BHV_OT Kostenlose Sitzgelegenheiten
Hola,

ja, ich lebe noch, bin aber laaaaange nicht mehr unterwegs gewesen. War privat bestens bedient Smile Da jetzt da auch niemand mehr ist, die für erleichterung sorgt, war ich gestern mal wieder im BHV.
Ich bin mal wieder alle Treppen rauf und runter gelaufen um mich ein bissl auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen und bin dabei heftigst ins schwitzen geraten, deswegen bin ich letztendlich auch nirgends eingekehrt.
So mein Plan für zukünftige Besuche ist folgender, ich laufe durch zwei Häuser und setze mich erst mal für fünf Minuten hin. Ich finde zwar, dass das nach alter fetter Mann klingt, was ja auch zur Hälfte stimmt, als kleiner Tipp, ich bin nicht fett und auch keine 20 mehr Smile

So, nun die Frage nach der Sitzgelegenheit... wo kann man sich hinsetzen? Ich habe mal einen gesehen, der sich auf so einen kleinen Block vor der Telefonzelle bei der E44 gesetzt hat. Aber mal abgesehen davon, dass dieses Teil sehr schmutzig und vollgepisst wirkt scheint es auch nicht sehr gemütlich. Ansonsten fällt mir nur noch der Fenstersims vom Plus ein, aber wirklich Sitzen kann man dort auch nicht.
Gibt es abgesehen von den Kneipen, in denen ich, wenn ich nach jedem zweiten oder dritten Haus eine kleine Pause einlegen möchte und dann natürlich auch was bestellen muss und dadurch dann warscheinlich mehr Geld für Getränke ausgebe als fürs ficken noch andere Möglichkeiten sich mal kurz auszuruhen?
Zitieren
Hey lehrling77

also es gibt i, BHV ne Menge Treppen auf denen man sich hinsetzen kann such dir einfach eine schöne aus, und du wirst schnell zum TreppenkindLaut Lach

Ansonten gehe halt mal zu einer Frau rein setz dich aufs Bett und frag was sie macht und unterhalt dich halt ein bissl mit ihr danach kannst ja wieder gehenLaut Lach

Ne Spass beiseite aber es gibt wirklich keine gescheite Sitzmöglichkeit in den LHs, aber ist vllt auch gut so sonst stehen die Leute nicht nur bei den Frauen schlange sondern auch an der Sitzmöglichkeit Laut Lach

gruss

diggor, der allen einen schönen Sonntag wünscht
Zitieren
<==== schaut gerne am Brunnen des Ponto-Platzes dem Treiben zu. Im Hochsommer zudem sehr erfrischend, da bekanntlich Frankfurts windigste Stelle.






Gruß DH
Zitieren
#4
Dreckshesse schrieb:<==== schaut gerne am Brunnen des Ponto-Platzes dem Treiben zu. Im Hochsommer zudem sehr erfrischend, da bekanntlich Frankfurts windigste Stelle.

Guter Tipp!

Vlt. auch im Hauptbahnhof selbst mal sitzen oder warten bis der Bahnhofsvorplatz umgebaut wurde: das dauert aber noch Jahre.

Der neue Francois-Mitterand-Platz bietet ja jetzt auch Sitzgelegenheit - sogar Liegemöglichkeit.
Zitieren
#5
Yep,das stimmt....und da bläst nicht nur der WindBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Wie wärs mit nem kleinen Rucksack an dem ein Klappstuhl befestigt ist? Verwirrt
:nein: Ne im ernst, hab sowas mal gesehen und ist auch nicht allzu schwer.

Kannst dann ja auch noch eine günstige Wasserflasche von daheim drin haben. Wink
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Oder einfach die Camping-/Trecking-Faltteile. Gibt es schon für relativ kleines Geld.
Guckst Du hier:

http://www.preissuchmaschine.de/trend/FA...tsitz.html
http://www.xpedition-company.de/product_...tsitz.html

Gruß von m2c,
dessen Kumpel zwei Luxus-Faltteile mit Rückenlehne und integrierten Getränkehaltern hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Oder einfach die Camping-/Trecking-Faltteile. Gibt es schon für relativ kleines Geld.
Guckst Du hier:

http://www.preissuchmaschine.de/trend/FA...tsitz.html
http://www.xpedition-company.de/product_...tsitz.html

Gruß von m2c,
dessen Kumpel zwei Luxus-Faltteile mit Rückenlehne und integrierten Getränkehaltern hat.

...ich stelle mir das grad bildlich vor wenn das zum Trend wird und die ganzen erschöpften Treppensteiger vor den LHs auf solchen Faltteilen sitzen und sich ausruhenBig Grin.

Aber im Ernst:
Als Alternative zu Kneipen würde ich den Internet-Laden in der Taunusstraße empfehlen. Man findet ihn im 3. Haus (glaub ich jedenfalls) auf der linken Seite (Blickrichtung Bahnhof) nach der Kreuzung Mosel-/Taunusstraße.

Da kann man sich günstig was zu trinken holen und sich im hinteren Teil des Ladens hinsetzen. Toiletten gibt´s da auch. 0,5er Bier kostet da z.B. 1,50€, jedenfalls billiger als jede Kneipe.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
#9
R.-heimer schrieb:Wie wärs mit nem kleinen Rucksack an dem ein Klappstuhl befestigt ist? Verwirrt
:nein: Ne im ernst, hab sowas mal gesehen und ist auch nicht allzu schwer.

Kannst dann ja auch noch eine günstige Wasserflasche von daheim drin haben. Wink

Hallo zusammen! Helau es grüßt der turbomauserBig Grin

Ja das wäre nicht schlecht!Vielleicht tut sich da ne Marktlücke auf ,mal schauen ob ich ein BHV-Patent drauf kriege dann vermiete ich die Klappstühle an Bedürftige Laufhausgänger,wie die Bundesbahn ihre Drahtesel.Wink
PS:
Dann können wir alle mal zusammen sitzen und einen trinken,wenn die Stühle langen .Die Mädels dürfen dann auf den Schoss sitzen.Big Grin
Und ich als neuer Hobbykoch im BHV grille dann,und zur Nachspeise gibts dann Zuckerstange mit Milchkugeln.(du nicht verstehenVerwirrt siehe " Adorra )
mfg turbomauser........nehm ich 3beinige oder 4beinigeVerwirrt,Standart und auch Luxusmodelle mit Pay-TVLaut Lach

Ups häts fast vergessen.......zu Friese da bläst nicht nur der Wind ,ist doch klar.............noch.....Thais,Negerinen,Latinas,Ost und West-Gretels...unsoweiter unsofortLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Dreckshesse schrieb:<==== schaut gerne am Brunnen des Ponto-Platzes dem Treiben zu. Im Hochsommer zudem sehr erfrischend, da bekanntlich Frankfurts windigste Stelle.

Friese schrieb:Yep,das stimmt....und da bläst nicht nur der WindBig Grin

Vorgemerkt ! Big Grin

Ich selber laufe auch ganz gerne mal bissl raus aus'm Viertel; wenn ich mich - bei entsprechendem Wetter - mal in Ruhe (was auch immer das in Ffm-Innenstadt bedeuten kann) hinsetzen will.
Moselstraße nach Holbeinsteg - Google Maps (auf Karte klicken müßte funsen)

Dort setz ich mich dann in die Parkanlage entlang des Ufers oder vertrete mir ebenerdig bissl die Beine. Der Hohlbeinsteg ist eine Fußgängerbrücke wo man auch bissl Aussicht genießen kann.

Ab und an war ich auch mal in der Taunusanlage ....aber da weiß ich nicht so, wie es aktuell mit der 'Klientel' bestellt ist.

Bei schlechtem Wetter geht's zwischen durch in ein Cafe oder ins Kino Wink.

Vieleicht könnte man auch mal in einem anderen OT-Thread ein paar Kulinarische Tipps (speziell BHV-Umgebung) sammeln ....wenn es hier nicht schon was dazu gibt.

Gruß Tidus,
bei entsprechender Witterung immer gerne draußen.
Zitieren
#11
Der Willy-Brandt-Platz ist auch nicht weit weg und stets sauber mit Sitzgelegenheiten.
Da kann man auch die armen Menschen auszählen, die sich am Living in die Schlange stellen, nur um gemustert zu werden und mit ganz viel Pech nach 30 Minuten warten an der Tür abgewiesen werden. Hihiho Lachen
Zitieren
Zitat:
Ich selber laufe auch ganz gerne mal bissl raus aus'm Viertel; wenn ich mich - bei entsprechendem Wetter - mal in Ruhe (was auch immer das in Ffm-Innenstadt bedeuten kann) hinsetzen will.
Moselstraße nach Holbeinsteg - Google Maps (auf Karte klicken müßte funsen)

Der Link klappt, aber auch ein Warnhinweis von Google Maps:
Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

Also ACHTUNG beim Füße vertreten Laut Lach ....
Zitieren
Tidus schrieb:Vieleicht könnte man auch mal in einem anderen OT-Thread ein paar Kulinarische Tipps (speziell BHV-Umgebung) sammeln ....wenn es hier nicht schon was dazu gibt.

So komisch das auch ist: Dazu scheint es wirklich noch keinen Fred zu geben. Ich habe dann mal einen aufgemacht... Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren