Jenny Palast Weinheim
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jenny
Daimlerstraße 18
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
Deutschland
06201-2564286
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe die gute Jenny schon eine ganze Weile im Auge (schließlich ist sie ja schon seit geraumer Zeit unterwegs - Lauras Girls etc.), war aber bei den Bildern immer etwas vorsichtig, weil die super Optikschnitten doch meistens Superservicenieten sind.

Doch hier weit gefehlt (so im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht schon eher da war):

Ich habe mich zu einer Massage, 45 Min., mit Handentspannung entschieden und bin freundlich von der Empfangsdame begrüßt worden.

In das Zimmer geführt (war leider ziemlich kalt). Jenny kam, war nicht komplett geschminkt und ich war baff ... hübsche Maus mit einem tollen Körper und einer absolut natürlichen, netten, lustigen und begeisternden Art.
Kurze Klärung, was gewünscht wird (nix, wollte mich überraschen lassen).

Ab in die Dusche (durch den extrem kalten Vorraum - alle Vorfreude schrumpelte wieder zusammen), heiß geduscht, dabei nett unterhalten (gemeinsam duschen wäre vlt. gegangen, aber muss nicht). Abgetrocknet, ab ins Zimmer und nach einer kurzen Pause ging es los.

Durch ihre tolle Art ergab sich ein ungezwungenes und tiefer gehendes Gespräch - die Chemie hat einfach gestimmt - langsam mit massieren angefangen (nix medizinisches, aber das war ja auch nicht verlangt).

Warmes Öl, sanfte Hände, ein toller Body ... hat Alles einfach gepasst.

Irgendwann meinte Jenny, sie müsste doch jetzt mal ihre Brüste zum Einsatz bringen und danach ergab sich ein intensives gegenseitiges massieren mit Berührungen an allen Stellen ihres und meines Körpers, einigen Küssen und einer kurzen aber ausreichenden Einlage im Eierlecken und Saugen (toll gemacht).

Nach ca. 40 Minuten begann das Finale und mit entsprechender manueller Fertigkeit durfe ich auf ihren Brüsten kommen und auch schön kangsam auszucken.

Reinigung durch Sie, schöner AST (mit der Sicherheit, dass wir uns sympathisch waren und sind), Dusche und ab nach Hause.

Wenn ich heute Zeit gehabt hätte .... doch, ja, sicher, ich wäre wieder hingegangen.

Fazit: Optik 1+
Action 1++
Wiederholung 200%

Vielleicht kann mir wieder jemand beim Einstellen der Bilder helfen (schaffe ich immer noch nicht - Danke im Voraus).

Info zum Schluß:

Jenny ist noch bis Samstag in Weinheim, dann für eine Woche in Tübingen und dann auf Heimaturlaub.

So long

ich123
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marky H.,Elmar2000,limbo,goldstaender,jordan84,hölenforscher20,pandabär,marakesch,Chris33,lust6,zxp
#2
Schöner Bericht ich123, vielen Dank Smile

Diese Fragen noch:
- was hast du gezahlt?
- "Einlage im Eierlecken und Saugen" - Eierlecken u Eiersaugen oder Eierlecken u Schwanzsaugen?

danke, Elmar

[Bild: th_78678_0001jenny01_123_479lo.JPG] [Bild: th_78679_0001jenny02_123_416lo.JPG]

HP schrieb:JENNY

Diese rassige Ungarin beendet deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du alles, von dem du schon immer geträumt hast...
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!
Quelle: http://www.palast-weinheim.de/Aktuelle%20Damen/5325638
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,jordan84,hölenforscher20
Eierlecken und -saugen und die 80 € aus der Preisliste (Extras brauche ich da nicht, ich lass mich lieber überraschen).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000