Redladyhood
Information 
Kontaktdaten
Redladyhood
Völklingen
Karte Anzeigen
Ich hatte ein Auto Date mit der Dame dieser Markt.de Anzeige.
Kontakt lief über markt.de Messenger.

?meld dich ☺️ | erotik.markt.de

Sehr netter Kontakt.
Das mir im Vorfeld zugesendete Bild entsprach nicht ganz der Anmutung der Dame in Natura.
Folgende Preise wurden aufgerufen:

Hj/Bj 80€
mit lecken 100€
Gv mit Gummi 120€

Ich habe mich für ersteres entschieden, da die Dame nicht Besuchbar ist und ich auf GV im Auto echt nicht so stehe.
Die Action war für meinen Geschmack etwas zu sanft / zurückhalten. 
Ob es eine Wiederholung geben wird kann ich noch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,Spatz,Fossy,lostinxs2005
#2
@NeptunSaar: Vielen Dank für die Infos zu Redladyhood  Winke !

Da ich aus den in Beitrag #1 verlinkten Anzeigen auf markt.de nicht ganz schlau werde: Was für einer Dame muss ich mir aussehens- und alterstechnisch ungefähr vorstellen? Aber wenn der Kontakt schon mal nett war, ist das ein guter Anfang.

Hat die Dame beim Service-Preisgefüge eigentlich auch eine zeitliche Dauer für das Date angegeben? Oder schaut die Dame nicht so genau auf die Uhr beim Date?
Zitieren
Habe auch mal ein Outdoor treffen mit ihr für 120€.
Ist ne liebe Anfang 20, rot gefärbt. Preis für die Nummer
allerdings viel zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Guten Morgen,

also ich finde das Preisniveau schon arg hoch. Für ein Autodate 120 für ficken, mein lieber Herr Gesangsverein! Hier wurden schon andere wegen weniger zerrissen!
@ Hulk: Also ich werde aus ihrem Profil sehr schlau!  Verwirrt
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm): 168
    • Alter: 29
    • Typ: Deutsch
    • Figur: Normal
    • Geschlecht: Weiblich
    • Orientierung: Heterosexuell
    • Haarfarbe: Rot
    • Augenfarbe: Braun
    • Körperschmuck: Tattoos
    • Intimrasiert: Total rasiert
    • Brüste: E und größer
  • Handjob: ja
  • Tabus: Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt
  • Interesse an Geld: ja
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#5
@Saarbutan: Nichts für ungut, aber was in "unserer" Branche hier so alles in Anzeigen steht, betrachte ich normalerweise immer mit großer Skepsis ;-). Es gibt natürlich auch Dienstleisterinnen, die authentische und "ehrliche" Werbeanzeigen schalten, aber letztendlich zählt es, wenn man der Dame im realen Leben gegenübersteht und ob dann die Chemie passt.

Wenn ich dann in der verlinkten Anzeige z.B.  "Figur: Normal" lese, dann kann das konfektionsgrößentechnisch (fast) alles Mögliche bedeuten, da jeder was anderes unter "normal" versteht. Wenn ich das kombiniere mit einer weiteren Angabe in der Anzeige - nämlich Oberweite "E und größer", dann irritiert mich das dann doch etwas.

Aber nach den ersten Beiträgen hier im Thread nehme ich schon mal mit, dass es sich offenbar um eine nette und umgängliche Dame in den 20ern handelt, die Auto- bzw Outdoordates bevorzugt.

Das Service-Preisgefüge der Dame kann man meiner Ansicht nach basierend auf den hier in Beitrag #1 genannten Preisen sowieso nicht wirklich richtig einordnen, so lange man nicht weiß, wie lange die Dates und welcher genaue Service inkludiert ist.

Aber das könnten auch alles Hinweis darauf sein, dass die Dame eben kein "Vollprofi" in diesem Job ist, sondern eher aus der "Hobby"-Ecke kommt. Und das muss ja nichts Schlechtes bedeuten.

Daher bin ich echt auf den nächsten Bericht hier gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,siola,saarbub1,ins-knie-gefickt,hotbiker
Da hast du schon Recht. Theorie und Realität sind oftmals zwei nicht parallel laufende Unsiversen.
Naja bleibt abzuwarten, ob es ein paar Berichte von ihr gibt.
Autodate für 120 ist mir zu teuer. Selbst wenn es ne Stunde wäre. Was soll ich denn mit der ne Stunde im Auto rumhängen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hatte sie auch auf Markt.de angeschrieben und sie antwortete mir, mit den preisen,aber schicke mir aber kein Bild von sich und bei solchen Preisen im Auto muss sie schon eine Granate sein und da ich die Katze im Sack nicht kaufe, habe ich von einem Treffen Abstand genommen
Bj 80€
Gv mit gummi 120€
Bin nicht besuchbar und nicht mobil
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ganz vergessen hier mal den link zu ihr, für den ein oder anderen der sie mal treffen möchte

https://www.markt.de/redladyhood/userId,...rofile.htm
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hatte sie auch angeschrieben und ein Foto erhalten. Sieht schon lecker aus. Bin aber bei den Preisen im Zweifeln.
Zitieren
Bei mehreren gleichlautenden Angaben scheinen die Preise ja zu stimmen.

Tatsächlich happig.

Hier im Forum wird bei dem Thema "Geld" ja gerne etwas die Nase gerümpft, was ich eigentlich schade finde, da beim Paysex das Geld nun mal die Hälfte der Veranstaltung ausmacht.

Nennt mich einen Erbsenzähler oder was auch immer, aber ich unterscheide bei einer solchen Dienstleistung schon, ob die Dame selbst entsprechende Unkosten hat, z.b Zimmermiete.
Die Preise dafür sind ja teilweise horrent, dazu Energie für warmes Wasser und Heizung, angebotene Getränke etc.

Daher sind 80 € für einen Blowjob in meinem eigenen Auto fast schon unverschämt. Es sei denn, es ist ein gaaaanz besonderer Blowjob.

Ist halt meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,abundzu2,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,dagobertduck
Also kann sie nicht weiter empfehlen.
Als ich Sie traf brach ich ab,bei den Preisen die Sie aufruft ist sie nicht die schönheit.
Da gibt es vom Preis Leistung viel bessere.Und von der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,StevenSB
@ Kaiseraugust? warum abgebrochen? Auf dem Foto welches sie versendet ist sie doch recht ansehlich.....was war der Grund für deinen Abbruch? Preislich hat sie ja im Moment einen Sonderstatus da viele DL zurück in Heimaturlaub sind und sie sogar am heutigen Heiligabend Termine anbietet.
Zitieren
@ Kaiseraugustus. Danke für die Information. Also von dem Foto her, hätte ich Munich vielleicht darauf eingelassen. Danke an alle Schreiber. Da gehe ich ja lieber 4 mal zum Kreisel.
Zitieren
Sie ist halt ein Poodsche nach meinem Eindruck.Hatte sie mal letztes Jahr im Sommer gebucht. Die Chemie passte nicht, hat kaum geredet.Die Action ist Max.durchschnittlich, sicher nicht das Geld wert.
Der Verrichtungsort ist in der Nähe der Völklinger Hütte. Ich hatte Überdruck und daher 120 Euro gelatzt, könnte mir jetzt dafür noch in den Arsch beissen.Im Auto dann hektisches Geficke mit dem dauernden Stress entdeckt zu werden. Sie hat sich nach kurzem Anblasen mit dem Rücken zu mir auf den gummierten Lörres gesetzt.Bin schnell gekommen.Und als Krönung beim Rausziehen schön Menstruationsblut auf dem Gummi, dieses verteilte sich dekorativ auf meinem weißen TShirt. (würg)
Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,dagobertduck,Brutalfigga
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Das könnte ein ein echtes Burbacher podsche sein... Die Dame hatte ich vor paar monaten zu mir bestellt. Wenn ich mich erinnern kann, verlangte die alte 150 für HB. Dafür sollt ich die irgendwo am Arsch Völklingen aufgabeln. Ich ließ mich darauf ein.

Die sieht ahs wie eine gheddo Braut. Schlank, zugehackt, hurig und gut verbraucht. Ich dachte halt - dumm fickt gut. Aber nein! Die konnte kaum blasen und wollte direkt dass ich die doggy nehme. Dabei hat die damals den Rücken wie Quasimodo gemacht. Ich weiß noch das Bild, es sah so abtörnet aus

Sauber war die auch nicht so ganz. Ihr Unterwäsche hatte damals so fotzenschleim streifen...

Also ich kann die niemanden empfehlen. Wenn jemand Druck hat, ist eher sogar im Eros Center, oder Lagune rooms besser und günstiger bedient.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,saartester,tonka