Sabrina aus Saarbrücken
Kontaktdaten
Sabrina
Saarbrücken
Saarland
0151-23897804
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

wollte mal nachfragen ob jemand diese Dame kennt.
Ihr Name ist Sabrina und sie inseriert bei den Saarladies.

Anbei ihre Sedcard:
Saarbrücken nur besuchbar
Alter: 42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, AV, Franz.
Service für: Herren

Ihr Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Ist vom Typ her eine Frau die in mein Beuteschema optimal passen würde. Also Scouts sollte jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht haben so bitte melden.
Bilder sind auf der Webseite zu sehen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Nee, kenne ich nicht, aber es es geht um die Dame hier:

ANZEIGEN lt. Google
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...56078.html
http://www.babes24.de/Hostessen/76/sabrina.html
http://www.hot6spot.de/de/sedcard-hostes...d/233.html
Auch im Wochenspiegel im Aril 2013 etc

BERICHT
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...en-Sabrina

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,saartester,stefansaarpfalz,NickR
Information 
Kontaktdaten
Sabrina
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-23897804
Karte Anzeigen
Zufällig entdeckt. Mal die Fotos gesichert. Evtl. kennt jmd. die Dame und kann dazu etwas berichten.

Anzeige bei Ladies
Zitat:ACHTUNG:

Endlich wieder im Saarland !

Sabrina

Willst du sinnliche Leidenschaft erleben?
Oder dich bis an die Grenzen austoben?
Ich bin eine attraktive Frau mit einem durchtrainierten Traumkörper,die auch mal deine devote
Gespielin sein kann!
Gerne switsche ich auch für dich!
Ich liebe Rollenspiele (auch mit Lack,Leder,Latex) und bin sehr vielseitig und anpassungsfähig in allen Bereichen,in denen es uns beiden
Spass bereiten kann!
Erwarte dich mit Niveau in privaten diskreten Räumen!
Bin für dich da von Mo - Sa 12-20h,mit oder ohne Termin!
Termine sind auch möglich von 10-12h und von 20-22h!
Keine ZK und keine SMS!

Fotos Part I

[Bild: sabrina7lqsu.jpg] [Bild: 6590102-f1w4qqa.jpg] [Bild: 6590102-f2hyrkk.jpg] [Bild: 6590102-f3xgoxz.jpg] [Bild: 6590102-f448pg0.jpg] [Bild: 6590102-f57sr8c.jpg] [Bild: 6590102-f6x6qcv.jpg] [Bild: 6590102-f7looit.jpg] [Bild: 6590102-f881q0c.jpg] [Bild: 6590102-f9r5oqt.jpg] [Bild: 6590102-f10csqi6.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Quax der Bruchpilot
Information 
Fotos Part II

[Bild: 6590102-f11k1qmb.jpg] [Bild: 6590102-f123sol1.jpg] [Bild: 6590102-f13e5r9e.jpg] [Bild: 6590102-f14bnqxf.jpg] [Bild: 6590102-f15jgo7w.jpg] [Bild: 6590102-f16fgr0b.jpg] [Bild: 6590102-f17aorfk.jpg] [Bild: 6590102-f18permh.jpg] [Bild: 6590102-f19atqcg.jpg] [Bild: 6590102-f202dq5c.jpg] [Bild: 6590102-f215jq46.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Quax der Bruchpilot
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Ihr das war im Frühjahr Sommer dieses Jahr.
Sie ist eine recht attraktive Frau, aber ihr Alter dürfte sich in der Gegend um 45 Aufwärts bewegen. Sie ist aber trotzdem ihrem Alter entsprechend sehr Attraktiv.
Sie empfängt in einer sehr sauberen Wohnung, sie trägt Dessous nach Wunsch und ist sehr gepflegt, redet ne Mischung aus Saarbrücker platt und Hochdeutsch.
Die kennenlernnummer kostete 50 Euro, FO und GVm keine Küsse, aber das sagt sie auch von Anfang an. Sie kommt zum waschen und übernimmt diese auf Wunsch sogar was schon sehr geil ist wenn einem der Riemen sauber geschrubbt wird Wink
Französisch ist bissl zögerlich, nicht wirklich der Hammer allerdings beim Verkehr wird sie etwas aktiver und es macht Spaß mit ihr die Matratze (die eh schon ziemlich durch ist) noch mehr zu beanspruchen.

Das ist das was ich noch im Kopf habe was sie betrifft Smile
Hoffe etwas geholfen zu haben

Gruss
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NoWomanNoCry,siola,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,saartom,StevenSB,Stimpy,testthebest,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Sabrina
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-23897804
Karte Anzeigen
Mal wieder in SB und neue Fotos im Gepäck.

Anzeige bei Ladies


Zitat:SABRINA

!!! Mit SM Raum und Gynstuhl !!!

Laß deiner Phantasie freien Lauf
als Domina unerbittlich aber gerecht
sad*** aber einfühlsam
als Skl. Dir zu Diensten, zeige mir deine dominante Seite
und ich folge deiner Lust!

Unkontrolierbar,sei meinen Launen ausgel.
falls du dich traust!
Verwöhne dich auch gerne nur
mit einer sinnlichen Massage!


Erwarte dich mit Niveau in privaten diskreten Räumen!

Termine nur mit Voranmeldung nach telef.Absprache

!! Keine SMS !!

Fotos

[Bild: 001yss0u.jpg] [Bild: 002arsbl.jpg] [Bild: 003vesc7.jpg] [Bild: 004umsk4.jpg] [Bild: 005bss2v.jpg] [Bild: 006fisq0.jpg] [Bild: 0078osif.jpg] [Bild: 008ntsdu.jpg] [Bild: 009s8sxb.jpg] [Bild: 010gss62.jpg] [Bild: 0111isba.jpg] [Bild: 012qqss7.jpg] [Bild: 013t0s29.jpg] [Bild: 014bpsyt.jpg] [Bild: 015xrsme.jpg] [Bild: 016d2sqy.jpg] [Bild: sabrina9rskt.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,nighthunter
Kontaktdaten
Sabrina
Saabrücken
0151-23897804
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde,

ich hatte vor einiger Zeit Lust auf eine Dame die etwas belastbar ist und habe Sabrina daraufhin einen besuch abgestattet. Dem Anzeigentext "... als Skl. Dir zu Diensten, zeige mir deine dominante Seite" wollte ich nachgehen und wurde von ihrem Service nicht enttäuscht. Der telefonische Kontakt war problemlos, die halbe Stunde mit ihr als devoten Part wurden mit €150 GVM veranschlagt, so stand ich dann 1,5h später vor ihrer Tür. 30 min davor sollte ich nochmal anrufen und bestätigen das ich auch wirklich komme.
Auch wenn Sabrina nicht mehr die jüngste ist hat sie ein tolle Figur. Die Bilder in der Anzeige werden ihr gerecht, dazu mit einem recht hübschen Gesicht mmn. Sie öffnete mir in schwarzen Halterlosen, schwarzen Minikleidchen und roten Highheels (Fast wie in der Anzeige  Big Grin ). Alter schätze ich eher auf 50. Nach kurzer Besprechung auf dem kleinen Flur der DG Wohnung das Geld übergeben und in ein Zimmer mit Bettcouch geführt wo ich mich entkleiden konnte. Davon gegenüber das Bad in dem ich alleine eine Waschung vor nahm, sie wartete derweil im Spielzimmer, der dritten Tür vom Flure.
In diesem ist einiges an Interieur vorhanden: Gynstuhl (dieses Model finde ich zum ficken ungeeignet, nur zum spielen), Bank, offenes Gebälk das als Kreuz genutzt werden kann, Stabiler Hocker aus Holz und eine kleine Couch. Alles sehr sauber. Spielsachen sind auch vorhanden welche ich aber nicht in Anspruch nahm, meine Hände sind ausreichend. Bei meinem eintreten wurden meine Hände nochmal desinfiziert. 
Zum Akt an sich hat sie sich ganz zu meinen Wünschen angeboten, was ich nur kurz beschreibe. Festes abgreifen der A-Cups, Nippel und ihres Arsches mit ausgiebigen Schlägen das er schön rot war. DT mit meiner Führung bis zum Mundfick mit leichter Zahnung (Mit Conti meiner Seits). Ihr Arsch wurde, nach etwas Flutschi, ausgiebigst durch genommen bis das Conti gefüllt wurde. Sie lies mich in ruhe auszucken.
Nach der Waschung etwas Talk mit angebotenem Wasser. Dabei angezogen und entspannt die Wohnung verlassen.

Für mich eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Diver,muggel