Mila - Insterburgerstr.15
@ all,

mein Tipp zum Feierabend: wer Lust auf mehr MILF als GILF hat und schon so einen weiblichen OLA-Typ sucht, aber einen deutlich besseren Service erwartet, dem empfehle ich:

MILA
Deisterstraße 28
30449 Hannover
App.14
(01577) 844 78 19

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11205

War zweimal zu Besuch und jedesmal sehr zufrieden: eine gebildete Frau aus Russland oder Lettland, ZK, FOT, GVM, 50 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,limbo,reeyees,jogibaer,karto,Maxle
[Bild: th_273704910_5333041_F3_123_868lo.JPG] [Bild: th_273705140_5333041_F4_123_189lo.JPG][Bild: th_273708239_5333041_F8_123_532lo.JPG] [Bild: th_273700836_5333041_F9_123_119lo.JPG]
[Bild: th_273701599_5333041_F10_123_74lo.JPG] [Bild: th_627370216_5333041_F2_123_210lo.JPG]
[Bild: th_273706979_5333041_F5_123_15lo.JPG][Bild: th_273707502_5333041_F7_123_192lo.JPG]

Zitat:GANZ NEU

Sexy MILA
1,70m, 38J, Kf40, OW80D

Diese wunderhübsche attraktive Traumfrau
weiß ganz genau, was Du brauchts und willst.

Ihr bezaubernden Lächeln und ihre tolle
Ausstrahlung, werden dich dahin schmelzen lassen.
Angefangen von ihren wunderschönen runden
Brüsten bis hin zu ihrem geilen knack Po,
dieser Körper verzaubert alle Männeraugen.
Aber nicht nur ihre Ausstrahlung,
sondern auch ihr Umfangreicher Service,
wird Dein herz schneller schlagen lassen.

Komm vorbei und lass dich von ihrem wundervollem
und zärtlichem Service verwöhnen.

0157-78447819
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,karto,grifi,Al-B.
Kontaktdaten
Mila
Deisterstraße 28
Hannover
01577 8447819
D28, App.14
Karte Anzeigen
Hallo ferkelstecher,

thx für den Tip. Was macht Mila denn besonders gut und sind die Pics halbwegs stimmig und ...
Komm erzähl noch etwas zu Mila.

Eine Frau ein Thread, daher Beitrag freigestellt.


Gruß limbo, interessiert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer
Hallo limbo,
ich wollte zu Mila keinen launigen Bericht schreiben, sondern nur den Thread zur phlegmatischen Ola (Podbi 187) mit einer vergleichbaren FRAU aber als deutlich besere Empfehlung ergänzen.
Bei Mila fühlst Du Dich wie bei einer Geliebten, nicht wie bei einer Nutte. Einzig die Kriegsbemalung am unteren Rücken stört den für mich positiven Gesamteindruck, wird aber durch die permanente Solariumtönung (?) gnädig verdeckt.
Ein schönes Detail aber noch zum 2. Advent: ich liebe FOT, hier erlebt als Rachenspülung. Nach 15 Minuten der körperlichen Infusion sollte so der Absch(l)uss sein, Mila beugt sich mit offenem Mund über meine Spritze und wählt das Programm Unterbodenwäsche ihres Rachenraumes. Nach 5 Sekunden läuft die restliche Sauce aus dem geöffneten Mund in den am Bettrand stehenden Mülleimer.

Seid anständig zu Ihr!

Viele Grüße, FS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,BFA30,MMikee,reeyees,jogibaer,Elmar2000,karto,Al-B.,Hildesheimer112
Daumen hoch 
Hallo Leute,

ich war gestern bei Mila und kann euch sagen, es war klasse!

Eigentlich wollte ich zu Eva in der Deisterstr., aber diese ging nicht ans Telefon. Also kurzerhand bei Mila angerufen und 10 Minuten später öffnete sie mir in einem kurzen schwarzen Kleid mit Halterlosen und High-Heels die Tür.
Der erste Eindruck war: Mann, die sieht besser aus als auf den Fotos, wo sie doch etwas "traurig" ausschaut. Allerdings kam sie mir auch etwas reserviert rüber, es wurde nur das nötigste gesprochen und als erstes forderte sie die 50 € für 30 Min Spaß mit allem, außer AV.

Als ich vom Duschen aus dem sauberen Bad zurückkam hatte sie sich bereits bis auf die Halterlosen entkleidet und verschwand dann auch noch kurz im Bad. Sie kam zurück und wir lernten uns im Stehen erst mal etwas näher kennen. Schönes zärtliches streicheln, allerdings recht zurückhaltend bei den ZK. Dann habe ich mir mal ihre Titten näher betrachtet: wirklich schöne, gut gemachte Teile mit richtig langen Nippeln, die zum ansaugen einladen. Einen Finger angefeuchtet und ihre Dose erkundet; scheint einigermaßen eng zu sein und die Schamlippen waren auch recht ausgeprägt.

Sie zog mir dann den Slip aus und beorderte mich in Rückenlage aufs Bett. Nebenbei, dieses hatte sie recht nett hergerichtet: Auf der einen Bettecke hatte sie ein Handtuch mit einer Orchidee drapiert, ein Teil des Bettes schmückte ein Lichtschlauch. Sie gibt sich wirklich Mühe, dass der Gast sich bei ihr wohlfühlt.
Aber zurück zum Thema... Sie hockte sich in Reiterstellung auf meinen Bauch und drückte mir ihre Nippel zum Saugen in meinen Mund. Dabei rutschte sie immer tiefer, so dass ich dachte, sie wollte ohne Gummi einlochen, aber nein, sie wollte mich dadurch nur noch mehr aufheizen, was ihr durchaus gelang. Mein Pint war knüppelhart.

Sie kniete jetzt zwischen meinen Schenkeln, steckte sich ihre langen Haare mit einer Spange hoch und es begann ein unglaublich gutes FO, was ich so selten erlebt hatte. Erst ganz vorsichtig mit ihrer spitzen Zunge an den Innenseiten der Schenkeln, dann die Eier mit einbezogen, langsam den Schaft rauf und runter geleckt, dann wiederholte sie dies immer wieder. Meinen Schwanz hatte sie bis dahin noch nicht einmal mit den Fingern berührt, und auch die Eichel wurde noch nicht in ihr Zungenspiel mit einbezogen. Ich war zum Zerreißen gespannt!
Dann endlich züngelte sie mit ihrer harten Zunge an meiner Schwanzspitze und fing schließlich an zu saugen. Das war einfach perfekt und auch optisch klasse!

Dann tauschten wir die Rollen; sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu lecken. Ich finde, eine Bilderbuch-Votze, schöne Schamlippen, die man einsaugen kann. Sie machte auch gut mit und massierte sich beim lecken die Titten und spielte mit ihren Nippeln. Ich steckte einen Finger in ihre Dose und spielte mit meiner Zunge an ihrem Kitzler. Schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte nun etwas lauter, aber nicht übertrieben. Ich brach das ganze dann ab und sie meinte, das war super. Glauben wir ihr das mal ...

Danach gummierte sie mich und ich fickte sie zunächst ganz langsam in der Missio. Ein toller Anblick, denn ich habe mich etwas in ihre Titten verliebt. Und jetzt bekam ich auch endlich die erhofften ZK von ihr, sie saugte sich richtig fest an meiner Zunge, das steigerte meine Geilheit noch mehr.
Danach in die Doggy-Position und auch dort hielt sie schön gegen, wir hatten beide einen schönen Rhythmus gefunden.
Zum Abschluss des Fick-Dreikampfes stand nun noch Reiten auf dem Programm. Sie führte sich mein Teil ein und auch hier kein hektische rumgehoppel, sondern erst schön langsam begonnen und dann allmählich das Tempo gesteigert. Hatte ich schon erwähnt, wie geil ich ihre Titten fand?

Die halbe Stunde war nun schon um, aber es gab keine Hinweise von ihr, nun endlich fertig zu werden. Sie sattelte ab, begab sich wieder in die Blasposition zwischen meinen Beinen und sie blies mir noch mal die Pfeife, diesmal mit etwas Handeinsatz und mit viel Spucke, so dass es Gurgelgeräusche gab. Es dauerte auch nicht lange und ich spritze ihr alles in Ihren Mund. Wie Ferkelstecher es oben auch schon berichtete, spuckte sie die Soße in den Einer neben dem Bett.
Danach noch mal geduscht und nach gut 45 min stand ich zufrieden wieder auf der Straße.

Grüße, Karto Winke

P.S.: Dank auch an Ferkelstecher für den guten Tipp!!

Fazit:
Eine hübsche, geile MILF mit einem tollen Körper (leichter Bauchansatz vorhanden, aber nicht störend), die zwar etwas reserviert rüber kommt, aber einen perfekten GF6 bietet.
Preis-Leistung (50430) waren TOP! Wiederholung bei 95%.

Bewertung:
Gesicht: 2
Titten: 1, geile Nippel
Pussy: 2+, rasiert, schöne Schamlippen
Körper: 2+
Sympathie: 2-3
Blasen: 1
Ficken: 2
Lecken/Fingern bei ihr: 2
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fish01,Elmar2000,Rainer,BFA30,Brix,me12,Al-B.,jogibaer,Garviel,blah,maringa,Hildesheimer112,uweduwe
#6
Kontaktdaten
Mila
Deisterstrasse 28
Hannover Linden
0176-59935922
Apartment 19
Karte Anzeigen
ich war gestern bei dieser dame ,abgemacht war FOT ohne schlucken,
hat sie gut gemacht ,ist eine liebe ,spricht auch gut deutsch keine verständigungs probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kannst Du bitte den Service & Preis noch angeben ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr. 28
Hannover
0176-59935922
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Sie ist ab heute wieder in der Deisterstraße anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Ach verdammt... ist sie schon wieder weg? Weiß jemand, wann sie wieder da ist?

Gruß
Snada
Zitieren
#10
(26.07.2015, 09:42)klimbim schrieb: 26.07.2015 Sie ist ab heute wieder in der Deisterstraße anzutreffen.


(23.08.2015, 23:06)snada schrieb: 23.08.2015 Ach verdammt... ist sie schon wieder weg? Weiß jemand, wann sie wieder da ist?

Betrachtet man hier ihre Aktivität, würde Silvio.B wie folgt vermuten:
Gegen Ende Oktober und Anfang November 2015 wird sie Driver66 wieder
für Hannover updaten. Wetten?

Betrachtet man snadas Reaktionszeit, würde Silvio.B auf Archäologe tippen. Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,snada
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr.. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-59935922
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Uih! Jetzt weiss ich endlich, wo Dr. Cuddy in der letzten Staffel House M.D. abgeblieben ist.
Ich hab's ja nicht so toll mit dem Wiedererkennen von Gesichtern wie z.B. der driver66, ich guck eher auf Ärsche und Titten, aber die neuen Bilder, hmm. doch ne gewisse Ähnlichkeit...
Na ja, Mila is back!

Zitat:  [Bild: th_889800470_7350210_F1_123_427lo.JPG] [Bild: th_889801194_7350210_F2_123_835lo.JPG] [Bild: th_889802963_7350210_F3_123_32lo.JPG]
[Bild: th_889803292_7350210_F4_123_548lo.JPG] [Bild: th_889804888_7350210_F5_123_161lo.JPG] [Bild: th_688980465_7350210_F6_123_139lo.JPG]
[Bild: th_889805998_7350210_F7_123_106lo.JPG]
    

Alter:
40 Jahre, auf IN: 38
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 D auf IN: 80D
Typ:
osteuropäisch, auf IN: russisch
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, schulterlang, auf IN: dunkelbraun
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS

Brandneu in Bremen, nee Hannover!
Mila

170cm geballte Frauenpower erlebst du bei einem Besuch,
dieser leckeren Schnitte.
Sie hat eie weibliche 40er KF und pralle 85D Brüste,
mit denen du dich ausgiebig beschäftigen kannst.

Was sie dir sonst noch alles zu bieten hat, wir sie dir
persönlich zeigen...

0176-59935922

Erreichbar:
Auf Ladies von 10-24
Auf IN von 09-24

Na denn, Snada, nicht wieder verpassen!
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MMikee,limbo,snada,Bronto8
Neiiiiiin! I break together! Schon wieder weg....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8
Wow! Ein heißer Schlitten.
Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Verzeiht meine Dummheit.
Was ist ein
Zitat:weiblicher OLA-Typ?


Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ola? Die da, zur Zeit in Bremen.
Aber hier weiter mt Mila, nicht Ola, sonst Aufsmaul vom Mod.
Eine DL pro Thread. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Oh. Danke. Ich dachte, OLA wäre irgendeine der hier gebräuchlichen Abkürzungen.

Sorry für OT
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Kontaktdaten
Mila
Insterburger Str. 15
Bremen
0176-59935922
1. Stock bei Ring
Karte Anzeigen
Die attraktive M.I.L.F. Mila hat neue Fotos...
[Bild: qfyfhsz7.jpg]
[Bild: kxgc9bnb.jpg]
[Bild: yzebxves.jpg]

Sie war schon lange nicht in Hannover!

brWinkento, der die Hoffnung nicht aufgibt, sie hier noch einmal besuchen zu können
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,MMikee,ferkelstecher,sch.sch,limbo
#17
Kontaktdaten
Mila
Insterburgerstr.15 bei Ring
Bremen
0176/59935922
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Bremen und NICHT in Hannover
hat ein Inserat in bremenladies  Grübel 
vielleicht kann einer von euch sie diesmal
anrufen und fragen : wann kommst du wieder nach Hannover ?
die müssen wissen das sie hier willkommen sind , ist meine Meinung dazu .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Bronto8,sch.sch,limbo