Ricky, Deutschlandia
Daumen hoch 
Eine Dame die normalerweise eher in Großclubs zu finden ist, hat sich wohl mal verlaufen. Gott sei Dank muß ich sagen:

Ricky

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der 30iger alt, gut 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, Silli B-Cup
Konfektion: 37
Couchaction: absolut netter und toller Smalltalk mit hohem Unterhaltungswert
Französisch: sensationell und variantenreich mit allem was dazugehört, der Hammer
Verkehr: auch hier ist ein Spitzenklasse zu attestieren
Urteil: das war eine phatastisch positive Überraschung, das war schon eine ähnliche Performance, wie von einem derzeitigen Liebling von mir.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League und da geht noch was

Gruß RR, absolut begeistert, grandiose Performance in allen Lagen, von kuschlig bis versaut. So muß das sein. Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,ghosti69,memphis,Marc Aurel
#2
Hi RoryRock,

danke für deine tollen Bericht aus einen Club den ich noch nicht kenne.

Handelt es sich um die Ricky (Ricarda) die früher mal in der Oase gearbeitet hatte? Das sensationelle Französisch spricht dafür, doch KF37 eher nicht? Aber in den letzten 2 Jahren kann ja viel passiert sein Dodgy? Keine Tattoos, tolle Blaslippen und kam aus den Nähe von Siegen?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.12.2013, 23:42)RoryRock schrieb: ...Konfektion: 37

Die 37 optisch oder gefühlt? Big Grin. Gibt es irgendwo Bilder?


Gruß limbo
Zitieren
Hmmm, das könnte wirklich auf Ex-Oasen-Ricky/Ricarda passen,
allerdings ist die 174cm groß und hat C-D Silis, KF eher 38.

Gibt sie sich ein bisschen Divenhaft und rollt das "R"
und hat ein Tattoo am Fuß ???


memphis, dessen Wege dann auch nach Rom führen würden Unentschlossen .
Zitieren
Eigentlich müsste RR Ricky/Ricarda aus BHH kennen.

Stuart, daher gehe ich mal von einem anderen Mädel aus
Zitieren
(06.12.2013, 05:22)ghosti69 schrieb: Handelt es sich um die Ricky (Ricarda) die früher mal in der Oase gearbeitet hatte? Das sensationelle Französisch spricht dafür, doch KF37 eher nicht? Aber in den letzten 2 Jahren kann ja viel passiert sein Dodgy? Keine Tattoos, tolle Blaslippen und kam aus den Nähe von Siegen?

Ghosti69
Korrekt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.12.2013, 09:49)Stuart schrieb: Eigentlich müsste RR Ricky/Ricarda aus BHH kennen.

Stuart, daher gehe ich mal von einem anderen Mädel aus
Isschhh kennnnne gaaaar kaiiinnne Frauen Engel

Gruß RR, der sie in der Oase nicht wirklich registriert hat, aber stimmt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.12.2013, 09:46)memphis schrieb: Hmmm, das könnte wirklich auf Ex-Oasen-Ricky/Ricarda passen,
allerdings ist die 174cm groß und hat C-D Silis, KF eher 38.

Gibt sie sich ein bisschen Divenhaft und rollt das "R"
und hat ein Tattoo am Fuß ???


memphis, dessen Wege dann auch nach Rom führen würden Unentschlossen .
Jow passt, wie erwähnt. Hab sie nicht mit dem Maßband gemessen Dodgy

Gruß RR, der aber D für übertrieben hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.12.2013, 05:27)limbo schrieb:
(05.12.2013, 23:42)RoryRock schrieb: ...Konfektion: 37
Die 37 optisch oder gefühlt? Big Grin. Gibt es irgendwo Bilder?

Gruß limbo
37 passt - ich hab von ihr keine Bilder Dodgy und von mir auch nicht.

Hinweis: Sie sollte nun im Paradise in Stuttgart sein

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
Hi RoryRock,

als ich deinen Bericht gelesen hatte und du den Blowjob als sensationell und variantenreich beschrieben hattest, dann noch der Name Ricky fiel, konnte es sich nur um eine meiner damaligen Lieblings CDL´s aus der Oase handeln.

Bei einer Longtime Buchung geht noch mehr, glaub mir.
Sie hat den besten Blowjob drauf, den ich bisher erleben durfte.
Die Chemie muß allerdings stimmen.

Dieses Wochende war Sie allerdings nicht im FKK Rom, hatte angerufen.
Hoffe das sie nächsten Samstag vor Ort ist?
Dann können wir endlich mal wieder alte Zeiten aufleben lassen. BlowjobBlowjobBlowjob

Ghosti69
Zitieren
Forget Rom, wie bereits erwähnt sollte sie im Paradise in S sein, alternativ im Arte in B.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
...ja die Ricky, die tolle Lady die ein phänomenales FO drauf hat, echt spitzenmäßig , richtig aus Siegen ist die, war letztens im Osthafen FFM, wie heißt es richtig, mainhattan, ....nur mal so, die manchmal kuriosen Abkürzungen sind ab und zu ehrlich nicht zu entziffern, also die RICKY, geiles Stück, wie gesagt im mainhattan gesehn, ende 52. KW 2013
Zitieren
Wenn Du Ricky und das Mainhattan kennst - berichte doch mal.

Stuart, das Sharks kennst Du doch auch
Zitieren
#14
Ricky, die gerne u. oft wandern geht, je nach dem wo was wer los ist, hatte sie mir im mainhattan mal genau unter die lupe genommen, also sie ist ja wirklich ganz natürlich, so kommt sie rüber, freies herausgeplapper ohne jegliche künzelei, sehr straight:

also gebucht und es folgte ein Französisch-Gig der unvergleichbar geil und sehr tief und ausdauernd, mich an die grenze des vorstellbaren brachte, DER HAMMER :-) und er glühte, und sehr ausgiebig und ergiebig war das ganze alles, auch ZK vom feinsten, auch dabei intensiver augenkontakt, herrlich, kurzum eine gelungene session, über weiteres geile Procedere verschweige ich mich mir u. heute, kann ganz klar wie bereits andere user geschr. haben, Empfehlung!! für begeisterte FO/FT - genießer sehr zu empfehlen, 60 min. 2 CE wie im zimmer nach ungef. 20 min. vereinbart.

KBB
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,tiger1,ghosti69
#15
ach ja das waren zeiten...
als ricky meistens im doppelpack mit einer anderen sehr
geilen blondine anzutreffen war !

grüße
nightrider
Zitieren
Ist das die beschriebene Ricky?
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45306.html
Zitieren
Ja, ist sie. Und die Deutsche, die Dreier mit ihr anbietet, war früher in der Oase und mal kurz im Sharks. Name ist mir entfallen.
Zitieren
Hies die andere nicht Jessy? Blond, Sillys. Mit der hatte ich mal ne echt geile Nummer. Total locker!
Zitieren
Auf den Bildern 4 bis 8 ist aber ein anderes Girl als Ricky abgebildet.

War die andere nicht Johanna? oder Nina? die für passives ZA eine extra CE bekam.
Zitieren
Ja, das war "Bilderbuch-Johanna" oder Jojo genannt.
Weiss irgendjemand, ob eine von den beiden noch aktiv ist?!

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr...29309.html
das s/w Bild könnte zu Ricky passen, oder?
Gruss
Andi
Zitieren