Ania/Anna?
War seit langem dann dochnochmal im VDW.

Eigentlich wollte ich ja zu Denise, aber leider war sie nicht (mehr) da ?
Weiss jemand ob sie noch im VDW zugange ist ?

Es waren ca. 6-7 rum/bul/roma Mädchen da, von denen ich KEINE kannte, sie waren aber ausnahmsweise mal nicht besonders aufdringlich !

Eine Ania/Anna kam zu mir und stellte sich vor, schätze Anfang 20, schöne Teenyfigur, nicht zu dürr, hatte Unterwäsche und kniehohe Stiefel an und kurze schwarze Haare.

Sie bot mir einen Blowjob (FM) für 20 Euro an > da kann man(n) ja nichts falsch machen und ich wurde auch nicht enttäuscht !

Kaum bis kein Handeinsatz, also kein Rumgewixe, Eierkraulen, kein Zeitdruck, kein Nachkobern … Bin zwar kein Blowjob Kondom Fan, aber der war durchaus gut.

Direkt nach dem "Akt" ist sie allerdings direkt aus der Kabine verschwunden.

War für mich nach langem nochmal ein positives Erlebnis im VDW !
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,siola,abundzu2,Crash,Nightshift,NickR,Luciano,stefansaarpfalz,Skorpion,yogi117,reding71,saartester
#2
Ich hatte die bis zu Freitag noch nicht auf der Liste, war aber aufgrund des Berichtes neugierig, da ich eh in Saarbrücken war, habe ich sie mir gegönnt, das gegönnt ist wörtlich zu nehmen. Buchte ebenfalls FM für 20, kann den Bericht von Strong Passion nur unterschreiben, Ablauf war der gleiche, extrem langsam geblasen ohne Zahneinsatz, Eierlecken war kein Eierlecken, sondern Ping - Pong spielen mit den Eiern in ihrem Mund. Es ist unglaublich, mit welcher Zärtlichkeit die zu Werke geht, man konnte glauben, die will einen foltern, da sie mehrfach kurz vorm kommen den Schwanz abklemmte. Ihre geile Blicke ließen dann aber den Endpunkt nicht mehr herauszögern....

Nochmal Danke Strongpassion, ein wirklich guter Tipp....

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,siola,carnifex,Crash,yogi117,reding71