Samya afro-rumänisch
Zwinker 
Nach gefühlten 3 Monaten ohne Clubbesuch und reelle 6 Monate ohne Samya schaff ich doch noch einen 3. Besuch hier in 2013. Schande über mich; das lag nicht an der Bautätigkeit sondern allein in meinen persönlichen Umständen begründet.

Gleich beim Einchecken werd ich von Pemela gescant und erkannt. Später gibt mir (m)ein Omelett Aufschub. Nachdem mich eine rumänische Sternschnuppe belagert hat, sieht Pemela ihre Chance und zieht die Schlinge zu. Nachdem ich vor Jahresfrist auf eine Berichtswiederholung verzichtet, nun doch ein Update:

Pemelas Gedächtnis ist phänomenal. Sie weiß ziemlich genau, wie sie mich zu packen hat und stellt sich völlig auf mein Bedürnisse ein (nach über einem Jahr). Sie fährt sie softe Schiene und zieht dann immer mehr an.
Herrlichen ZK folgt nicht sehr abwechslungsreiches, aber intensives und ausdauerndes FO. Auf Nachfrage wird auf EL umgestellt. Damit befassen wir uns ne halbe Stunde, zumeist in 69.

Wir exerzieren ein paar Stellungen durch. Zum Schluß sei die verkehrte missio erwähnt, Pemela zwischen meinen gespreizten Beine. In meinem Hirn manifestierte sich das Gefühl gefickt zu werden. Ich ziehe die Knie an und liege da wie ein Maikäfer. Immer heftiger fährt die Scheideninnenwand den Penis rauf und runter, was mich kurz vor Ultimo dazu verleitet, orgasmusverkündende Geräusche auszustoßen. Hammergeiler Abgang. Während ich schwebe, sorgt sich Pemela ums Cleaning und kuschelt sich noch was in meine Arme.

Pemela, NGR, Ü30,
161cm, KF34, B-Cup
lange schwarze Haare,
Optik: hellbraun, schlank, mit typischem Afro-Gesicht incl. Madonna-Zahnlücke
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Fingern, GV
Gf6: ja, auch wenn etwas Professionalität durch lugt
Performance: handwerklich saubere, optimal abgestimmte Leistung
Konversation: english, etwas deutsch
Nichtraucherin
60 min – 75 €

Das Samya füllt sich erst allmählich; Kollegen trudeln ab 18 Uhr ein, wie auch weitere Girls. Weit über 50% in rumänischer Hand, aber auch andere europäische Länder sind vertreten; der Rest der Welt eher spärlich. Überwiegend jung und hübsch, 1-2 NoGo's. Die Aussage eines offensichtlichen Stammis „Heute nur Schrott hier.“, kann ich nicht nachvollziehen. Fragt sich, warum er Stammi ist.
Die Dessousordnung wird aufgelockert durch ein Dutzend topless girls; sogar ein Nackedei schummelt sich dazwischen.

Zum Essen gibt's nix Neues zu berichten; gewohnt gut.

Musik hält sich erstaunlich im Hintergrund, selbst nach 19 Uhr. Richtig laut wird's ab 22 Uhr. Erst dann mutiert der Club zum Dance Club. Komischerweise zu Deutschschlagern. Werd demnächst Marianne Rosenberg vorschlagen. Wink Aber selbst die Rumäninnen fahren drauf ab. Und Reaggeton mögen die ebenso wie ihre Manele. Sympathisch.

Ab 19/20 Uhr ist der Laden also voll und bis über die Kapazitätsgrenzen ausgelastet. Gegen Mitternacht wachsen die Zimmerzeiten bis auf 2 Stunden. Das nervt neben Jungs und Mädels auch die GL. Inzwischen ist gegengesteuert; neue Zimmer sollen noch in diesem Jahr bezugsfertig werden. Bis dahin empfiehlt es sich zum Poppen den Nachmittag bis in den frühen Abend zu nutzen oder sein Buchungsverhalten umzustellen (erst Date festzurren, dann essen, saunieren, fachsimpeln, dann poppen Wink). Alternativ kann man im Kino seine Fähigkeiten zur Schau stellen.

Ich tappe in meine persönliche Samya Falle: Ich kann mich vor Optionen nicht entscheiden, und wenn, ist ein Anderer schneller. Aber irgendwann schlägt auch meine Stunde.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Träumer,dirtydeed,atlantisfan,modelpopp,tiger1,pandabär,Elmar2000,malcomx
Ich vergucke mich in Enzas body und ihre french knickers, einfach geil. Wenn schon verhüllt, dann so. Ihre AZF-typische Konversation mündet darin, mir einen Schampus für 30 Ocken aus dem Kreuz leiern zu wollen. Normalerweise ist eine Absage bad for feeling. Zeit für einen Abbruch, doch ich bleibe dran.

Da sie nicht 1,5 Stunden auf ein Zimmer warten will, versucht sie mich fürs Kino oder Solarium zu überreden. Beides nicht Mainz. Ob sie bei Bedarf ein 'Kino' mit einem Anderen dazwischen schieben könne? Kein Problem. Sie überbrückt die Zeit mit gekonntem Dancing an der Stange. Hat Enza iwie gelernt, sieht gut aus. Sie bringt sich durch Zuwinken in Erinnerung, daß ich nicht stiften gehe. Wink

Endlich kriegen wir ein Zimmer, auch wenn man Nr. 16 im UG nicht wirklich als solches bezeichnen darf. Aber besser als Kino. Ihre Aufforderung, mich zu duschen kontere ich, daß ich das während ihres Tanzens bereits erledigt habe. Enza selber macht keine Anstalten. Aber ich habe nix gegen (frisch) verschwitzte girls und gehe davon aus, das sie nach dem letzen ZG geduscht hat. Conti bereit gelegt, möglichst viel mit Handtüchern abgedeckt (Pickel), noch schnell ne SMS geschrieben Augen Roll und schon habe ich ihre volle Aufmerksamkeit.

Die ZK sind sowas von saftig, feuchter geht's nimmer. Ich ertrinke. An ihren Brüsten ankommend, gibt's erst ne Warnung, weil ein Vorgänger zu fest ... aber dann kanns doller kaum werden. Ich knete, sauge, knabbere, beiße schließlich; geil. Das nimmt geraume Zeit ein.
Ein böser Finger ertastet Schleim. Ich orientiere mich tiefer. Schmackofatz. Enza beordert meine Finger an ihre Titten, ich knete, zwirbele. Meine Zunge im Schenkeleck auch. Ich eise meine rechte Hand los und und führe einen Finger ein. Wird akzeptiert wie die Zunge außen rum. Ich bohre und lecke. Sie finished zum 1. Mal. Wink

Ich kämpfe mich hoch, verarzte oral Nippel, Hals und Ohrläppchen und fange mir ein paar saftige ZK ein. Da es untenrum gerade so feucht ist, slide ich ein wenig rum; zu unserem beidem Gefallen. Dann wird der Gummi verlangt und montiert.

OV bei mir läßt Enza großzügig aus. Muß ja kein immer gleiches Drehbuch sein, ich kann auch mal ohne (über)leben. Wink
Praktischerweise bleibt sie gleich mit geöffneten Schenkeln aufm Rücken liegen. Bald schon bin ich am Anschlag. Der Muttermund bekommt Besuch. Ihr scheints überhaupt nix auszumachen. Ich werde heftiger. Sie arbeitet fein mit. Auch in der Seitenlage führt sie meine freie Hand zum Grabschen an ihre Brust. Und sie finished erneut. Wink 'You too?'

Reiten mag sie nicht, streckt mir stattdessen ihr Hinterteil entgegen. Beschwipst und außer Puste nach dem Tanzen gestehe ich ihr etwas Passivität zu, kann auch was Feines haben. Wink Ich verbeiße mich in ihren Nacken und vergrabe meine Hände, na ihr wißt schon wo. Das zeigte dann doch Wirkung, Enza stöhnt ihr Wohlbehagen heraus. „What's with you? Can not come?“

Ich versuche ihr erneut das Reiten schmackhaft zu machen. Dem kommt sie diesmal nach. Leider hat sie ihre Möpse inzwischen zum Sperrgebiet erklärt. Nur noch gucken. Unglücklich Dafür läßt sie mich schwungvolle Beckenbewegungen, wie auf dem Tresen vollführt, erleben. Erst im Knien, dann hockend. Leider wärt der Zauber kaum länger als 2 min. Ich helfe von unten nach, will ich das Ziel erreichen. Unter Küssen überquere ich die Linie. Hammergeiler Abgang No. 2.

Während ich pumpe, sorgt sich Enza ums Cleaning und kümmert sich um ihr Handy, welches ihr wichtiger ist, als die Nachsorge. „You're ok?“ If you take care more about me than your mobile... Kurzes Streicheln. Ok, dann kümmern sich meine Finger halt um ihren Körper.
Nach 40 min kommt das Signal zum Aufbruch. Ok, 30 min? frage ich provokativ. „No, 1 hour runs out soon.“ Ich zeig ihr auf meiner Uhr, daß noch 20 min übrig sind. Einsehen.

Sie schaut, ob des Salärs nicht zufrieden aus der Wäsche und ist sich nicht zu schade, nachzukobern. Nein zu sagen fällt mir arme Kirchenmaus nicht schwer. Faß nem nackten Mann mal in die Taschen. Wink Lieber hätte ich Pam noch nen Fünfer zugesteckt.

AZF? Bei Weitem nicht.
Koberelse? Tendenzen sind nicht zu verleugnen.

Enza, ROM, Anfang 20
158cm, KF36, B-Cup
lange schwarze Haare, mit blonden Strähnchen
Optik: kleine, hübsche Karpartenbraut
erfahrene Services: ZK, TG*, CL, Fingern, GV
Gf6: nur teilweise
Performance: Wundertüte; teils begeisterungsfähig, teils nachlässig, passiv
Konversation: english, kaum deutsch
60 min – 75 €

Noch ein Kaltgetränk und ungeduscht ab durch die Mitte.

Liebling Winkewinke:

TG* Tittengrabschen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Stuart,dirtydeed,atlantisfan,modelpopp,tiger1,Elmar2000
Zugespielte Fotos zu Pemela (von der Samya-HP):

[Bild: detail_2759i0ssy.jpg] [Bild: detail_2760y8smm.jpg] [Bild: detail_2761khs0i.jpg] [Bild: detail_2762rvs8e.jpg] [Bild: detail_2763dkstu.jpg] [Bild: detail_27648ks40.jpg] [Bild: detail_27659mss0.jpg] [Bild: detail_2766bas2l.jpg]

Danke. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,tiger1,atlantisfan,muggel,pandabär,Fritz1
Hmmm... sehr lecker!
Zitieren