Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
#21
Aufgrund der positiven Berichte, hatte ich mich entschlossen Edelin zu besuchen.
Dies ist genau der Typ Frau, die mir gefällt. Schlank mit guter Oberweite.
Ich habe sie vormittags angerufen und mit ihr einen Termin am frühen Nachmittag
vereinbart. Ihre Stimme klang recht nett und sie gab gerne Auskunft. Bevor ich mich auf den Weg machte, rief ich sie nochmals an, um mir den Termin bestätigen zu lassen.
Nun meldete sich jedoch eine verstellte Männerstimme! "Ja, alles klar. Termin ist ok."VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Hier wurde ich nun zum ersten Mal stutzig. Auch bei diesem zweiten Anruf wurde nicht nach meinem Namen gefragt. Na ja, beim ersten Telefonat hatte ich ihn ihr ja von mir aus gesagt!
Pünktlich zum Termin stand ich vor dem besagten Haus. Äußeres Erscheinungsbild war schon nicht gut. Aber mal abwarten.
Ich klingelte und es wurde auch umgehend geöffnet. "Hallo Schatzi, ganz nach oben."
Bis ich dort angekommen war, habe ich doch einen sehr schmuddeligen Eindruck gewonnen.
Ich betrat die Wohnung, und tatsächlich was für ein Körper stand da vor mir. Top!
"Schatz, komm rein." Ob ich einen Termin hätte, oder wie mein Name wäre, war völlig uninteressant! Na ja.
Was dann ablief, war "Schema F" auf das ich nun gar nicht stehe. "Was willst du, wie lange, kostet......"
Ausgemacht wurde FO, beidseitig, ZK die halbe Stunde € 100,-. Sofort wurde ich zum Waschbecken gewiesen. Nach Übergabe des Geldes verschwand sie für ca. fünf Minuten und kam dann nackend wieder ins Zimmer herein.
Wow, was für ein Körper!
Hier nun kann ich meinen Bericht wesentlich schneller zu Ende bringen, als ich ihn angefangen habe. Was nun folgte ist schnell beschrieben.
1. Zungenküsse wurden geblockt
2. FO mäßig
3. Initiative ihrerseits gar nicht
Einzig was sie beherrscht, ist ihr immer wieder besagtes "Schatzi" und ihr bester Freund, ein Stück Zewa.
Letztendlich war ich von diesem grottenschlechten Service so bedient, daß ich das Ganze nach 20 Minuten abgebrochen habe.BöseBöseBöse
Zusammengefaßt kann ich nur zu folgendem Ergebnis kommen:
Körper Top
Aussehen Gut
Service Schlecht
Location Schmutzig
Diese Adresse ist für mich auch in Zukunft zu streichen!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Zitieren
epsilon schrieb:Aufgrund der positiven Berichte, hatte ich mich entschlossen Edelin zu besuchen.
Wo sind die Berichte hier den positiv ? Ich würde das ganze eher als durchwachsen mit Tendenz zu negativ werten.

Ansonsten: Willkommen in der schreibenden Zunft, gerade der Darmstädter Bereich kann aktive Leute gut brauchen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
Zitat von Make November 2008:


Zitat: Fazit:
Edelin hat in allen Belangen die absolute höchstpunktzahl verdient bzw. um Längen übertrofen.
Ich hoffe nur Sie kommt bald wieder nach PS den Frankfurt ist mir etwas zuweit.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Aber seit nett zu Ihr, Sie hat es verdient.
Zitieren
epsilon schrieb:Zitat von Make November 2008:


Fazit:
Edelin hat in allen Belangen die absolute höchstpunktzahl verdient bzw. um Längen übertrofen.
Ich hoffe nur Sie kommt bald wieder nach PS den Frankfurt ist mir etwas zuweit.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Aber seit nett zu Ihr, Sie hat es verdient.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer:nein: Aber Kopf nicht in den Sand stecken Brav
Zitieren
inzwischen ist sie in frankfurt anzutreffen laut ladies.de
war letztens da auf ne shcnelle nummer fürn fuffi

körper und titten sind hammer.
sie is auch sehr nett

aber FO und ZK gabs net, schade
Zitieren
Kontaktdaten
Edelin
Dieburger Str. 10/12
64287 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0176-59685233
3. Stock - bei Glück
Karte Anzeigen
Und nun wieder in Darmstadt.

Zitat:NEU NEU NEU
für Dich in DARMSTADT
& nur für kurze Zeit!

EDELIN
xxxxxxxxxxxxx

Hallo, ich bin die Kindfrau Edelin 23J. jung,
zierlich, vollbusig und flexibel!
Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit

Verpasse nicht ihren heißen Körperbau,
diese Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service
vom Feinsten!! Warte nicht zu lange...

0176-59685233

Dank der Berichte werd ich mir ein Kurzbesuch wohl eher ersparen.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Edelin
Hafermarkt 2
24943 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0162-645 0644
2. Stock klingeln bei Edelin
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum: 03.12.2013
Typ: Thailändisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: Tattoo auf Rücken

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK + GVO + FN + fummeln

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: nicht angeboten
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
----------

Habe gestern Edelin für eine halbe Stunde besucht. Bider auf Sexnord sind leicht geschönt, weichen aber nicht zu stark ab. Edelin ist nett und freundlich und hat eine angenehme Stimme. Natürlich ist Sie keine 23 Jahre alt, schätze Sie ca. 10 Jahre älter, was aber nicht negativ ist. Leider hat Sie die Angewohnheit, in jedem Sat das Wort "Schatzi" zu verwenden. Nach der Waschung im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal umarmt, abgeknutscht und gegenseitig befummelt. Sie macht ZKs, jedoch wie bei Thais üblich eher wie ein Waschlappen. Sie saß sich auf die Bettkante und blies mir einen. Die Blasperformance war gut. Wenig Handeinsatz, vielleicht ein bißchen zu fest geblasen, aber insgesamt gut. Anschließend gemeinsam auf Bett gelümmelt und gegenseitig weiter befummelt und ZKs ausgetauscht. Da Sie auf dem Rücken lag nutze ich die Chance, Ihre geilen, großen Möpse abzuschlappern. Ich rutsche dann hoch, um meinen Schwanz an Ihrer Möse zu reiben, was auch ohne Probleme möglich war. Sie fing ordentlich zu stöhnen an (war glaube ich gespielt, aber auch egal) und spreizte Ihre Beine weit auseinander. Da Sie keine anstalten bzgl. eines Gummis machte, lochte ich eben ohne Gummi ein. Sie bestätigte das blanke einlochen dann mit weiteren Gestöhne. Ich nahm Sie dann in der Missi durch. Da ich doch einigermassen Grip in Ihrer Möse empfand dauerte es auch nicht lange bis zum Grande Finale und Abschluss bis an Ihre Gebärmutter. Sie lachte und sagte Schatzi, Schatzi und lief mit mir gemeinsam zu Waschung.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten für GVO + FN + ZKs//Anal macht Sie nicht, obwohl es als Dienst bei Ihr steht

Bite nicht auf AO ansprechen. Sie fragt vor Beginn, ob blasen ohne Gummi. Einfach mit ja bestätigen und blanko einlochen. Denn bei blasen ohne Gummi meint Sie wohl alles ohne Gummi. Ob Sie eine Umgebaute ist, kann ich leider nicht beantworten. Habe keinen Unterschied gemerkt, wenn es denn so wäre bzw. ist.

So, und nun viel Spass beim nachstechen. Sie ist wohl noch bis Freitag diese Woche da, fährt dann wieder nach Hamburg in Ihre Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,pussyschmecker,Elmar2000,Harry Hirsch,jogibaer,jordan84
Moin TGZahler,

schönen Dank für den Bericht.

(04.12.2013, 17:51)TGZahler schrieb: Ob Sie eine Umgebaute ist, kann ich leider nicht beantworten. Habe keinen Unterschied gemerkt, wenn es denn so wäre bzw. ist.

Warum erwähnst du das?

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass sie umgebaut sein könnte?

Schließt du das evtl. nur aus der Nationalität?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Edelin bei sexnord.net

Zitat:Alter: 23
Größe: 160
Brüste: 75 C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Thailändisch
Meine Sprachen: deutsch

Service

Streicheln
Stellungswechsel
KB
vielseitiger Service
Franz.Nat.
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
Spanisch
AV Aktiv
Auch mit Freundin
u.v.m.
Body-to-Body Massage
Dildo Spiele
Facesitting
Handentspannung
GV safer


[Bild: th_617913977_1c39229a170688eebf57ea50cad..._395lo.jpg] [Bild: th_179143192_83d6ff78624ca19699cce9d48a4..._212lo.jpg] [Bild: th_179146370_02667fc6340008436938e014703..._714lo.jpg]
[Bild: th_179149516_b6a27b43b504dce9e804f0301ec..._453lo.jpg] [Bild: th_179152913_caebcfd618c3c756564de99b8ed..._558lo.jpg] [Bild: th_179155541_de7bd02bb3ee03c685ba738cbfc..._193lo.jpg] [Bild: th_179158689_ff55f6dd870d53510b4016f680a..._470lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Raubritter
(04.12.2013, 18:01)Raubritter schrieb: Moin TGZahler,

schönen Dank für den Bericht.

(04.12.2013, 17:51)TGZahler schrieb: Ob Sie eine Umgebaute ist, kann ich leider nicht beantworten. Habe keinen Unterschied gemerkt, wenn es denn so wäre bzw. ist.

Warum erwähnst du das?

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass sie umgebaut sein könnte?

Schließt du das evtl. nur aus der Nationalität?

Raubritter

Bzgl. des Umbaus wurde ich einem anderen Forum direkt danach gefragt. Deswegen habe ich es hier gleich ergänzt.
Zitieren
Ich hab Edelin, die gestern leider ihren letzten Tag in Flensburg hatte, besucht.

Den Ausführungen von TGZahler kann ich mich in vielen Punkten anschließen. Sie ist keine Umgebaute - hab mir den Unterbau genau angesehen und mit der Zunge erforscht. Im Gespräch mit ihr fand ich heraus, dass ich sie aus Hamburg kenne. Sie hat ein *** privat, limbo ***. In Hamburg ist sie allerdings nicht aktiv. Das blanke Vergnügen wurde mir auch gegen Zahlung eines höheren Betrages nicht gestattet. Trotzdem ist sie auf Grund ihrer Performance und des Aussehens eine Empfehlung wert. Das ewige "Schatzi" ging mir jedoch auf den Keks.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#32
Kontaktdaten
Edelin
bitte erfragen
Aschersleben
Sachsen-Anhalt
0162-6450644
Karte Anzeigen
Bilder sind aus 4/2013 siehr Thread.

2008 hatte sie 21 Jahre als Alter in der Setcard nun 23 Jahre da stimmt was nicht

@ Admin bitte verschieben Danke!
Zitieren
#33
Kontaktdaten
Edelin
bitte erfragen
Aschaffenburg
Bayern
0162-6450644
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen Anzeige Teilweise aus 10/2008!!!


Nun In Aschaffenburg zu vögeln.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zur Zeit in offenbach

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...32427.html
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#35
Kontaktdaten
Edelin
auf Anfrage
Salzgitter
Niedersachsen
0162-6450644
Karte Anzeigen
Nun in Salzgitter am werkeln.
Zitieren
Kontaktdaten
Edelin
Herrleinstr. 23
Aschaffenburg
0162-6450644
täglich von 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Aktuell ist die Dame in Aschaffenburg, letzte Woche war Edelin in Parchin.
Ich besuchte sie, als sie zuvor in Speyer war.
Ein Kollege hatte mir geschrieben, dass er sie 1 Stunde gebucht hatte, der Service ihn aber nicht vom Hocker riss.
Da sie schon lange auf meiner Liste stand, bin ich auch noch spät abends hin,
Buchte sie aber sicherheitshalber nur 20 Minuten für 50 Euro (FM und GVM).
Weitere Preise sind 80 Euro / 30 Minuten (FO, Küssen, GVM) und für die Stunde 120.
Da Edelin nett und freundlich war und der Körper einfach nur Unentschlossen überlegt ich, ob ich nicht doch 30 Minuten bleibe.
Hatte aber 4 Tage nicht gefickt und ziemlich Druck auf den Eiern...
Da ich mich bei der Optik bestimmt nicht lange zurück halten kann, entschied mich letztlich doch für die 20 Minuten.
Nach der Waschung direkt aufs Bett und begonnen zu fummeln.
Bei den Fotos und als sie bei der Geldübergabe im Netzkleid vor mir stand, dachte ich mir, die Titten müssen gemacht sein.
Aber als sie nackt war, sah man keine Narben und als ich sie in die Hand nahm, fühlten sich die Titten weich und natürlich an.
Edelin hielt mir die Dinger vors gesicht und ich konnte ihr die Nippel lecken, welche auch Regung zeigten.
Danach gummiert und geblasen, das machte sie nicht schlecht, aber dauerte auch nicht lange.
Dann Gleitgel auf die Dose und aufgesattelt, geritten hatte sie mich richtig gut, leider auch nur recht kurz.
Was störend war, die ganze Zeit übertriebenes Gestöhne: "Jaaa Schatz, oooh jaaa... Schatz ja, ooh Schatzi, ja gut, ja komm Schatz..."
Dann wollte sie die Stellung wechseln und ich nahm sie von hinten, auch hier wieder das Gestöhne...
Zum Schluss lag Edelin auf dem Rücken und spreizte schön die Beine.
Ficken ließ sie sich schön tief und ich bin dann auch recht schnell gekommen.
Fazit: hübsches Gesicht, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Song (Stuttgart), perfekter Body und hammer Möpse.
Der Sex war ok, keine Abzocke, allerdings wie der Kollege meinte, war die Stunde auch nicht besser vom Feeling.
Edelin ist schon lange im Geschäft und scheint das Ganze recht professionell geschehen zu lassen,
die gewünschte Nähe für einen guten GF6 kommt leider nicht zustande.
Wie es ist, wenn man sie öfter bucht, kann ich nicht sagen.
Ist aber auch nicht einfach, da sie wöchentlich die Städte wechselt.
Aber für 50 macht man nichts verkehrt, da sie ein echter Optikfick ist, auch wenn sie schätzungsweise 38-40 ist.
Nur das künstliche Gestöhne stört... und leider war das FM recht kurz, sowie das Reiten...
Da ich aber spät dort war, mag es sein, dass sie deshalb auch nicht mehr so fit war...
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,Jan_Meyer,tiger1,hasenfurz,Thai.fun
Kontaktdaten
Edelin
Walterstraße 19
Berlin, Neukölln
0162 - 645 06 44
Karte Anzeigen
Wanderhure Edelin mit den gemischten Berichten ist derzeit in Berlin. Titten sollen gemacht sein, höre ich, und das Gesicht wirkt verbraucht. AO manchmal möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Woher hast du die Info, dass sie manchmal AO macht?
Bei mir wurde direkt ein Gummi benutzt.
Wenn die Titten gemacht sind, dann aber perfekt.
Die sind super weich, fühlen sich klasse an und man sieht keine Narben.
Verbraucht würde ich nicht sagen, Edelin hat ein hübsches Gesicht, sie ist aber Mitte 40, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(04.07.2016, 15:44)Riementier schrieb: sie ist aber Mitte 40, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.

Oha, und in der Anzeige wierden 23 Jahre angeben ...

Aus diversen Foren geht hervor, dass sie nicht selten AO macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Es wäre ja nett wenn hier persönliche Erfahrungen gepostet werden und nicht die Geschichten anderer .... !

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren