ist wie früher.

Irgendwann kniet sie zwischen meinen Beinen. Kurze Tuchreinigung des nicht mehr kleinen Rackers. Ihre Hände links und rechts von mir, umschließen ihre Lippen meinen Kolben. Das sofort freihändige Blasen für mich fast perfekt – genau die Geschwindigkeit, Härte und Druck, die ich brauche. Irre. Minutenlang laß ich sie machen…wird jetzt echt gefährlich…das Ganze entwickelt sich stark in Richtung FT ……passiert mir nur ganz selten….Ziehe ihr den Schwanz aus den Mund, sie leckt den Schaft rauf und runter mehrfach, ich bewege mich etwas auf der Matratze nach oben, ihre Zunge tänzelt und leckt über die Bälle, jetzt und später. Weiter Blasen. Nochmals Schaft- und EL.

Verschärft das Ganze in der 69er. Macht Spaß ihre frische Dose auszuschlecken, während sie weiter freihändig den Schaft rauf- und runter lutscht, einzelne Finger von ihr dann an meinem Po, noch mal Schaft- und EL.. Geil.

Im Vergleich zur Anfangszeit: Roxana hat ihre BJ-Qualitäten stark gesteigert

Gummi-Montage.

Gefickt wird dann 2 Runden über den mp-Standard-Parcours: Reiter, Missio und doggy. In Missio diese blonde Beauty intensiv zu küssen während Du hart in ihr steckst ist einfach saugeil Punkt
Doggy hatte ich schärfer in Erinnerung, sie ist halt doch etwas softer body-mäßig geworden, lieber wieder in Reiter wechseln: Endloses Ficken: Langsam, schnell, Tempo auf Null, sie setzt alles gut um, lässt sich gut steuern, keinerlei Zeitdruck, Zungenküssen unlimited, ich glaube ich schreie eher Stopp als sie Big Grin…..

10 Minuten vor Ablauf der Stunde

…..leidenschaftliche ZK, ihren Po in meinen Händen, ziehe sie dann ganz runter, die Traumblondine jetzt flach auf mir, stoße schneller in sei rein, sie stöhnt lauter, geiles Finale…..Unentschlossen

Sie lässt mich noch kurz auszucken, übernimmt dann die Reinigungsarbeiten, kommt zurück auf die Matte, noch ein bisserl Gequatsche – interessant wie viel sie täglich so ungefähr verdient, aber dazu schreibe ich nichts weiter - und in Minute 55 geht es ans Geldfach.

Mein Fazit: Roxana hat für mich im Sharks aktuell den höchsten Modelfaktor, bodymäßig nicht mehr so knallermäßig wie früher, Top-GFS, sehr empfehlenswert.
Ist alles etwas professioneller geworden, aber das muß ja nicht immer schlechter sein.
Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,oberroemer,,jason73,be_gentle,black-asia,Marc Aurel,dirtydeed,sagesesam,streuner-strolch,blow69,ghosti69,nomad,memphis,Eastlover,Träumer,lust6,Marc1969,eric,atlantisfan
#2
(02.12.2013, 19:34)modelpopp schrieb: Aber einige fehlen natürlich auch z.B. die Leona, Aysha und …….

Die beiden hatten an dem Tag frei, sind aber vor Ort. Letztere sieht mittlerweile aus, wie zwei Stunden zu lange unter dem Nuttentoaster gebraten.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
...danke für die Info. Ist halt unter der Woche leider aber logischerweise nicht ganz vollständig der LU

gruß mp Smile
Zitieren
Teile ich uneingeschränkt meine a Probe mit Roxana war mit die beste Nummer für dieses Jahr bis jetzt.

Danke modelpopp

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Dachte die schaut Dich nimmer mal mehr mit dem Arsch an.

Stuart, Big Grin
Zitieren
...ist doch bei den Mädels alles nur eine Frage des richtigen Zugangs Big Grin

gruß mp Smile
Zitieren
Jooaahh, wenn auch nicht für meinen Geschmack, aber neutral gesehen gehört sie schon in die absolute Spitzengruppe.
Dass sie zugelegt haben soll ist mir garnicht aufgefallen, Figurtechnisch ist sie mir immer noch etwas zu dürr,...oder zu gerade,
ist mir aber auch egal, wenn ich mit ihr zimmere, sehe ich ausser dem wirklich bezaubernden Lächeln und dem hübschen Gesicht nix anderes Wink.

Es gibt CDL, die perfekter aussehen, Aysha/Bianca, oder Mia/Anita z.Bsp, aber die hab ich noch nie lächeln gesehen.

Und wenn man den wirklich tollen Service von Roxana mit bedenkt, da gibt´s nicht viele, die da mitkommen Grübel

memphis, gespannt wer die anderen vier...äähh drei sind Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,modelpopp,GSDB21
mir hat sich neulich eine RO KF34 (46Kilo) mit schwarzen Haaren, wunderschönen B-Cups und recht hübschem Gesicht als Roxana/Roxy vorgestellt, gibt es denn 2 Roxanas? Diese hier hat bis kurz vorm Sommer in der Oase gearbeitet und saß sonst in der Ex-Oase Ecke, kann jemand mir Auskunft geben? danke
fuck the world
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.12.2013, 01:07)GSDB21 schrieb: mir hat sich neulich eine RO KF34 (46Kilo) mit schwarzen Haaren, wunderschönen B-Cups und recht hübschem Gesicht als Roxana/Roxy vorgestellt, gibt es denn 2 Roxanas? Diese hier hat bis kurz vorm Sommer in der Oase gearbeitet und saß sonst in der Ex-Oase Ecke, kann jemand mir Auskunft geben? danke

Das müsste "Deine" Roxy sein Klick (Post Nr.13),
"unsere" Roxana ist ne andere Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
#10
(05.12.2013, 01:07)GSDB21 schrieb: [...] und saß sonst in der Ex-Oase Ecke...

Wo ist denn im Sharks die Ex-Oase-Ecke?
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
(05.12.2013, 08:28)Träumer schrieb: Wo ist denn im Sharks die Ex-Oase-Ecke?
Ich schätze mal, da wo´s ausreichend zu essen gibt Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,sam48
(05.12.2013, 07:46)memphis schrieb:
(05.12.2013, 01:07)GSDB21 schrieb: mir hat sich neulich eine RO KF34 (46Kilo) mit schwarzen Haaren, wunderschönen B-Cups und recht hübschem Gesicht als Roxana/Roxy vorgestellt, gibt es denn 2 Roxanas? Diese hier hat bis kurz vorm Sommer in der Oase gearbeitet und saß sonst in der Ex-Oase Ecke, kann jemand mir Auskunft geben? danke

Das müsste "Deine" Roxy sein Klick (Post Nr.13),
"unsere" Roxana ist ne andere Wink

memphis

danke genau das ist sie, Dankeschön!!!!
fuck the world
Zitieren
#13
(05.12.2013, 01:07)GSDB21 schrieb: mir hat sich neulich eine RO KF34 (46Kilo) mit schwarzen Haaren, wunderschönen B-Cups und recht hübschem Gesicht als Roxana/Roxy vorgestellt, gibt es denn 2 Roxanas? Diese hier hat bis kurz vorm Sommer in der Oase gearbeitet und saß sonst in der Ex-Oase Ecke, kann jemand mir Auskunft geben? danke

Kann ich bestätigen: Da ist Roxy oder Roxa, die Dame mit schwarzen Haaren und wunderbar großen festen Brüsten und Roxana, blond mit athletischen Body und mehr der geile Lolita Typ.

Mit beiden hatte ich Top Stunden im Zimmer. Bandbreite der Performance 8 - 10 PstLachen
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,Hesse74