Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Hatte Edelin zuletzt in Nürnberg besucht, als ich geschäftlich dort in der Nähe war.
Eigentlich wollte sie diese Woche auch noch bleiben, Werbung ist aber keine mehr geschaltet.
Sie erkannte mich wieder und da das Vergnügen mit ihr recht selten ist, nutzte ich die Möglichkeit und buchte sie für 1 Stunde zu 150 Taler.
Der Körper ist einfach traumhaft und dazu die dicken, straffen und sehr weichen Titten, einfach herrlich.
Nach einem Besuch im Bad wieder ab ins Zimmer.
Etwas vor dem Bett gefummelt und geküsst, dann ging es auf die Spielwiese.
Ihr FO ist klasse, die Muschi sehr wohlschmeckend, ich stehe total auf 69, das machten wir auch ausgiebig.
Abgreifen überall problemlos möglich und dann Gummi montiert und sie aufsatteln lassen.
Diese Stellung beherrscht sie absolut und geht erst langsam und dann schneller auf mir ab.
Den Schwanz tief einverleibt ritt sie gekonnt, während ich mich über die Titten hermachte.
Dazwischen gab es ZK, Finale der 1. Runde war im Doggy.
Hier konnte ich sie nach Herzenslust durchficken, ein Traum diesen perfekten Body mit dem Knackarsch vor mir zu haben.
Zwischendurch kurz massieren lassen, bevor wir langsam zur 2. Runde kamen.
Erst noch durch gegenseitiges fummeln heiß gemacht, dann ging Edelin nochmals auf Tauchstation.
Wieder tief und feucht geblasen und die Eier geleckt, dann nochmals reiten lassen, ich Krieg nicht genug von den Möpsen.
Danach in die Löffelchenposition und auch die Titten abgegriffen.
Rausgezogen und sie auf den Rücken gedreht, jetzt leckte ich die feuchte Möse, Edelin stöhnte immer mehr und zog mich irgendwann zu sich hoch.
Während ich die Zunge im Hals hatte, versenkte ich den Riemen, sie lag breitbeinig und empfangswillig bereit.
3-4 Minuten wilde Rammelei ließen das unvermeidliche Ende kommen und ich verweilte noch kurz in der heißen Dose.
Es war insgesamt eine richtig geile Nummer, wenn man sie ein paar mal gefickt hat, fühlt es sich an wie mit einer guten Freundin.
Leider ist sie als Wandervogel nicht als Stammmädel geeignet, da sie in ganz Deutschland unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,507,limbo,Jackster,saartom,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
RE: Edelin, Walterstraße 19 (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.) - von Riementier - 15.12.2016, 22:42