Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Kontaktdaten
Edelin
Herrleinstr. 23
Aschaffenburg
0162-6450644
täglich von 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Aktuell ist die Dame in Aschaffenburg, letzte Woche war Edelin in Parchin.
Ich besuchte sie, als sie zuvor in Speyer war.
Ein Kollege hatte mir geschrieben, dass er sie 1 Stunde gebucht hatte, der Service ihn aber nicht vom Hocker riss.
Da sie schon lange auf meiner Liste stand, bin ich auch noch spät abends hin,
Buchte sie aber sicherheitshalber nur 20 Minuten für 50 Euro (FM und GVM).
Weitere Preise sind 80 Euro / 30 Minuten (FO, Küssen, GVM) und für die Stunde 120.
Da Edelin nett und freundlich war und der Körper einfach nur Unentschlossen überlegt ich, ob ich nicht doch 30 Minuten bleibe.
Hatte aber 4 Tage nicht gefickt und ziemlich Druck auf den Eiern...
Da ich mich bei der Optik bestimmt nicht lange zurück halten kann, entschied mich letztlich doch für die 20 Minuten.
Nach der Waschung direkt aufs Bett und begonnen zu fummeln.
Bei den Fotos und als sie bei der Geldübergabe im Netzkleid vor mir stand, dachte ich mir, die Titten müssen gemacht sein.
Aber als sie nackt war, sah man keine Narben und als ich sie in die Hand nahm, fühlten sich die Titten weich und natürlich an.
Edelin hielt mir die Dinger vors gesicht und ich konnte ihr die Nippel lecken, welche auch Regung zeigten.
Danach gummiert und geblasen, das machte sie nicht schlecht, aber dauerte auch nicht lange.
Dann Gleitgel auf die Dose und aufgesattelt, geritten hatte sie mich richtig gut, leider auch nur recht kurz.
Was störend war, die ganze Zeit übertriebenes Gestöhne: "Jaaa Schatz, oooh jaaa... Schatz ja, ooh Schatzi, ja gut, ja komm Schatz..."
Dann wollte sie die Stellung wechseln und ich nahm sie von hinten, auch hier wieder das Gestöhne...
Zum Schluss lag Edelin auf dem Rücken und spreizte schön die Beine.
Ficken ließ sie sich schön tief und ich bin dann auch recht schnell gekommen.
Fazit: hübsches Gesicht, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Song (Stuttgart), perfekter Body und hammer Möpse.
Der Sex war ok, keine Abzocke, allerdings wie der Kollege meinte, war die Stunde auch nicht besser vom Feeling.
Edelin ist schon lange im Geschäft und scheint das Ganze recht professionell geschehen zu lassen,
die gewünschte Nähe für einen guten GF6 kommt leider nicht zustande.
Wie es ist, wenn man sie öfter bucht, kann ich nicht sagen.
Ist aber auch nicht einfach, da sie wöchentlich die Städte wechselt.
Aber für 50 macht man nichts verkehrt, da sie ein echter Optikfick ist, auch wenn sie schätzungsweise 38-40 ist.
Nur das künstliche Gestöhne stört... und leider war das FM recht kurz, sowie das Reiten...
Da ich aber spät dort war, mag es sein, dass sie deshalb auch nicht mehr so fit war...
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,Jan_Meyer,tiger1,hasenfurz,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
RE: Edelin, Salzgitter (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.) - von Riementier - 23.05.2016, 20:20