Alice - Saunaclub Villa Diva
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Diva Saunaclub
49 (0)6561 6044777
D-54634 Bitburg
49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Alice kommt aus der Ukraine.
Hier ihre Berwerbug von der Homepage:

Alter: 27
Haarfarbe: rot
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 75c
Größe: 1,77
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Italienisch, Polnisch

Service:

•Zungenküsse •Französisch pur •Körperbesamung •Hoden lecken •Fingerspiele •Dildospiele •Analmassage für Ihn •Faustfick für Ihn •Spanisch (Busenverkehr) •Umschnalldildo •Lesbenspiele •Dreierspiele mit Paar •Dreierspiele mit 2 Männern •Verbalerotik •Massage •Tantra Massage •Fesselspiele für Ihn •Hodenbindung •Facesitting •Fußerotik •Natursekt •Striptease •Schmusen •Badespass •Haus & Hotelbesuche

...und die dazu passenden Bilder:


[Bild: th_65403_0_g_123_104lo.jpg][Bild: th_65404_1_g_123_368lo.jpg][Bild: th_65405_2_g_123_569lo.jpg][Bild: th_65406_3_g_123_65lo.jpg]
[Bild: th_65406_4_g_123_555lo.jpg][Bild: th_65407_5_g_123_594lo.jpg][Bild: th_65409_6_g_123_221lo.jpg]



Die Bilder passen zu 100%, nur dass Alice eine Brille trägt, was sie, was mich betrifft, noch sexier macht! Ihre C-Brüste sind natur, sehr weich und wohl geformt ...alles in allem ein super Anblick!

Alice spricht nur englisch, was das "Kennenlernen" in der Bar etwas spannend machte Dodgy aber es kam wie es kommen musste, wir landeten im Zimmer...

Vor der Spielwiese tasteten wir uns ab, es gab kein Zurückzucken, weder beim leichten zarten Drehen ihrer Nippel noch beim Ertasten ihrer Klitoris, im Gegenteil, ihre langen Beine öffneten sich von ganz alleine Smile
Ich bat sie dann aufs Bett wo's reichlich Körperküsse gab -ZK's gibt sie nicht, was sie mir beim Gespräch in der Bar vorweg sagte - ihre Brüste fühlten sich toll an, ihre Hände an meinen Eiern aber auch!
Ich tauchte meinen Kopf zwischen ihre endlosen Beine, meine Lippen und Zunge beschäftigten sich zuerst mit der grösseren Umgebung ihrer Muschi, was mit sich brachte, dass sie schon bei der ersten Berührung meiner Zunge an ihrer Klitoris leicht seufzte, sich nach hinten fallen liess und ...sich ihrer Brille entledigte ...ein klares Zeichen was in ihr vorging Burn ...ich knutschte also ihren intimen Bereich bis zum Beben ihres Körpers!
Es folgte ein dankbares FO, von zart mit weicher leckender Zunge bis hin zum tieferen Eintauchen, wobei mein Sack nicht in Vergessenheit geriet!
Kurz vorm Abspritzen stoppte ich sie,auch weil ihr Wichsen nun doch Überhand nahm (sie spührte wohl das Aufsteigen meines Saftes Rot werd),
mein grosser wurde mit dem Mund eingetütet ...ich entschied mich fürs eindocken in Missio, legte ihre Beine über meine Schultern und verblieb regungslos in ihr stecken. Sie war natürlich überrascht, verstand aber sehr schnell was ich wollte: sie liess ihre Muschimuskeln spielen, langsam, sehr gefühlvoll, jeder Zug dauerte sehr sehr lange ...wir schauten uns in die Augen, lächelten uns wissend an, sie melkte meinen Schwanz eine kleine Ewigkeit, ich spürte meinen Saft in mir aufsteigen - so fest hatte ihr warmes Fleisch mich umschlungen ...bis hin zur finalen grandiosen Explosion Herz

Nach einem liebevollen kurzen AST verliessen wir das Zimmer.
Eines ist mir klar: mit Alice gibt es für mich noch viel zu erleben 5stern

Im nachhinein hätte ich wohl besser gehabt mit Alice zu verlängern, denn was danach mit Bianca (siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread...305&page=2 -Beitrag 22) über die Bühne ging, hätte ich mir liebend gerne erspart Verärgert)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,tiger1,siola,hens24
(04.12.2013, 15:45)crazy46 schrieb: ...ZK's gibt sie nicht, was sie mir beim Gespräch in der Bar vorweg sagte...

Eine faire Geste, der Rest hat dann reichlich entschädigt. Super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt crazy46
Zitieren