Mila - Wolke 7
Kontaktdaten
wolke7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Hallo,

heute habe ich Mila besucht. Es waren alle drei Damen anwesend und frei.
Meine Entscheidung fiel auf Mila, was ich keineswegs bereut habe.

Nach Abklärung der Formalitäten (1/2 h 80 Euro) gings zur Waschung. Ich lag dann schon Mal aufm Bett als sie reinkam. Sie "pflanzte" sich neber mich und fing erstmal an mich zu streicheln. Etwas später mit küssen an Oberkörper, Gesicht und Mund. Anschliessend fing sie sanft ins blasen über. Nach 5 Minuten eine Pause, ich streichelte sie. Sie hat wohlgeformte Brüste mit längeren Nippeln. Sie schien das zu geniessen. Dann wieder FO. Nach weiteren 5 Minuten beorderte ich sie in die Doggy-Stellung. Alsbald füllte sich der Conti.
Noch eine Massage von Ihr und anschliessend haben wir noch geredet bis die Zeit um war.

Zitat von homepage
Beschreibung:"Mila ist ein 28jähriges aufgewecktes lustiges Mädchen aus der Ukraine, sie hat schulterlanges braunes Haar und eine sexy 34-36 Figur einer festen Oberweite von 75C. Ihre endlos langen Beine sowie ihr einfühlsamer Service werden Dich verzaubern.

Service: Franz.-ohne, Küssen, erotische Massagen u.v.m

Sprachen: Deutsch, Russisch"

Ein erneuter Besuch ist nicht unwahrscheinlich. Ihr Service ist definitiv einfühlsam.

So long

Ciao

helmut75
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jordan84,stefansaarpfalz,slyaer,daffy,siola,limbo
#2
Vielen Dank Helmut für die Entdeckung und Vorstellung der "einfühlsamen" Mila Smile

(05.12.2013, 23:17)helmut75 schrieb: Ihr Service ist definitiv einfühlsam...

... und hübsch ist sie obendein:

[Bild: th_73534_0000mila1_123_30lo.jpg] [Bild: th_73535_0000mila2_123_472lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,siola
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Ich hatte Lust auf guten Sex, endeckte die Mila in der Wolke und nix wie hin!

Hier die Bilder von der Homepage:

[Bild: th_75765_Milla_002_ab5b077d1e_123_137lo.jpg][Bild: th_75766_Milla_003_b8e1c4a7af_123_197lo.jpg][Bild: th_75767_Milla_005_8b04f25eaf_123_255lo.jpg][Bild: th_75768_Milla_006_1b54a2b3f7_123_70lo.jpg]
[Bild: th_75769_Milla_007_f89dc8fd2e_123_394lo.jpg][Bild: th_75770_Milla_008_d4bb3b1a8a_123_89lo.jpg]


Vorweg:
* das angegebene Alter (28J) ist sehr fragwürdig, ich tippe eher auf Mitte 30;
* dementsprechend sind die Bilder auch älteren Datums - vielleicht als sie 25 war?

Aber, die Stunde (130€ inklusive ZK und FO) mit Mila war sehr angenehm, sie ist eine ganz liebe Frau Smile

Nach der Waschung durch Mila standen wir erstmal splitternackt vorm Bett zum Abtasten und Knutschen. Ihre Titten sind schön prall, geziert von herrlich grossen Nippel. Ich fühlte eine schöne Muschi mit grossen Schamlippen ...was mich - auf dem Bett gelandet - aber auch sofort zwischen ihre Beine tauchen liess ...es war ein Genuss ihr Geschlecht von links nach rechts und von unten bis oben zu schlecken, sie schmeckte und roch ausgesprochen gut, ein leichtes Stöhnen begleitete meine Vorspeise Engel ...als ich mit einem Finger in sie reintasten wollte, zog sie diesen dezent weg, drückte dabei aber meinen Kopf mit der anderen Hand weiter an ihren Schoss ...hiess wohl "weitermachen" Tongue
Dann ging sie zum FO über, sehr zart ...hätte es lieber etwas toller gehabt! Was mein Schwanz mit leichtem Abflauen quittierte Verwirrt

Vor dem Eindocken in Missio benutzte sie etwas Flutschi, obschon ich ihre Fotze als ziemlich nass empfand, dementsprechend war der Gripp quasi null ...Gummi ab und weiter blasen ...was dann mit Handarbeit endete Wichser zum erlösenden gewaltigem Abschuss!

Es folgte eine nette liebenswürdige Unterhaltung welche mit dem Angebot einer Massage endete, mir war aber eher nach Muschilecken zumute ...ich schaffte es bis zum Erbeben und Zittern ihres Unterleibes, ein wahrhaft gutes Gefühl! Obs zum richtigen Orgasmus kam oder gespielt war, weiss ich diesmal wirklich nicht! Spass hat es mir jedenfalls gemacht!

Wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus, wobei mein Schwanz bei einem längeren Zungenkuss wieder zum Leben erwachte ...aber nur leicht Rot werd Ich schien wirklich nicht in Topform zu sein, was ich aber ohne weiteres akzeptieren kann.

Ich zog dennoch zufrieden von dannen ...hatte ja auch meinen Spass! Mila ist wirklich (wie von meinem Vorgänger beschrieben) sehr einfühlsam und sehr aufgeschlossen.

Eine Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,nufix,daffy,limbo,MMikee,slyaer,abundzu2
Hallo,

musste heute mit bedauern feststellen, dass die Wolke nun Sonntags geschlossen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000