Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Hatte Edelin zuletzt in Nürnberg besucht, als ich geschäftlich dort in der Nähe war.
Eigentlich wollte sie diese Woche auch noch bleiben, Werbung ist aber keine mehr geschaltet.
Sie erkannte mich wieder und da das Vergnügen mit ihr recht selten ist, nutzte ich die Möglichkeit und buchte sie für 1 Stunde zu 150 Taler.
Der Körper ist einfach traumhaft und dazu die dicken, straffen und sehr weichen Titten, einfach herrlich.
Nach einem Besuch im Bad wieder ab ins Zimmer.
Etwas vor dem Bett gefummelt und geküsst, dann ging es auf die Spielwiese.
Ihr FO ist klasse, die Muschi sehr wohlschmeckend, ich stehe total auf 69, das machten wir auch ausgiebig.
Abgreifen überall problemlos möglich und dann Gummi montiert und sie aufsatteln lassen.
Diese Stellung beherrscht sie absolut und geht erst langsam und dann schneller auf mir ab.
Den Schwanz tief einverleibt ritt sie gekonnt, während ich mich über die Titten hermachte.
Dazwischen gab es ZK, Finale der 1. Runde war im Doggy.
Hier konnte ich sie nach Herzenslust durchficken, ein Traum diesen perfekten Body mit dem Knackarsch vor mir zu haben.
Zwischendurch kurz massieren lassen, bevor wir langsam zur 2. Runde kamen.
Erst noch durch gegenseitiges fummeln heiß gemacht, dann ging Edelin nochmals auf Tauchstation.
Wieder tief und feucht geblasen und die Eier geleckt, dann nochmals reiten lassen, ich Krieg nicht genug von den Möpsen.
Danach in die Löffelchenposition und auch die Titten abgegriffen.
Rausgezogen und sie auf den Rücken gedreht, jetzt leckte ich die feuchte Möse, Edelin stöhnte immer mehr und zog mich irgendwann zu sich hoch.
Während ich die Zunge im Hals hatte, versenkte ich den Riemen, sie lag breitbeinig und empfangswillig bereit.
3-4 Minuten wilde Rammelei ließen das unvermeidliche Ende kommen und ich verweilte noch kurz in der heißen Dose.
Es war insgesamt eine richtig geile Nummer, wenn man sie ein paar mal gefickt hat, fühlt es sich an wie mit einer guten Freundin.
Leider ist sie als Wandervogel nicht als Stammmädel geeignet, da sie in ganz Deutschland unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,507,limbo,Jackster,saartom,Klark-Kent
Und werkelt sie noch in der Walterstr.19 in Neukölln???

Otto
Zitieren
Sie war dort recht lange, aber jetzt nicht mehr.
Vor 2 Wochen in Nürnberg, diese Woche in Freiburg, aber nur bis zum 22.12. Wo sie nächstes Jahr sein wird ist abzuwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh
#44
Kontaktdaten
Edelin
bitte erfragen
Dresden
Sachsen
0162-6450644
Karte Anzeigen
Bilder in der aktuellen Anzeige sind aus 10.2008! #1
Zitieren
Letzte Woche war sie in Bürstadt, ist aber Mitte der Woche wieder weg, muss wohl nicht gut gelaufen sein...
Zitieren
#46
Kontaktdaten
Edelin
Rhinower Str. 8
Rathenow
Brandenburg
0152-52077595
Karte Anzeigen
EG links bei Engel
Anfahrt/Route
Zitieren
Kontaktdaten
Edelin
0162-6450644
Gastiert nun in Saarbrücken!
Im Pay6 seit mindestens 2008?
Nachdem sie bei den Kollegen im AO-Huren-Forum mindestens 5 Threads hat, scheint sie kein AO mehr zu praktizieren, so die Info von dort und auch der Hinweis am Ende der Anzeige. Früher war in den 30 Min für 80€ inkl. CIP.
Bei den Kollegen von Ladies ist sie auch bekannt: https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ght=edelin

Zitat:BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN

*** EDELIN - FLOTTER DREIER MIT HEIßER TRANS RATU
Nur kurze Zeit
!!!

Hallo, ich bin die K*ndfrau 23J. jung, zierlich, vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit. Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!! Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage

Kein AV
Kein Sex ohne Kondom

KONTAKT
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
bei Studio klingeln
0162-6450644
bis 0.00 Uhr erreichbar

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,Quax der Bruchpilot
FO ja, aber AO oder CIP hat sie bei mir nie angeboten, ich habe es auch nie probiert...
Dafür zuletzt am Anfang des Jahres einen klasse GF6 bekommen, küssen, Körperküse, ZK, lecken, FO, 69 und guter Sex.

Hier sind noch zu den alten Bildern ein paar neue.
Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr hübsch und der Body ist perfekt Unentschlossen :

[Bild: th_024803278_Edelin_2_123_14lo.JPG] [Bild: th_024805986_Edelin_3_123_600lo.JPG] [Bild: th_024808251_Edelin_4_123_92lo.JPG] [Bild: th_402481270_Edelin_5_123_544lo.JPG] [Bild: th_024817695_Edelin_6_123_447lo.JPG] [Bild: th_024827336_Edelin_8_123_342lo.JPG] [Bild: th_024823337_Edelin_7_123_348lo.JPG] [Bild: th_024831283_Edelin_9_123_79lo.JPG] [Bild: th_024839543_Edelin_11_123_401lo.JPG] [Bild: th_248441000_Edelin_12_123_479lo.JPG] [Bild: th_024857409_Edelin_15_123_230lo.JPG] [Bild: th_024848668_Edelin_13_123_364lo.JPG] [Bild: th_024857409_Edelin_15_123_230lo.JPG] [Bild: th_024800145_Edelin_1_123_576lo.JPG] [Bild: th_024836558_Edelin_10_123_1036lo.JPG] [Bild: th_024862888_Edelin_16_123_107lo.JPG]

Muss am Wochenende wieder zu ihr, bis nächsten Donnerstag ist sie laut Werbung noch in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,Quax der Bruchpilot,limbo,saartester,Erlenking
Ich hab mir heute Edelin für 80 Euro gegönnt.
Es gab zärtliche Küsse, tiefen und intensiv feuchtes FO, welches sehr ausdauernd war. Dann leckte ich ihr die Muschi, die schön feucht wurde. Es war toll, immer wieder mal geküsst. Der Sex herrlich im Reiter begonnen, wo sie variantenreich ritt und ich die Titten bearbeitete. Danach Doggy, den Prachtarsch vor mir, ich hielt mich daran fest und fickte Edelin tief. Sie ging super mit und stöhnte dabei. Ich dirigierte sie auf den Rücken, eine Hand unter den Arsch, die andere an den Titten und leckte die nasse Spalte. Finale war mit küssen in der Missio und füllte die Tüte. Nach kurzer Reinigung noch etwas auf dem Bett verweilt, es waren 25 Minuten rum und wir hatten noch 5 übrig. Wir plauderten und ich streichelte noch ihren tollen Körper. Wenn man sich mit ihr gut versteht, hat man richtig guten Sex. Edelin kann es GF6 like und auch die härtere Nummer und ist ein freundliches Mädel. Nur wer sich daran stört, dass sie immer Schatzi... Schatzi... sagt, sollte gewarnt sein, mir ist das aber egal, wenn der Sex gut ist. Übrigens ihre Bilder sind absolut echt, auch die älteren stimmen noch. Der Body ist immer noch so perfekt, da muss nichts bearbeitet werden. Hübsch ist sie zudem noch, auch wenn man das Gesicht auf den Fotos nicht sieht. Zu den angegebenen 23 Jahren kann man +15 oder gar 20 sagen, aber immer noch verdammt hübsch, da können sehr viele jüngere Girls nicht mithalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,limbo,hanniballector,John.doe,StevenSB
Kontaktdaten
Adeline
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0162-6450644
bei Adeline klingeln
Karte Anzeigen
Nennt sich ADELINE und ist immer noch 23 Jahre alt, Bilder teilw. aus 2008, oder älter. Interessant, dass sie noch so gut in Schuß ist für 'ne Ü40, wie RT kürzlich bestätigte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,saartester,jordan84
Ja, es ist kaum zu glauben. Der Body ist noch so perfekt wie auf den 10 Jahre alten Bildern. Im Gesicht sieht man ihr an, dass sie älter ist, aber sie sieht immer noch verdammt gut aus. Vergleichen kann man sie mit Pon im Eroscenter in Waiblingen. Die ist auch Mitte 40 und geiler als die meisten Thais.
Zitieren
Nennt sich wieder Edelin in der Werbung...
Ich war gestern Nachmittag bei ihr und wurde freundlich begrüßt. Zahlte 70 für 30 Minuten, bekam ein Getränk und ging mich waschen, danach ging sie auch ins Bad. Ich freute mich schon richtig auf den tollen Body und machte mich gleich über die Möpse her.
Gefummelt und Nippel geleckt, die standen schnell wie ne 1. Dann der 1. Abturner, küssen wurde verweigert, obwohl das früher möglich war. Auch gleich die Ansage, dass nur noch mit Gummi geblasen wird. Zu ändern war nix, sie verwies auf das neue Gesetz und man will sich da nicht strafbar machen.
Geblasen hat sie gut wie sonst auch, auch schön die Zunge eingesetzt, verwendet aber recht dickes Gummi, da spürte man nicht viel. Echt schade... Dann leckte ich sie, das schien ihr zu gefallen, zog die Beine weit zurück und ging gut mit.
Gefickt im Reiter, dabei schön die Titten abgegriffen, von hinten gerammelt, dabei baumelten die Titten schön mit und Edelin spielte sich selbst dran rum. Zum Schluss noch mal auf den Rücken gelegt und kurz geleckt, dann recht wild in der Missio beendet. Dabei ging sie klasse mit und schien auch Spass zu haben.
Fazit: Ficken war klasse, blasen machte sie gut, aber durch das dickere Gummi wenig Feeling. Leider küsste sie nicht mehr, warum auch immer... Wer ein Problem mit öfterem "Schatzi" sollte gewarnt sein. Kein Satz ohne... auch beim Stöhnen ständig das S-Wort...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,507,hanniballector,saartester,lostinxs2005
Huch,

ICH BIN SCHOCKIERT !!! Edelin ist 23 Jahre alt und bericht #4 stammt aus 2008. Da war sie ja damals 13 !!!

Also MAKE, echt !! Das ist doch illegal. :-))))))))))
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Aktuell ist sie in Worms, bin am überlegen, ob ich hingehe.
Edelin ist 40+, aber Aussehen und Körper der Hammer, könnte man auf 30 schätzen. Und die geilen Titten... Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Edelin
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
0174-5495728
Klingeln bei Edelin
Karte Anzeigen
Edelin ist in Bad Nenndorf.

Bilder gibt es weiter oben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9552935
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,stechflieger14,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Edelin
bitt erfragen
Goslar
Niedersachsen
0174-5495728
Dachgeschoß (steile Treppe)
Karte Anzeigen
Gestern Abend wollte ich mal wieder hier in der Gegend bleiben da meine kleine Thai erst morgen zu mir kommt und das Internet erbrachte mir Edelin

Ich habe sie schon einmal vor einigen Jahren besucht mitten in der Nacht und da war sie allein in der Wohnung
Da es sich irgendwie nicht um ein normales SDL Date gehandelt hatte,habe ich auch nicht darüber geschrieben

Wie ich aber aus den vorrausgehenden Berichten entnehmen konnte,war sie auch bei ihnen recht freizügig

Gestern Abned sollte es eben mal wieder klappen und ich habe einen Termin um 22 Uhr bekommen

Vorweg sei gesagt das man die Adresse erst am Telefon erfragen soll und ich diese noch nicht kannte
Da es in der Straße keinerlei Parkplätze gibt,sollte man einen Fußweg von ca 10 min einplanen

Wenige Minuten später war ich dann aber vor Ort und die Hausnummer passt sehr gut für solche Adressen

Man muß dann bis ins obere Stockwerk die steile Treppe erklimmen und steht dann erst einmal im Dunkeln Verärgert 
Die Zeit für die Beleuchtung im Hausflur ist einfach zu kurz eingestellt Grübel 

Die Wohnung scheint recht neu zu sein und auch das Bad ist recht neu
Gutgelaunt wurde mir dann die Tür geöffnet von Edelin,wobei sie ein kurzes schwarzes Kleid trug das oben recht freizügig war Mad 

Ihre Haut ist leider nicht mehr so dunkel wie ich sie kannte ,oder sie auf den Bildern abgelichtet wurde

Der Body ist aber immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte

Ich wurde dann erst einmal links in das erste Zimmer geführt,wobei sie mich wohl nicht erkannt hat
Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte und ich mit 1 h anwortete,sagte sie erst 150€,verbesserte sich aber selbst auf 130 €

Das Angebot für einen flotten Dreier mit der anwesenden TS habe ich auch noch bekommen,aber dankend abgelehnt
Diese lag im Zimmer neben dem Bad auf dem Bett,aber ich habe nur die Rückansicht unter einer Decke von ihr gesehen

Getränk wurde erfragt und ob ich mich frisch machen wolle

Ich hatte zwar frisch geduscht und rasiert,aber es macht immer einen besseren Eindruck und man hat auch ein besseres Gefühl bei der Sache

Freudig reichte sie mir ein Handtuch und meinte das es auch sehr angenehm für sie wäre

Duschen mußte ich allerdings allein,obwohl die Dusche groß genug wäre für zwei Personen

Danach ging sie ins Bad und ich mußte erst einmal dem CD Player mit einem leichten Klopfer weiter helfen
Leider wollte er nicht beim ersten Klopfer weiter spielen und als ich gerade ein weiteres Mal auf ihn klopfte,kam Edelin ins Zimmer

Da gab es erst einmal Gelächter und sie meinte das könnte ich auch bei ihr auf dem Po machen
Wobei ihr Po ja nun wirklich geil ist und man da schon gern einmal... oder später auch öfter mal draufklatscht Engel 

Irgendwie stimmte die Chemie gleich von Anfang an und so hatte ich es auch in Erinnerung

Ich hatte mich dann auf das Bett gelegt und sie küsste sich an meinem Körper entlang nach oben
Schon lag sie komplett auf mir und wir knutschten erst einmal eine Runde

Sogar innige Zungenküsse bekam ich dann bei der Umklammerung und da bekam sie schon die ersten gewünschten Poklatscher
Dieser runde geile Po ist wirklich eine Wucht,wenn man ihn so in den Händen hat
Aber auch die Brüste sind nicht von schlechten Eltern,die ich dann schon mal ins Gesicht gedrückt bekam

Von wegen kein GF6,denn sie rutsche neben mich und wir umklammerten uns erst einmal mit Beinverschränkungen und gegenseitigen Streicheln und leichtes Kneten
Was ich sehr gut fand das sie nicht gleich nach dem Pin griff und wirklich erst einmal die Situation genossen hat

Sie suchte auch immer wieder meinen Mund,um weitere Zungenküsse auszutauschen... auch wenn ich Raucher bin und es mit Mundwasser ein wenig überdeckt habe,hatte sie absolut keine Abneigung und forderte die Küsse sogar auch ein

Edelin wollte mich dann auf den Rücken drücken,aber ich hielt dagegen und drückte sie auf den Rücken,was sie lachend dann auch zugelassen hat


Ich habe sie dann sanft gestreichelt und sie hat meinen Kopf wieder in ihre Mundrichtung gedreht,wobei das Züngeln auch weiter ging
Derweil erkundete ich ihren Körper und meine Hand landete dann doch erst einmal an ihrer Brust

Diese hat dann sogleich auch auf die Berührungen reagiert und die Brustwarzen waren schon mächtig steif geworden

Bis dahin war es noch "Schatz" Lachen und als ich etwas weiter nach unten rutschte,drückte sie mich gleich zwischen ihre Beine
Also bin ich sehr langsam über ihren Körper küssend und streichelnd immer weiter nach unten gerutscht,auch weil sie sich mit ihrem Schamhügel gegen mich drückte

In Beitrag 27 wurde geschrieben das sie eher kleine Schamlippen hat und da kann es nur eine andere Frau gewesen sein,oder sie hat sie vor ihm versteckt Lachen 

Ihre Beine gingen auch ganz von allein dann auseinander und wenn ich eigentlich mit der Zunge den umliegenden Bereich lecken wollte,
drehte sie sich immer so das ich an der Scheide blieb

Und sie hat wirklich einen sehr schönen Schmetterling mit ausgeprägten Flügeln Mad 

Sie drückte sich immer wieder nach oben und machte schon fast eine Brücke,um dann sich wieder eher zusammen zu rollen und die Beine weit anzuwinkeln

Eine Zeitlang hielt sie sich dann selbst die Beine in die Luft um mir auch weiteren Zugang zum Anus zu gewähren
Diese Einladung nahm ich doch gern an und es törnte mich auch an ,wie sie auf mein tun reagierte

Als sie dann aber mehr in Nähe ihres Orgasmus kam,drückte sie die Beine weiter zusammen und als ich nach oben schaute sah ich das sie ihre Brüste selbst knetete und die andere Hand sich am Bettgitter am Kopfende verkrallte
Kurz vor Zieldurchlauf kam der Po ganz in die Höhe und ihre Hand drückte mein Kopf auf ihre Scheide
Da hatte ich schon Schwierigkeiten weiter lecken zu können und mußte gegen den Druck ihrer Hand an meinem Hinterkopf gegenhalten
Dann kam sie mächtig und zuckte wie wild ,wobei sie meinen Kopf einklemmte das ich schon Angst hatte ersticken zu müssen

Ab da war ich "Liebling" und nicht mehr Schatz Lachen

Ich gab ihr ein wenig Zeit und streichelte sie weiter,bis sie mich dann nach oben zog und mir wieder innige Zungenküsse verabreichte

Da hatte sich mein Pin dann aber beim höherrutschen zwischen Bettdecke und ihrem Po "verfangen" und sie lachte ,wobei sie kurz den Po lüpfte und mit einer Hand ihn zwischen die Beine ausrichtete
Oben umklammerte sie mich und unten bewegte ich mich leicht

Leider gab es dann eine kleine Unterbrechung und sie entschuldigte sich dafür,da sie schnell auf die Toilette müsse weil die Blase drückt Lachen 

Schöner Anblick als sie nackt aus dem Zimmer ging und man schön noch den Schmetterling sehen konnte Mad 

Und ich stehe ja nicht so sehr auf Tattoos,aber bei ihrem Body würde ich sogar darüber hinweg sehen Engel 
Sie hatte sich dann noch kurz mit der anwesenden Ts unterhalten und war dann freudestrahlend wieder im Zimmer

Schon hockte sie wieder auf mir und verabreichte mir Küsse und bedankte sich Verwirrt Grübel

Jetzt solle ich erst einmal und verschwand in meine untere Körperhälfte

Ok,jetzt kam auch das beschriebene Tuch zum Einsatz,wobei ich aber darüber eher schmunzeln mußte,weil ich es vorher hier gelesen hatte

Mir fehlt dann immer trotz mündlichen Kontakt oft der Körperkontakt und so wurde der Pin eher kleiner ,als wenn es so zum Erfolg führen wurde

Sie fragte dann was los sei,weil er an Größe verloren hatte und als ich sagte zu wenig Körperkontakt mit einem Grinsen,
verstand sie sofort und hockte sich wieder auf mich
So konnte ich auch schön den Po abgreifen und sie mir die Brüste vor die Nase halten

Ich drückte sie dann mit dem Po herrunter auf den Pin und schon verstand sie das ich eine Sliding besser fand

Auch mein Pin gewann dann sofort wieder an Größe und als ich ihn zwischen uns nach unten zog und ihn an den Po klatschte,
hatte die Sache auch Erfolg
Sie rieb sich dann auch an dem Pin und ich führte ihn dann an die richtige Stelle

Mit den Fingern konnte ich auch immer noch ihre Schamlippen sehr groß ertasten,also war sie auch noch bereit für weitere Aktionen

Sie wurde durch das Reiben auch immer unruhiger und weil ich nur daran entlang gleiten ließ,drückte sie sich dann direkt auf den Pin

Edelin schaute mich an und drückte sich immer weiter nach unten,bis er bis zum Anschlag verschwunden war

Erst hat sie mich an die große Kim in Hannover erinnert und die hat wirklich ausdauer beim Reiten,
aber nach einer Weile ließ ihre Kraft nach und ich arbeitete nur noch von unten ihr entgegen

Sie ist dann noch einmal gekommen,hat mich aber weiter machen lassen,bis ich auch durch das Ziel kam

Ich glaube da war ich schon so weit und da hätte ich eh nicht mehr aufgehört Engel 

Was sie dann wieder zum Lachen brachte und fragte ob es auch gut war Grübel 

Was für eine Frage und sie drückte sich noch einmal mächtig an mich

Dann erst kam wieder das Tuch zum Einsatz und ich bekam etwas davon um den Pin gewickelt

Nun rannte sie unvermittelt aus dem Zimmer und erkundigte sich bei der Kollegin ob weitere Anrufe eingegangen wären,da sie ihr Handy bei ihr gelassen hatte

Braves Mädchen Lachen 

Der Grund war das die Stunde schon längst um war,sie aber sofort wieder ins Zimmer kam und sich auf mich "schmiss" und meinte wir hätten noch Zeit

Damit hatte ich nicht gerechnet und wir knuddelten noch eine Weile zusammen,wobei sie sich noch einmal bei mir bedankte Verwirrt
Auch eine gegenseitige Massage war noch beinhaltet.

Ja,für mich war es auch ganz schön Lachen 

Ich wurde dann noch nach meinem Alter gefragt,was sie aber nicht glauben wollte. Dodgy 


Sie bleibt noch bis Samstag und ist dann in Neustrelitz,weil sie dort "leider" schon einen Termin abgemacht hat inkl. der Trans wohl,wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,lostinxs2005,Tenderly Trust,maci,Jan_Meyer,Jazzman1975,my2cents,stechflieger14
Kontaktdaten
Edelin
Bahnhofstr. 15
Neustrelitz
Mecklenburf-Vorpommern
0174-5495728
Karte Anzeigen
Ich wollte sie heute noch einmal besuchen,aber wohl auf Grund der Kälte in der Wohnung haben sie schon den Ort gewechselt Verwirrt Grübel

Sie wollten sich eigentlich einen Heizlüfter kaufen,aber das haben sie dann wohl doch nicht mehr getan Verwirrt

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...60193.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Sir-Janus
Kontaktdaten
Edelin
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0174-5495728
DG rechts, unten bei Bohn, oben bei Edel
Karte Anzeigen
Sie ist schon wieder in Niedersachsen - Göttingen

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...en-9675144
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,stechflieger14
Kontaktdaten
Edelin
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
0174-5495728
1. Stock
Karte Anzeigen
Von Edelin hab ich schon ewig nix mehr gesehen und sie schlägt ab Sonntag in VK-Luisenthal auf.
Ich hatte ein paar gute Treffen mit ihr, dazwischen mal eine nicht so gute Phase miterlebt und dann wieder eine Besserung.
Sie hat auch ein paar neue Bilder in ihrer Werbung.
Alterstechnisch mitte/Ende 40, aber immer noch ein Wahnsinns Körper.
Hatte jemand in den letzten 2 Jahren was von ihr mitbekommen bezüglich Service usw?
Ich wollte in den nächsten Tagen mal zu ihr und werde auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Jan_Meyer,sch.sch,The_Incredible_Hulk
Anscheinend haben sich ihre Pläne geändert.
Heute Nacht war die Werbung geschaltet und jetzt wieder weg.
Es ist auch in keiner anderen Stadt etwas von ihr zu finden.
Echt schade, habe mich schon auf ihren tollenKörper mit den Prachttitten gefreut.
Zitieren