Marlena
#1
Kontaktdaten
Marlena
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach fast zwei Wochen Aufenthalt im Ruhrgebiet war ich am Freitag sehr positiv überrascht, als ich im Kino Homburg eingetroffen bin. Anwesend unsere Omi Michaela, die bekannte Sophia und Marlena, eine sehr hübsche junge und sehr große Lady.
Aussehen: ca. 175 cm, kurze schwarze Haar, schlank, KF ca. 34, schöner kleiner Busen, Herkunft Bulgarien.
Ich entschloss mich mit ihr in Kontakt zu treten, da ich kein Freund der schnellen Nummer bin, also 50 Euro für "scheen langsam" übergeben, es folgte der Gang von ihr unter die Dusche!!!! Ausruf, ich war mit im Raum und genoss eine Intimwaschung, dann raus ins Zimmer, wieder ausziehen, Körperküsse, zaghafte Küsse dann ZK, sie wurde nass, ich legte sie zurecht und leckte ihre Pussy, die sehr feucht wurde. Sie begann nach unten zu wandern und sagte, dass sie normal nur FM macht, aber da sie ja die Waschung durchgeführt hat und ich blank rasiert war leckte sie Eier, Schaft und nahm ihn tief in den Mund. dann Gummi drauf und weiter geblasen - ZK - doggy genommen, dann missioniert und zum Ende reiten lassen. Nach (incl. Dusche) 45 Minuten dann ins Gummi geschossen. Sie ist noch weitergeritten bis ich nicht mehr konnte. Conti entfernt, mit Feuchttuch sauber gemacht und mich nochmal heiß geküsst.
Sie sagte, sie wäre täglich außer Sonntag, da...
Tschau stefansaarpflaz
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Einlocher,isnet36,Tom_Neu,pussyschmecker,siola,NickR,jordan84,besserwisser1981,yogi117
Fand die Aktion im Kino oder woanders statt?
#3
Im Kino....
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: limbo