Emily
Zunächst die Fakten:

Zitat:Alter 25
Künstler N/A
Haarfarbe blonde
Brust 80E
Körpergrösse 176 cm
Augenfarbe braun
Fuß 38/40
Intimrasur Ganz glatt rasiert
Tattoo Ja
Sprachen Deutsch
Englisch
Italienisch
Intimrasur Ganz glatt rasiert
Tattoo Ja

[Bild: 1z1k3t.jpg] [Bild: 2dokc2.jpg] [Bild: 35lkh0.jpg] [Bild: 42gjsl.jpg] [Bild: 54vjnv.jpg] [Bild: 66kkcr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Anfang der Woche hatte ich einen Termin in Frankfurt und habe vorher ein Zeitfenster für einen Abstecher nach Offenbach einschieben können (hätte ich nie gedacht, dass ich das mal freiwillig schreibe Weia

Bei den Perlen wurde ich wie immer gut gelaunt von Anna begrüßt und in die "Box 2" geführt.

Zeit hatten "nur" Sandy - die ich bereits kannte - und Emily, die zum ersten mal bei den Perlen werkelt.

Da ich für neue Herausforderungen stets zu haben bin, fiel meine Wahl auf Emily - auch wenn diese bei der Vorstellung ziemlich kühl und distanziert wirkte.

Die Bilder sind übrigens recht realitätsnah. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht - auf dem vierten Bild ist sie ganz gut getroffen, auch wenn sie hier ein wenig strenger schaut, als in echt. Hals abwärts folgen zwei große Naturhupen, die leider ein wenig mit der Schwerkraft zu kämpfen haben, eine recht schlanke Tallie und dann ein leider ziemlich auseinanderlaufendes Gesäß. Insgesamt eine sehr sympathische Erscheinung mit (aus meiner Sicht natürlich nur) ein paar Maklen, die sie aber irgendwie authentischer wirken lassen als die vielen Models, die man sonst so findet.

Nun nach der Auswahl ab aufs Zimmer, eine Stunde incl. FomA gebucht und ab unter die Dusche (allein).

Erneut im Zimmer angekommen schaute sie ziemlich genervt und ich hab auch schnell gemerkt wieso.. die Heizung war wohl kaputt und lief schon den ganzen Tag auf vollen Touren. Das Zimmer hatte also eine Temperatur wie im Hochsommer und das fand sie nicht wirklich toll... nunja.. das Leben ist ja kein Ponyhof, also muss ich ja zum Glück nicht reiten... Engel

Wir begaben uns auf die Spielwiese und so richtig gut war die Chemie nicht, zumal sie direkt fragte, ob sie gleich blasen soll oder ich lieber erst ficken möchte... interessanter Einstieg.. Vorspiel war das jedenfalls nicht. Küssen hat sie ausdrücklich auf ihrer Setcard stehen, aber sie versucht es zu vermeiden, wo es geht. Also habe ich da mal ein Auge zugedrückt und darauf verzichtet...
Wir haben uns dann doch noch kurz unterhalten und da kam recht schnell raus, dass sie zwar gut verständliches Deutsch spricht, aber deutliche Probleme hat, das auch zu verstehen. Sie fragte dann nach, ob ich Probleme damit hätten, wenn wir uns auf englisch verständigen und als ich ihr sagte, dass mir das wurst ist, da ich der Sprache auch fließend mächtig bin, erhellte sich ihre Miene schlagartig und plötzlich stimmte die Chemie dann doch.
Der BJ war dann trotzdem mehr ein HJ, der ziemlich abspritzorientiert war aber nunja.. ist ja auch nur die erste Runde gewesen.
Dieser schloss sich ein richtig nett werdendes Gespräch über unser beider Leben etc. an, bei dem sie immer mehr auftaute. Die zweite Runde startete dann anschließend mit nem echten BJ. Dann Gummi montieren und in verschiedenen Stellungen rumgevögelt, wobei sie wirklich gut mitging und das Ganze wohl doch irgendwie genoß. Der Abschluss dann ins Gummi und anschließend eine gemeinsame Dusche mit wieder nettem Smalltalk.

Unterm Strich weiß ich auch zwei Tage später nicht, wie ich die Sache einordnen soll. Von der Anfangsperformance war ich ziemlich enttäuscht. Im Laufe der Stunde hat die Sache aber immer mehr Spaß gemacht und gerade in den Gesprächen war sie wirklich total sympathisch.

Ich geb der Aktion insgesamt mal 6 / 10 Punkten. Wenn ich mal wieder Lust auf ein nettes Gespräch mit durchschnittlichen Vögeleinlagen habe, würde ich sie wohl wieder besuchen. Aber für den netten Sex zwischendurch habe ich dann doch andere Favoriten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,hasenfurz,limbo,albatros
#3
Besten Dank ElCattiv0 Smile

(04.12.2013, 12:52)ElCattiv0 schrieb: eine Stunde incl. FomA gebucht

Was hat das einstündige "nette Gespräch mit durchschnittlichen Vögeleinlagen" denn gekostet?

Gruß, Elmar
Zitieren
Die üblichen 180€. Ein wenig teuer für eine Therapeutenstunde, aber seltsamerweise halte ich es trotzdem nicht für Geldverschwendung... Zahlt das eigentlich die Krankenversicherung? ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Emily
Christian-Pleß-Straße 11
63069 Offenbach am Main
Hessen
0172 39 89890
Karte Anzeigen
Hab mal schnell die Kontaktbox angefügt bzw. ausgefüllt.

Scheint ja alles zu machen außer sich in den Arsch fisten zu lassen....lol. Aber einen Preis für AV bei ihr konnte ich nicht finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(04.12.2013, 13:44)ElCattiv0 schrieb: Zahlt das eigentlich die Krankenversicherung? ^^
Wenn auf der Rechnung das richtige drauf steht - Du hast doch eine Rechnung Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(04.12.2013, 13:46)Stimpy schrieb: Hab mal schnell die Kontaktbox angefügt bzw. ausgefüllt.

Scheint ja alles zu machen außer sich in den Arsch fisten zu lassen....lol. Aber einen Preis für AV bei ihr konnte ich nicht finden.

Als ich sie nach ihren Extras fragte, war von Anal keine Rede. Ich glaube, dass das falsch auf der Seite eingetragen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Berichte über die Perlen haben mich sehr neugierig gemacht. Allerdings waren die meisten / fast alle Mädels mit ordentlich Holz vor der Hütte nicht aus Natur so, sondern weil der Doc nachgeholfen hat.

Bei Emily ist ja wohl Gott sei Dank wie Gott sie geschaffen hat. Allerdings schreckt mich nun die Konversationsmöglichkeit ein wenig ab, da mein Englisch nicht so fließend ist! Und deshalb dann eine miese Nummer für ordentliches Geld zu "genießen"?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
In dem Fall würde ich ehrlich gesagt von Emily absehen. Die Sprache hat sie zumindest bei meinem Besuch doch deutlich verunsichert. Für einen Einstandsbesuch bei den Perlen gibt es jedenfalls wesentlich bessere Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(05.12.2013, 10:46)ElCattiv0 schrieb: In dem Fall würde ich ehrlich gesagt von Emily absehen. Die Sprache hat sie zumindest bei meinem Besuch doch deutlich verunsichert. Für einen Einstandsbesuch bei den Perlen gibt es jedenfalls wesentlich bessere Mädels.

Mädels mit Natur-OW? Bei der aktuellen Besetzung laut Homepage habe ich bei den Damen nicht das Gefühl auf Natur zu stossen! Aus der Galerie evtl. Eryca und Linda. Oder sind Dir welche bekannt?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(06.12.2013, 06:59)revol69 schrieb:
(05.12.2013, 10:46)ElCattiv0 schrieb: In dem Fall würde ich ehrlich gesagt von Emily absehen. Die Sprache hat sie zumindest bei meinem Besuch doch deutlich verunsichert. Für einen Einstandsbesuch bei den Perlen gibt es jedenfalls wesentlich bessere Mädels.

Mädels mit Natur-OW? Bei der aktuellen Besetzung laut Homepage habe ich bei den Damen nicht das Gefühl auf Natur zu stossen! Aus der Galerie evtl. Eryca und Linda. Oder sind Dir welche bekannt?

Mädels mit Natur-OW gibt es einige bei den Perlen. Hier wären meine Favoritinnen (wobei ich natürlich nicht alle kenne) Jenny Croft, Jessyka Swan und natürlich Tina - wobei die Sprachbarriere natürlich ein Thema sein könnte. Die aktuell auf der Homepage geführte Heidi kenne ich nicht, aber wäre vlt auch einen Versuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#12
(06.12.2013, 08:57)ElCattiv0 schrieb: Mädels mit Natur-OW gibt es einige bei den Perlen...
Jenny Croft, Jessyka Swan und natürlich Tina

Die Damen hier im Forum:

Jenny Croft: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111688
Jessyka Swan: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108152
Tina: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82679

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: ElCattiv0,limbo,revol69
Vielen Dank! Für eine ordentliche Natur-OW käme wohl nur Tina in Frage. Die Größen der anderen Damen wären mir zu klein. Suche halt eine große Natur-OW, so wie bei Emily.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren